Ich bin schon gespannt wie es ankommen wird!
MJ The Musical Hamburg
-
-
Kann mir gut vorstellen dass es gut laufen wird. Tina war ja jetzt auch kein großer Flop.
-
Kann mir gut vorstellen dass es gut laufen wird. Tina war ja jetzt auch kein großer Flop.
Nur ein kleiner Flop? Und das ist inzwischen ein Erfolg?
-
Lief es doch so schlecht? Habe Tina tatsächlich immer als erfolgreiche Show der Stage im Kopf gehabt
-
für Vorstellungen ab 05.12.24 gibt es nun Tickets zu kaufen.
Steht aber nicht dabei wann Premiere ist oder ob es Previews sind. Daher können auch noch weitere Vorstellunge freigeschalten werden, wer weiss.
Es fehlt auch Reihe 4+5 in der Mitte.
-
Die Preise sind aber mal wieder ganz speziell 😂
-
Diese Ticketpreise würde ich nicht einmal bezahlen, wenn der auferstandene Michael Jackson auf der Bühne stehen würde.
-
Montag oder Dienstag fehlt noch. Frozen spielt ja Montags, evtl. ist man sich mit dem Tag noch nicht sicher?
-
Finde es auch amüsant, dass man mit Herbst/Spätherbst geworben hat, es aber jetzt im Dezember losgeht.
-
Die Preise sind aber mal wieder ganz speziell 😂
Die Preise sind leider ganz normal für eine internationale Show dieser Größenordnung. Und sie inkludieren die Kostenentwicklung bis Ende nächsten Jahres,
Die Stage hält sich an die Londoner Preise für "MJ": die ersten 3 Kategorien: GBP 127 - 177,--
Tickets | MJ the Musical London
Schlimm wäre es, wenn sie die Broadwaypreise übernommen hätte: die ersten 3 Kategorien: USD 183,-- bis 348 !!!
MJ (NY) Select Your Tickets - Broadway Direct
Für einen Platz in der 8 Reihe am Rand Sunset Boulevard London habe ich GBP 245 zahlen müssen!
Was soll ich sagen? Wahnsinn! Aber sowas macht man normal nicht jeden Tag und die Show war ihr Geld wert, auch ohne Pomp.
So ist die Welt des Privattheaters und von Erfolgsproduktionen eben.
Wie überall wird es auch bei der Stage Discounts und Rabatte geben -in Abhängigkeit von der Kauffreude an Normaltickets.
-
Finde es auch amüsant, dass man mit Herbst/Spätherbst geworben hat, es aber jetzt im Dezember losgeht.
denke &juliet sollte Anfang November beginnen daher finde ich es gut etwas versetzt zu starten.
Mal sehen wie lange dann die Eiskönigin spielt oder ob es eine längere Pause gibt und vielleicht etwas modernisiert wird am Theater.
-
Die Preise sind leider ganz normal für eine internationale Show dieser Größenordnung. Und sie inkludieren die Kostenentwicklung bis Ende nächsten Jahres,
Gut das die Niederlande scheinbar nicht international ist - schließlich sind da replica-Shows im internationalen Vergleich oftmals deutlich günstiger gewesen...
-
Gut das die Niederlande scheinbar nicht international ist - schließlich sind da replica-Shows im internationalen Vergleich oftmals deutlich günstiger gewesen...
Gibt es dafür eine Erklärung ? Subventionen vielleicht ? Denn ansonsten sind die Preise in den Niederlanden - von Benzin, Essen bis Hotels - ja genauso oder höher als bei uns.
Wieso kann dort Privattheater/Musical preisgünstig angeboten werden ?
-
Mal sehen wie lange dann die Eiskönigin spielt oder ob es eine längere Pause gibt und vielleicht etwas modernisiert wird am Theater.
Was soll man den an dem fast modernsten Theater Deutschland noch ändern. Natürlich sind nicht alle Dinge perfekt geplant (die schmalen Garderobenschlitze, der Weg durch ein kaltes Treppenhaus zu den Toiletten) aber im Theater find ist doch alles 1a.
Ende September ist derzeit die letzte buchbare EISKÖNIGIN.
Bin eher gespannt ob man dann direkt die Show transferiert oder ob es eine Pause gibt in D.
