Nada, nur in den andern Ländern. Es wird immer lächerlicher bei dem Verein. Die letzten Filme nur noch voller Gewalt und so und das worauf man wartet kommt nicht in Deutschland.
Die Eiskönigin - Das Musical
-
-
Habe heute Morgen mal reingeschaut. Sehr schöne Aufnahme, auch wenn mir das ganze ein wenig tröge vorkam, ich Samantha Banks nicht mag und manche Rollenbesetzungen fraglich finde, ohne da näher drauf zu umgehen zu wollen.
Da schaue ich lieber Filme voller Gewalt und so. -
Bist du im Ausland oder wo hast du es sehe können
-
Bist du im Ausland oder wo hast du es sehe können
Vielleicht klappts bei Disney auch wie bei Netflix, wenn ein VPN genutzt wird?
-
Bin gerade in UK
Mein VPN hat bei Disney bisher nicht funktioniert. Bei Netflix sehen die das Thema anscheinend weniger eng.
-
Achso alles klar naja schade hatte mein Abo noch ned gekündigt aber wird wohl bald soweit sein
-
Also bei funktioniert es mit VPN sehr gut! Über VPN USA wählen und erst danach über die Disney-App einsteigen.
-
Also bei funktioniert es mit VPN sehr gut! Über VPN USA wählen und erst danach über die Disney-App einsteigen.
Hi, ja, daher habe ich bewusst „mein VPN“ geschrieben. Da gibt es echt Unterschiede. Da ich so ein billig Anbieter habe, wundert mich das auch nicht.
Welchen VPN Anbieter nutzt du?
Wie findest du die Aufzeichnung? -
D+ ist auch ein Schrott, haben mit Big Mouth eine koreanische Serie auf deutsch fetig synchronisiert die seit Jahren in vielen Ländern zu sehen ist teils auch mit D. synchro nur in Deutschland bisher nicht.
Winnie Pooh schaffen sie die Serie Abenteuer aus dem Hundertmorgenwald auch nicht Online zu stellen in D. Und so weiter.
witzigerweise hat es mir yt heute vorgeschlagen.
Finde Kameraführung ganz gut, der Mix zwischen Großaufnahme und Nahaufnahmen finde ich ganz gelungen.
Von der Musik mag ich eigentlich viele Lieder.
Den Hygge Song ist im englischen anders, der family and friends part wird im deutschen so nicht gesungen bzw. die Melodie auch viel kürzer oder? Fand den Part sogar ganz gut, da ändert sich es kurz.Auch wenn das Lied sonst trotzdem nicht meins ist.
Aber schon schlechtere Aufnahmen gesehen, z.B. Heathers, leider.
Aber muss hier dann auch nochmal die Stuttgarter Cast loben die toll ist, auch im Vergleich.
Und live ist immer besser.
-
Hi, ja, daher habe ich bewusst „mein VPN“ geschrieben. Da gibt es echt Unterschiede. Da ich so ein billig Anbieter habe, wundert mich das auch nicht.
Welchen VPN Anbieter nutzt du?
Wie findest du die Aufzeichnung?Ich nutze CyberGhost!
Ich find sie ganz gelungen. Mir gefallen die Wechsel der Perspektive mit den Nahaufnahmen. Hattest du bereits Gelegenheit es zu sehen? -
Hi; danke Dir!
Ja, ich habe rund 45 Minuten geschaut, da ich eh in England war.
Mir liegt wie gesagt einiges an der Aufnahme nicht, aber das ist auch ein rein persönliches empfinden und jede professionelle Aufnahme die von einem Stück existiert ist ein Gewinn. -
Die Eiskönigin geht in Stittgart in die Verlängerung. Castwechsel im Februar 2026. Verträge gehen lt Ausschreibung bis Januar 2027

-
Die Eiskönigin geht in Stittgart in die Verlängerung. Castwechsel im Februar 2026. Verträge gehen lt Ausschreibung bis Januar 2027

Echt? Ich hätte schwören können maximal September 2026 - gehen die jetzigen Verträge dann 18 Monate?
-
Der Stream auf Disney+ ist wirklich eine eigene Variante und die Kamera mittendrin.
-
Aber leider nicht in D zu sehen. Auch haben die die Micros gut entfernt sieht man nicht.
-
Wird bestimmt kommen, wenn es in Stuttgart passé ist.
-
Wer wird die neue Elsa in Stuttgart, was vermutet ihr?
-
Hört AnnSophie auf?
Vielleicht kommt nochmal Willemijn?
ich hoffe auf eine deutschsprachige Darstellerin/ akzentfreie Darstellerin

-
Ja hat sie diese Woche auf Instagram verkündet. Im Februar.
-
Also zum regulären Castwechsel so wie ich es verstanden habe oder?
-
Hört AnnSophie auf?

Was denn nun?
Willemijn oder eine deutschsprachige/akzentfreie Darstellerin?
-
Hört AnnSophie auf?

Kurz vor Ende ihrer „& Julia“ Zeit hatte Willemijn in einem Interview gesagt das sie vorerst nicht plane wieder in Deutschland zu spielen, sondern sie erst einmal zurück nach Hause zu ihrem Mann wolle und dort arbeiten würde.
-
Was ist mit Mercedes sie auch wie Kim als Anna nachrücken könnte in 1st Cast.
-
Was denn nun?
Willemijn oder eine deutschsprachige/akzentfreie Darstellerin?
Willemijn ist doch akzentrei (weitestgehend), also jemanden den man verstehen kann, mit vielleicht kaum hörbaren Akzenkt.
Nicht so unverständlich wie Bob van de ?, der momentan Tarzan spielt und wirklich einen katastrophalen Akzent hat

-
Kurz vor Ende ihrer „& Julia“ Zeit hatte Willemijn in einem Interview gesagt das sie vorerst nicht plane wieder in Deutschland zu spielen, sondern sie erst einmal zurück nach Hause zu ihrem Mann wolle und dort arbeiten würde.
Achso, okay cool

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!