naja er war ja auch viele Jahre bei der Stage.
&Julia - Hamburg
-
-
Ja. Mir ging es auch mehr darum das die Seite dem zetterholm folgt. Das andere waren mehr Beispiele warum dies in der frühen Phase vermutlich nichts zu sagen hat.
Trotzdem interessant das die 13 Seiten folgen und die eben u.a. dabei sind. ( sonst ist es die Stage, musicalfreunde und andere Stücke der Stage, und eine poc influencerin die mal beim moma war ) -
Anscheinend hat man von Hamilton gelernt.
Es gibt jetzt einen neuen Trailer mit Voice-Over in dem die grobe Rahmenhandlung erklärt wird:& Julia - Das Hit-Musical auf Instagram: "Was würde wohl passieren, wenn Julia nach Romeos Tod eine zweite Chance auf das Leben und die Liebe bekommen hätte? 💗 Und was #AnneHathaway, Shakespeares Ehefrau, eigentlich damit zu tun hat? Wir erklären es euch…305 likes, 10 comments - undjuliahamburg am December 28, 2023: "Was würde wohl passieren, wenn Julia nach Romeos Tod eine zweite Chance auf das Leben und die…www.instagram.com -
Anscheinend hat man von Hamilton gelernt.
Es gibt jetzt einen neuen Trailer mit Voice-Over in dem die grobe Rahmenhandlung erklärt wird:ohne Worte
-
Findest du es so schlimm?
Bin echt positiv überrascht, mir gefällt der Clip echt gut -
Der Gag mit der Anne Hathaway vor allem. Sehr gut.
-
Finde es okay, aber irgendwie wirkt es für mich nicht rund. Am Ende fehlt mir irgendwas...
Sonst erstmal sicherlich nicht verkehrt, würde trotzdem den Fokus mehr auf die Hitdichte legen. Außerdem könnte man das Gefühl bekommen, dass das Stück komplett in Englisch sein wird.
-
Lt. Diverser insta posts ist nun das finale Casting für &Julia die Tage. Aber keine Ahnung wie lange die dann so gehen.
-
Previews ab 22. Oktober 2024 steht nun bei der Stage
-
noch besser als die &juliet Version :-)))
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.freue mich schon so auf die Show in Hamburg.
-
aber &juliet Version ist auch schön:
offizielles Video:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
die nächste Premiere ist dann schon & Julia.:-)
Mal sehen wann die Cast Vorstellung kommt, kurz vor oder nach den Sommerferien Hamburg eventuell? ( die sind vom 18 Juli-28 August )
Bin gespannt.
von Joey Fatone gab es Ostergrüße:
& Julia - Das Hit-Musical auf Instagram: "Wir sind nicht die einzigen, die begeistert sind, dass #undjuliahamburg nach Hamburg kommt! @realjoeyfatone von *NSYNC meint auch, dass das Hit-Musical ein absolutes must see ist! 🔥 Frohe Ostern 🐇 🐣 für Euch &…1,015 likes, 29 comments - undjuliahamburg am March 31, 2024: "Wir sind nicht die einzigen, die begeistert sind, dass #undjuliahamburg nach Hamburg kommt!…www.instagram.com -
die nächste Premiere ist dann schon & Julia.:-)
Ähm nein.
-
Heute ist bereits ein Reading der Show, der Cast wird also soweit komplett sein.
Wer auf Social Media aktiv ist, kann sich auch schon denken wer Romeo wird. -
Wärst zufrieden mit ihm?
-
Naja ich habe einfach selbst 1:1 zusammengezählt und bin auf Raphael Groß gekommen so oft wie er in den letzten Tagen was angeteast hat und dann auch noch zufällig in Hamburg ist
-
keine Ahnung. Kenne ich auch nicht.
Vom Alter schon etwas zu alt aber sonst hätte ich Robin reitsma in der Rolle gerne gesehen. Dürfte aber da mittlerweile schon zu alt sein auch wenn er jung ausschaut. -
Dann kommt ja vielleicht noch was vor den Sommerferien.
-
Pascal Cremer ist heute auch in Hamburg...
-
na, wenn es in dem Tempo weiter geht :-)))
-
Dachte ich auch direkt dran.
-
Wäre einer als francois?
-
Wäre einer als francois?
Kann ich mir als Francois nicht vorstellen.
Ich hoffe, sie besetzen Francois ähnlich wie in London.
Ich mochte diese diverse Cast ... -
Pascal Cremer wäre zumindest in optisch ein perfekter Shakespeare.
-
Pascal Cremer wäre zumindest in optisch ein perfekter Shakespeare.
Ja, das schon eher!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!