In zwingenberg wird heuer im Sommer Titanic gespielt. Besetzung hab ich auf der Homepage noch nicht gefunden.
Spielzeit 2024/25 Diskussionen
-
-
Hm. Find ich etwas ungünstig, da das ja auch in Tecklenburg gespielt wird. Besetzungen fehlen da auch noch.
-
Na ja es sind knappe 400 km zwischen beiden Spielorten. Das wird für die Masse an Gästen irrelevant sein.
-
Ja das schon. Da wir 2x weiter fahren müssten fahren wir aber nur 1x und da ist dann Teck gesetzt. Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich das Stück noch nicht kenne und deshalb erstmal eine Version sehen möchte.
-
In Hof wird es bis Sommer Indoor gespielt.
-
Sehe eben gerade, dass am 6.12. der Vorverkauf für versch. Vorstellungen ab 14.2. geöffnet wurde. Es gibt noch massenweise Karten, z.B.:
-
lt seiner instagram Seite wird Patrick Stanke bei Titanic in zwingenberg regie führen und den Thomas Andrews singen
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Patrick Stanke singt im deutschen Theater münchen die titelrolle in die schöne und das Biest
Die Schöne und das Biest | Deutsches Theater MünchenGeschenk-Idee für die ganze Familie! Erleben Sie das romantische Märchen von Bella und dem verwunschenen Prinzen als traumhaftes Musical mit Patrick Stanke in…www.deutsches-theater.de -
Patrick Stanke singt im deutschen Theater münchen die titelrolle in die schöne und das Biest
Aber doch schon lange bekannt für die gesamte Tour, oder? Zumindest für die Abendvorstellungen:
-
Aber doch schon lange bekannt für die gesamte Tour, oder? Zumindest für die Abendvorstellungen:
Ich denke, man muss das in München schon nochmal extra klarstellen.
Nachdem Herr Söder nun ja auch singt, hätte es ja durchaus sein können,
dass die Rolle in München vom Landesvater selbst gespielt wird. -
Ich denke, man muss das in München schon nochmal extra klarstellen.
Nachdem Herr Söder nun ja auch singt, hätte es ja durchaus sein können,
dass die Rolle in München vom Landesvater selbst gespielt wird.Wäre ja quasi Typecasting 😇
-
Wäre ja quasi Typecasting 😇
Naja, Söder würde sich gerne lieber die Belle spielen.
Aber sie wollten keine Blondine.
https://www.mainpost.de/storage/image/6/8/1/5/8605186_fancybox_1AmQcp_sDqfha.jpg
Für Söder gibt es ja nur ein Biest: Robert. H. -
Das Söder sich als Schöne sieht, wäre auch mein Gedanke gewesen. 🤣
-
COME FROM AWAY vom Theater Regensburg gibt vom 9.-13. Juli 2025 ein Gastspiel im Deutschen Theater in München.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!