yes, und ich bin da in London oder muss nich überlegen zu verkürzen und nach HH,
Lust hätte ich schon, glaub everybody und so wird da sehr geil.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
Anmelden oder registrierenyes, und ich bin da in London oder muss nich überlegen zu verkürzen und nach HH,
Lust hätte ich schon, glaub everybody und so wird da sehr geil.
Findet am 7. Juni 2025 um 19:30 Uhr statt
Scheiße ... ich bin im Urlaub... verpasse also Romeo&Julia Sing Along Show und &Julia
Findet am 7. Juni 2025 um 19:30 Uhr statt
wo kommt die Info denn her? kann dazu nichts finden? Nur ein Insta-Post, dass sie darüber nachdenken werden
Personen mit Tickets wurden darüber angeschrieben. Die Show war gestern aus dem Verkauf genommen. Heute noch nicht geschaut.
wo kommt die Info denn her? kann dazu nichts finden? Nur ein Insta-Post, dass sie darüber nachdenken werden
Ja, hat mich auch gewundert, dass sie so tun, als ob sie das noch gar nicht wissen.
Aber so kann man natürlich noch mehr Posts generieren und den Social-Media-Kanal ankurbeln.
Gibt gleich drei, am
07.06.
26.06.
25.07.
Nun auf insta
Und auch im Kalender bei der Stage markiert.
Dann lerne doch erstmal Lesen!
Und wenn 9 Nominierungen von möglichen 13 Kategorien für dich "wenig" sind. Ok. Dann passt das ja zu deiner Rosabrille. Wobei es bei dir ja eher die Braunbrille ist, weil du ja alles schlecht redes und scheiße findest..
Okay, du hast Recht: 9 Nominierungen sind eine ganze Menge. Zudem muss explizit erwähnt werden, dass &J insbesondere am Broadway ein Hit ist, zumindest spielt die Show dort schon relativ lange.
Kurzes off:
Korrektur folgender FakeNews: "weil du alles(!) schlecht redes (sic) und scheiße findest." Das ist pauschal falsch.
Folgende gesehene Musicals fand ich schlecht und habe kritisch dazu geschrieben: "Die 3 Musketiere", "Shrek", "Once", "Hamilton", "Beetlejuice", "Come from away" Folgende Musicals habe ich nicht sehen wollen, dies entsprechend kritisch begründet: "Dirty Dancing", "Das Wunder von Bern". Folgende gesehene Musicals empfand ich differenziert "es geht so", eher mittelmäßig, aber nicht grundsätzlich schlecht: "Die Eiskönigin", "Mrs Doubtfire", "Tootsie", "Hinterm Horizont", "Wicked" (außer der Film) und &Julia (in meiner ersten Kritik fdifferenziert bewertet als nicht scheiße, sondern Mittelmaß - kann man lesen). Über "IWNNINY" habe ich zunächst gelästert, mich aber korrigiert, nachdem ich die Show gesehen hatte.
Die Mehrheit der über 100 gesehenen Musicals fand ich gut, sehr gut oder super, nicht-scheiße und habe stets an entsprechenden Stellen davon geschwärmt.
Ist eigentlich ein deutsches Cast-Album von & Julia geplant, oder zumindest ein paar Songs? Bei dem großartigen Cast würde sich das auf jeden Fall lohnen!
Mich wundert es ehrlich gesagt, dass bei anderen Musicalproduktionen, z. B. im Festspielhaus Neuschwanstein, regelmäßig neue CDs erscheinen, während es bei der Stage schon länger nichts Neues mehr gibt (ausser Eiskönigin). Das ist echt schade!
Ist eigentlich ein deutsches Cast-Album von & Julia geplant, oder zumindest ein paar Songs? Bei dem großartigen Cast würde sich das auf jeden Fall lohnen!
Mich wundert es ehrlich gesagt, dass bei anderen Musicalproduktionen, z. B. im Festspielhaus Neuschwanstein, regelmäßig neue CDs erscheinen, während es bei der Stage schon länger nichts Neues mehr gibt (ausser Eiskönigin). Das ist echt schade!