-
Ich werde Sunset Boulevard in London für 37 £ sehen. Hamilton für 50£. Wicked für 60£. Und cabaret für 100£.
Stage Entertainment Deutschland meide ich so gut Ich Kann. Sehe mir ihre Produktionen nicht mehr an zu diesen Preise.
Ich lebe in den Niederlanden und hier sind die stage preise viel günstiger
-
hatte 30.08. noch im kopf aber stimmt Frozen läuft ja bis 30.09.
Harry Potter oder Moulin Rouge waren jetzt auch nicht so viel billiger oder teils teurer ohne Angebot zu Beginn.
Und jeder hier weiß, das die Preise noch runter gehen. Angebote kommen oder man beim Kehrwieder vorbei schauen kann.
Kann jeder kaufen oder nicht wann er es für richtig hält.
-
Ich werde Sunset Boulevard in London für 37 £ sehen. Hamilton für 50£. Wicked für 60£. Und cabaret für 100£.
Stage Entertainment Deutschland meide ich so gut Ich Kann. Sehe mir ihre Produktionen nicht mehr an zu diesen Preise.
kannst MJ auch für 66,99 EUR Tickets kaufen bei der Stage
-
In der hintersten Ecke ? WUCHER
-
Tarzan am Wochenende geht bis 223€ je Ticket und da kostet die letzte Ecke im 2. Rang dann weit über 130€. Das ist Dreist. Und dennoch kaufen es die Leute.
-
Tarzan am Wochenende geht bis 223€ je Ticket und da kostet die letzte Ecke im 2. Rang dann weit über 130€. Das ist Dreist. Und dennoch kaufen es die Leute.
wird aber dann billiger, nur bei den ersten Wochenenden die eh schon gut verkauft sind ist es so hoch.
wie geschrieben, Harry potter oder MR liegt preislich ähnlich, vorallem bei HP bezahlst bis weit hinten auch rund 200 EUR.
sehe es relativ nüchtern, steht jedem frei wann er wann was für wie viel Geld kauft.
-
Sunset Blvd in London ist mit 245 £ eine der teuersten Shows im Westend zur Zeit.
-
In der hintersten Ecke ? WUCHER
Aber die 37 GBP Tickets für Sunset Blvd im Savoy Theater sind doch auch ganz oben und ganz hinten ???
Tatsächlich war Sunset Blvd die teuerste Show unserer Reise, aber es gab keine preiswerteren Tickets, wenn man einen guten Platz gesucht hat. Die Show war in unserer Vorstellung trotz der immensen Preise ausverkauft. Bei 1131 Plätzen kein kleines Theater.
Ich denke aber, wegen der zahlreichen Video-Großaufnahmen der Mimik der Darsteller, kann man auch mit preiswerten Plätzen gut sehen.
-
Erste Reihe im grand Circle.
-
Schon krass. Es gab Zeiten in London da gabs über diverse Portale Karten um 20 Pfund und das mit genauer Platzwahl und ein Abendessen war dabei. Ich hab da richtig gute Deals immer genutzt.
Mittags eine Show normal (20-30 Pfund) und Abends dann ein Special und dazwischen das Essen. Und das waren of gute Restaurants.
Knaller war mal spontan beides mal im Prince Edward Theatre am Anreisetag . Spontan hingelaufen und einmal Miss Saigon Reihe 2 bekommen für 20 Pfund und einmal Aladdin in der 1. Loge (Höhe Reihe 3/4). Das war auch genial. Grade beim Flug des Teppichs.
-
Am Wochenende hatten wir Besuch von Freunden und ich hatte "MJ - The Musical", OBC, eingelegt. "Das ist Michael Jackson,. toll", meinte einer. "Das singt nicht Michael Jackson, sondern ein Cover. Die Broadway Show, demnächst in Hamburg".
Wollte er nicht glauben, dass es nicht Michael Jackson ist, auf der Aufnahme. Ist ja auch perfekt gecovert.
Top Bewertungen bei TripAdvisor zur Broadway Show:
Tripadvisor | MJ The Musical on Broadway Ticket zur Verfügung gestellt von Broadway | New York City
Der Trailer macht auch Freude. Ich freue mich auf die Show in Hamburg
MJ: The Musical (Neil Simon Theatre, New York The new Broadway) - YouTube
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!