Freitag Abend 10.05. am Hafengeburtstag auf der Elbe um 20:45 Uhr gibt es eine Life Performce, ( schwimmende Show Bühne wo die dann auch immer sein wird )
( wollte noch schteiben sowas wäre doch mal was )
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
Anmelden oder registrierenFreitag Abend 10.05. am Hafengeburtstag auf der Elbe um 20:45 Uhr gibt es eine Life Performce, ( schwimmende Show Bühne wo die dann auch immer sein wird )
( wollte noch schteiben sowas wäre doch mal was )
soll sogar live sein ![]()
![]()
![]()
mal sehen dann wann die Cast vorgestellt wird, vermute mal schon vorher?
Die vier Hauptdarsteller, aber nicht die gesamte Cast, werden der Presse am selben Tag nachmittags vorgestellt. Heute wurden die entsprechenden Einladungen dafür an die Medien verschickt.
danke für die Info, dürfte dann Julia, Will, Anne und Romeo sein?
dachte mir sowas in die Richtung, hätte nur auf paar Tage vorher schon getippt.
Ja, die vier sind es.
Hier was zur Bühne, wird doch etwas größer als gedacht und ist auf der Elbe vor den landungsbrücken. König, Frozen, Hercules und Julia sind dabei, danach kommen die Hamburger Goldkehlchen ( die sind super falls sie jemand nicht kennt, chor mit Motto 70 Männer keiner kann singen und dann noch Scooter )
Pascal Cremer wäre zumindest in optisch ein perfekter Shakespeare.
Falls er dabei ist und das Reading nur mit den 4 war wird er wohl der Will.
Fehlt nur noch unsere Anne.
Bin gespannt.
Ich bin auch mal gespannt, wer es im Endeffekt wird. Zu Corona Zeiten habe ich die Show mal auf YouTube gesehen und hatte damals schon Rob Fowler als Shakespere und Willemijn Verkaik als Anne im Kopf… wäre natürlich wieder aus der Riege der großen klassischen Namen… aber irgendwie könnte ich mir die beiden in den Rollen gut vorstellen. Beide sind ja gerade schon in HH…Und btw. Disney in Concert pausiert am 10.05. Willemijn wäre also dort schon mal nicht auf der Bühne ![]()
Willemijn hat off Termine wegen Disney bis 11.05. gemeldet. Aber Frozen ist ja bei dem Event auch dabei, also wenn sie schon in Hamburg wäre könnte sie auch deswegen einen off Termin haben.
Vermute mal die Stage schickt da die Hauptdarsteller hin ?
Von Anja Backus habe ich keine off Termine gefunden, die war ja auch immer so mal zu hören.
Kein Plan wer die Rolle bekommt.
Habe die Show ja öfters in London gesehen ( & yt auch :-)) )aber hatte als Julia, Will und Anne immer nur die first Cast , kann mir da irgendwie noch gar niemand anderes vorstellen. ![]()
Aber bei der Tour wird es dann passieren.
Betsy Wolfe würde ich gerne mal noch sehen, mal sehen wie lange sie die Rolle am Broadway spielt.
Ist Julia eigentlich immer eine dunkelhäutige Dame oder gibt es da diverse Besetzungen? Hab es nur einmal in London gesehen mit überwiegend Premierencast.
Ich glaube in London wurde die Rolle der Julia divers besetzt. Bin aber nicht mehr ganz sicher
Ich habe letztens gesehen, dass Oliver Edward wohl auch wieder nach Hamburg zurückkehrt - und er postete die Tage, dass bald News verkündet werden…. Klingt danach als sei er auch in einer Rolle dabei
Ist mir am Wochenende auch schon aufgefallen. Wobei ich will und Anne immer interessanter finde als Julia und Romeo.
Hoffe daher will und Anne passen super.
Die Logoänderung finde ich sinnvoll. Glaube so gelingt es grundsätzlich eher Leute anzusprechen weil man jetzt zumindest was damit anzufangen weiß und sich dann vielleicht eher informiert. Hätte den Romeo allerdings noch deutlicher durchgestrichen.
Hätte den Romeo allerdings noch deutlicher durchgestrichen.
Gute Idee, hatte es vorhin beim kurzen überfliegen tatsächlich nicht gesehen, dass er überhaupt durchgestrichen war. ![]()
Ich finde, dass Logo ist nun zu überfrachtet.
Gute Idee, hatte es vorhin beim kurzen überfliegen tatsächlich nicht gesehen, dass er überhaupt durchgestrichen war.
Ich musste auch erstmal hochscrolen nach dem Post. Hab es auch nicht wahrgenommen und mich stark über das Romeo gewundert.
Ich habe letztens gesehen, dass Oliver Edward wohl auch wieder nach Hamburg zurückkehrt - und er postete die Tage, dass bald News verkündet werden…. Klingt danach als sei er auch in einer Rolle dabei
... dachte ich neulich auch schon und er hatte heute als Hintergrundmusik in seinem Post einen passenden Song ...
Dann haben wir wohl unseren Francois gefunden. ![]()
Ich weiß nicht wie lange es schon so ist, aber auf Instagram nutzt man jetzt zumindest ein alternatives Logo und nicht das klassische wo nur &Julia drauf steht.
Für mich stellt sich nur die Frage: WARUM?
Damit man wahrscheinlich eher erahnen kann was hinter dem Stück steckt. In meinem Freundeskreis habe ich auch immer ausholen müssen als es dna. Hieß „Worum geht es da?“. Als ich dann erzählt habe das es eine Abwandlung von Romeo und Julia ist, konnten die Leute es schon eher einordnen.
Ich sag meinen Leuten immer 1. mögt ihr die Musik von Max Martin (schauen die erst wer das sein soll) und dann der Hitproduzent aus Schweden der alle Songs von Backstreet Boys, Britney Spears usw komponiert und geschrieben hat wenn ihr die Musik mögt und dazu für ein Juke-Box-Musical noch ne schöne anspruchsvolle unterhaltsame Story - einfach ne coole schnelle schön ausgestattete Show müsst ihr da mit hin
Aktuell ist das Interesse bei meinen Leuten für das Michael Jackson Musical aber größer da wir aber in Hamburg immer 2-3 Shows pro Aufenthalt ansehen wir &Julia als Mittelstück denke ich immer mit dabei sein oder zum Schluss der Serie….
Ich denke, hier wird der Weg der Vermarktung wichtig.
Ein Slogen, der den Inhalt kurz und knackig erklärt, mindstens gesprochen wäre wichtig.
So wie man es aktuell bei den Beiträgen auf Instagram macht, finde ich es eigentlich echt gut.
Am Ende wird immer das normale Logo eingeblendet und danach noch der Nachtrag „Es gibt ein Leben nach Romeo“.
So weiß man direkt, dass es irgendwie mit Romeo & Julia zu tun haben wird.
Hatte am Anfang schon geschrieben, der Vorverkauf wird schwierig werden. Die Stage braucht was gutes im Theater zum fotografieren Für Social Media und muss sich eine Aktion überlegen damit es am Anfang viel Mundpropaganda / Beiträge in den Social Media. gibt.
Wer rein geht wird begeistert sein, nur muss man die Leute rein bekommen. Das
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!