Nein, es ist nichts geplant. Esnwürde wohl auch wenig Sinn machen, eine CD herauszubringen, auf der die Lieder wenige Sätze in deutsch und dann in Englisch gesungen werden. Wenn würden die Leute wohl eher eine CD mit englischen Lieder hören wollen. Und da gibt es neben den Originalsongs nun ja jetzt schon zwei Aufnahmen (London und New York).
Im Festspielhaus Neuschwanstein kommen ja meistens Eigenproduktionen. Und dann ist es mit den Rechten etwas einfacher. Die Stage spielt ja seit einigen Jahren nichts eigenes mehr. Und bei den internationalen Produktionen ist es eben schwieriger, wobei es ja bei Eisköniben und Hamilton Alben gab. Und auch bei den Eigenproduktionen, die im Stage Theater des Westens laufen haben die Produzenten (Plate/Sommer) ja Alben herausgebracht: Kudam56, Kudam59, Romeo und Julia, Die Amme
Alles anzeigenGibt gleich drei, am
07.06.
26.06.
25.07.
Nun auf insta
Und auch im Kalender bei der Stage markiert.
Na ein Glück nicht am 23.07. Denn ich hab Erstbesucher dabei.
wäre ja perfekt, 23.07. normal und dann nochmal sing a long :-))
will auf jeden Fall mal, aber kenne die Show auch gut und will da einfach einen spaßigen Abend haben und sehen was passiert.
Beim ersten Besuch wöllte ich es auch normal haben.
kannst noch zweites Ticket mitbrabatt buchen.
Bei Eventim gibt es bei den Mai Deals für &Julia gerade bis 40%
https://www.eventim.de/artist/und-julia/?promo_id=160378&affiliate=GMD
Hat jemand was gelesen ob es wegen der Verlängerung nochmal auditions ist? Bin mal gespannt ob es größeren Wechsel gibt oder alle bis zum Schluss dabei bleiben. Willeijmin hat wohl eine eigene tour noch im Herbst. Aber die hat eh öfters mal noch was nebenher.
Hier noch der Auftritt aus der Beatrice Egli Show, bei dem man unter anderem die deutschen Lyrics zu Love Me Like You Do hört:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Danke für den Link. Ich habe mir das Video gerade angeguckt. Für mich ist das Musical einfach nichts. In meiner Wahrnehmung wirkt es durch das Wechseln von Deutsch und Englisch sehr unruhig. Die deutschen Textzeilen von Love me like I do gefielen mehr voll gut. Da war ich echt interessiert, dann der Wechsel ins Original und mein Interesse war wieder weg.
Ich mag einfach Übersetzungen von bekannten Liedern. Das wäre für mich echt ein Mehrwert gewesen. So reichen mir dann aber die Originale aus dem Radio.
Aber trotzdem scheint das Stück ja doch viele anzuziehen und wenn die dann einen tollen Nachmittag/Abend haben ist das doch auch super.
[…]
Normal wirkt es nicht so unruhig.
Schau es dir an! Es macht süchtig.
Vorallem schaut bei der Szene eh jeder auf Anne 😀😀
Ich liebe die insta Clips der cast.
Ich liebe die live in der Pause insta von willejimin und Jaqueline.
Best Musical Life
Gibt jetzt auditions zum castwechsel.
Mal sehen wie viel rollen neu besetzt werden.
Glaub 01.02 müsste derniere sein, da auf der Übersichtsseite nun bis 01.02. dabei steht?
ja genau. Verträge gehen ab September (Probenstart) Oktober Cast Wechsel bis 1.2
Und ist ein Wechsel nach Stuttgart noch ein Thema oder geht der Vertrag dann nur 6 Monate?
Vertrag geht nur bis Hamburg Ende.
Vermute es würde wegen dem ort wenn eh zwei verschiedene. Auditions kommen.
Glaube aber nicht , dass es nach Stuttgart kommt. Aber dies nur meine persönliche Einschätzung. Habe keine Infos.
so ab Minute 29 rum, zu Beginn gibt es was aus der Jugend von Raphi.später auch nochmal, cool gemacht
nochmal was zum schauen:
und was zum lesen, hier u.a, interessant Oliver Edward wa auch im finalen Casting für NY aber als Cover Will.Aber wurde es nicht, aber in Hamburg hat es dann auch mit seiner Wunschrolle geklappt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!