Die Idee hatte ich auch schon wie damals bei WICKED erst Stuttgart dann Scheveningen. Naja warten wir ab. Mir hat die Show auch beim 2. Besuch viel Spass gemacht auch wenn es sicher nicht die beste Disney-Show ist.

Die Eiskönigin - Das Musical
-
-
Stage hat nun auch einen Artikel auf der Homepage. Über 1 mio. Tickets hat man bisher verkauft und daher die Show um ein Jahr verlängert. Wie geschrieben ist der Verkauf bis Ende August 24 verlängert bisher online.
-
Willemijn hat auf Instagram ihre Off-Shows bekannt gegeben:
"Ihr Lieben, ich freue mich sooo! Bald geht’s los mit den Proben für @eiskoeniginmusical 🙌
Viele von euch fragen wie mein Spielplan aussehen wird . Ich kann euch ein bisschen mehr erzählen : Grundsätzlich werde ich Freitag, Samstag, Sonntag & Montag spielen. Meine Offshows sind also Mittwoch und Donnerstag.
Die ‘Premiere’ am Mittwoch 18. Oktober spiele ich natürlich ☺️
18. bis 28. Dezember bin ich in den Niederlanden unterwegs. Schaut auf meiner Webseite (linkinbio) für Infos. Bitte beachtet, es können natürlich immer Änderungen auftreten .
Ich freue mich sehr euch bald zu sehen" -
Kommende Woche wird der gesamte Cast der neuen Spielzeit bekanntgegeben
https://www.musicalpuls.com/post/disney-mu…-bekanntgegeben -
Kommende Woche wird der gesamte Cast der neuen Spielzeit bekanntgegeben
https://www.musicalpuls.com/post/disney-mu…-bekanntgegebenVerschone uns doch bitte hier mit deinen Werbelinks zu nichtssagenden Artikeln, die null Informationsgehalt haben. Reicht ja schon, dass du sämtliche Facebook-Gruppen zumüllst.
-
Disneys DIE EISKÖNIGIN - Das Musical | Neue Cast | Die Besetzung ab Herbst | Musical in Hamburg | Stage Entertainment | Jetzt Tickets buchenAb dem 18. Oktober wird die neue Cast die Herzen der Zuschauer:innen erobern. Jetzt kennenlernen!www.stage-entertainment.de
geade erst aufgefallen, Jan Kersjes wird ja der neue Olaf, der hat den king George in Hamilton gespiel. Da bin ich mal gespannt.
Freue mich auf die neue Cast.
-
geade erst aufgefallen, Jan Kersjes wird ja der neue Olaf, der hat den king George in Hamilton gespiel. Da bin ich mal gespannt.
Freue mich auf die neue Cast.
Ich definitiv auch . Hoffe meine psyche macht mit und ich kann es live sehen nicht so wie fieses jahr
-
Wenn ich ihre Instagramposts richtig interpretiere, musste Abla vorgestern unerwartet als Anna einspringen, bevor sie komplett einstudiert war.
-
Richtig. Und Benet war auch drauf.
War aber konzertant.
-
"Die Eiskönigin" verlässt Hamburg , MJ kommt:
https://www.musicalpuls.com/post/michael-j…4-in-hamburg-ab -
Die Pressemitteilung hört sich auch danach an, als ob Frozen anschließend nach Stuttgart zieht.
„Bis zum 29. September bleibt das Stage Theater an der Elbe fest in der Hand von Disneys DIE EISKÖNIGIN, deren nächsten Spielort wir in Kürze bekannt geben.“
-
Es geht in unser Nachbarland.
-
Viel früher geht es in NL los. Da spielt Hamburg ja noch aber ich hadere etwas mit zwei Disney Shows parallel im Süden. Warum bekommt HH 3 Premieren in einem Jahr? Traurig.
-
Viel früher geht es in NL los. Da spielt Hamburg ja noch aber ich hadere etwas mit zwei Disney Shows parallel im Süden. Warum bekommt HH 3 Premieren in einem Jahr? Traurig.
Ja, das hatte ich auch so im Kopf.
Aber Kevin Drewes kann uns sicher sagen, woher er diese gut recherchierten Informationen hat.
-
Ja, das hatte ich auch so im Kopf.
Aber Kevin Drewes kann uns sicher sagen, woher er diese gut recherchierten Informationen hat.
Aber bitte hier und ohne Link.
-
Wer weiß, vielleicht überrascht uns die Stage und versucht es noch einmal in Oberhausen um der MehrBB ein paar Locals in NRW abzufangen
-
Wer weiß, vielleicht überrascht uns die Stage und versucht es noch einmal in Oberhausen um der MehrBB ein paar Locals in NRW abzufangen
Die wollen das Haus ja unbedingt verkaufen, nur bitte eben nicht an Leute die dort ein Theater betreiben wollen. Die Stage wird da sicher nichts versuchen außer weiter einen Theaterbetrieb zu verhindern.
-
Frozen wird im Herbst 2014 nach Stuttgart kommen!
-
Frozen wird im Herbst 2014 nach Stuttgart kommen!
Schade, dann hab ich es dort verpasst!
Oder läuft es noch?
-
2024 natürlich
-
Ich hätte nie gedacht, daß es nur so kurz in Hamburg laufen wird.
Dachte eher an einen longrun.
So schlecht ist die Show wirklich nicht. Vermute da eher auch die krass hohen Preise als Grund
-
Man wollte zu Beginn eigentlich ein zweites KdL etablieren. Es war eigentlich nicht geplant, die Show (zumindest mittelfristig) nach Stuttgart zu verschieben. Aber sie läuft deutlich (!) hinter den Erwartungen.
Und wenn wir mal ehrlich sind, die Show hat eine gute Nummer. Der Rest ist eine unterdurchschnittliche Disney-Show.
-
Und wenn wir mal ehrlich sind, die Show hat eine gute Nummer. Der Rest ist eine unterdurchschnittliche Disney-Show.
Ja, mir gefällt beim König der Löwen auch nur die Eröffnungsnummer.
Danach bin ich eingeschlafen, weil es plätscherte einfach nur so vor sich hin.
Läuft trotzdem noch ...
-
So schlecht ist die Show wirklich nicht. Vermute da eher auch die krass hohen Preise als Grund
Als ich drin war waren immer viele Familien dort mit Kinder. Und bei vier Leuten bist da ja dann bald 500 Euro los und mit trinken und Snacks noch mehr.
Vom Stück her könnte ich mir aber vorstellen dass dies in Stuttgart ganz gut laufen sollte. .
Vielleicht hat ja auch Frau verkaik nochmal Lust auf Stuttgart , zumindest für paar Monate zu Beginn.
-
bei 3 Jahren von "nur so kurz" zu sprechen und zu sagen es sei kein "longrun" ist mal eine sehr interessante Aussage
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!