And dem Gerücht etwas dran, dass Willemijn die neue Elsa wird? Wäre klug gemacht, da das Stück ja dann weiter nach Scheveningen zieht, richtig? Das heißt sie könnte ihre nächste Welttournee beginnen.

Die Eiskönigin - Das Musical
-
-
Ist sie nicht ein bisschen zu alt für die Rolle?
-
so gerne ich sie die Lieder singen hören würde, finde ich sie auch zu alt für die Rolle. ( und meine zu Alt nicht abwertend, jeder wird älter )
die Stage könnte es mit der Original Singstimme aus dem Film bewerben.
Soll lieber irgendwo in Deutschland eine come from away mit ihr bringen, dies hätte ich gerne gesehen mit ihr.
bin gespannt ob Frozen von Hamburg geht und was danach kommt.
-
Lucina Scarpolini (vorher beim Glöckner in Wien) probt seit heute in Hamburg. Sie wird im Ensemble spielen sowieso als Cover Elsa. Das hat sie heute auf ihrem Instagram-Account bekanntgegeben.
-
Ob die disneys DIE EISKÖNIGIN DAS MUSICAL nach Stuttgart geht nächste Jahr oder noch diese Jahr im stage apollo theater ist
-
Eher Scheveningen oder für Aida. Und bitte Back to the Future nach Stuttgart.
-
Ob die disneys DIE EISKÖNIGIN DAS MUSICAL nach Stuttgart geht nächste Jahr oder noch diese Jahr im stage apollo theater ist
Das Apollo ist dieses Jahr schon belegt.
Für Holland gibt es ja schon ein Casting. Weiß nur niemand ob es Hamburg verlässt. Vermute nach Holland kommt es dann nach Stuttgart und löst dort Tarzan ab. ( Tarzan wird so lange dann noch verlängert )
-
Stuttgart hat ja noch ein 2. Theater aber ich bin bei dir 2 Disney-Stücke gleichzeitig ist glaube ich keine Option in Stuttgart. Dann sollen die doch &Juliet oder Back to the Future in die Schwabenmetropole holen wenn TINA ausgerockt hat.
-
Ja genau. Frozen löst Tarzan ab. In einem läuft fast immer Disney und in dem anderen was anders. Es war mal in einem interview zu lesen die Disney Stücke machen in Stuttgart immer gewinn. Die anderen mal so mal so. Mein Tipp bleibt Mamma mia nach Tina.
bei Winnie the Pooh haben sie es über den Zuschauern schneien lassen. War ganz witzig. Dachte dann dies hätten sie bei Frozen auch machen können oder hatten sie Angst wegen Wasserflecken bei Zuschauern die sich dann beschweren.
-
ja ich hatte immer gedacht das nun das Stage Apollo eher das Disney Haus ist aber nun switcht man ja mal wieder nach Die Schöne und das Biest und Anstasia (was ja im Grunde auch fast Disney ist - nach der Übernahme der Fox) dann Tarzan. Denn ursprünglich war ja Tina im Palladium geplant und dann wurde einmal getauscht.
Bin gespannt welches Set und Desgin es bei Tarzan geben wird und ob man noch was anpasst oder auffrischt.
-
Davon gehe ich aus, da es ja nicht die bisher in Deutschland gezeigte Version sein wird. Hoffe allerdings es wird keine absolute Sparflammen-Gestaltung.
-
Davon gehe ich aus, da es ja nicht die bisher in Deutschland gezeigte Version sein wird. Hoffe allerdings es wird keine absolute Sparflammen-Gestaltung.
Man kann ja auch im
Set von Oberhausen einfach Rollen streichen ohne dass man dafür groß das Bühnenbild anpassen müsste….
-
Schon, aber macht es nicht mehr Sinn dann irgendwie alles etwas zu reduzieren? Keine Ahnung. Was ist denn aus den Oberhausener Kulissen geworden? Eingelagert? Woanders hin gegangen?
-
Abla Alaoui wird Anna
Eine Million Besucher beim Musical "Die Eiskönigin"Seit Ende 2021 begeistert das Musical "Die Eiskönigin" nach dem gleichnamigen Film große und kleine Besucher in Hamburg. Ab Herbst wird es eine neue Elsa und…www.n-tv.de -
Und willemijn verkaik Elsa.
Bin mal gespannt. Auch wegen dem Alter her.
Aber an sich clever und werde es mir mit ihr anschauen.
-
cast change ist am 18. Oktober
-
Dann stimmten ja doch beide Gerüchte. Empfinde Willemijn auch als recht alt für die Rolle. Einige der Wiener hatten wohl eher auf Christine bei Abla gehofft.
Wird aber definitiv nochmal einen Schub bei den Verkäufen geben, denke ich.
-
Ja. Denke ich auch. Werde wegen ihr auch nochmal reingehen.
-
Überrascht mich auch, sie wird wohl die älteste Elsa ever sein auf der Bühne. Zusätzlich ist sie ein Kaliber wo ich nicht gedacht hätte, dass sie eine Premierenbesetzung ersetzt.
Werbetechnisch aber ein guter Schachzug.
-
Bin auch sowohl hinsichtlich des Alters und des Replacements überrascht, aber gerade letzteres macht einen sympathischen Eindruck
(oder es gab genügend Nullen im Angebot
)
-
Na ja die Nullen kann sie sich ja auch erlauben. Offensichtlich gibt es ja jetzt schon ausreichend Interessierte, die sich deswegen diese aus meiner Perspektive wirklich schlechte Show noch mal anschauen.
-
Habe auch schon von einer Bekannten gehört, dass sie wegen Willemijn nach HH fahren will..Hoffentlich gibt es eine zuverlässige Mitteilung von Spielterminen, wenn sie explizit mit ihr werben. Während Rebecca hatte Willemijn auf jeden Fall immer frühzeitig und zuverlässig Ihre Spieltermine gepostet.
-
Mal sehen ob sie die Elsa auch in den Niederlanden spiel.
-
Absolut irre.
Wir sind nochmal am 15. September drin...hätte ich das gewusst.
Befürchte dann auch ein drittes Mal reingehen zu müssen...verdammt
-
Ich hab mich auch "geärgert", dass ich für den 18.9. mit dem 50 % Angebot gebucht habe...da ich nicht erwarte, nochmals zu gehen. *lach*
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!