dies freut mich sehr, ich will das Stück nochmal sehen und würde es auch gerne mit Mausser + Melcher noch sehen.

Rock Me Amadeus - Das Falco Musical
-
-
Yep ich buche es traditionell Ende April/Anfang Mai 2025 noch mal.....macht süchtig.....
-
Ich geh im September zum 6. Mal. Da werd ich nächstes Jahr auch noch 1, 2 Mal gehen (mit Rabataktionen)
-
Ich sehe morgen die 12. Vorstellung und werde diese Saison noch 2x gehen. Meine Lieblingsbesetzung der titelrolle ist Clemens Otto Bauer, er interpretiert den falco sehr vielschichtig, verletzlich, sensibel und kann die Zerrissenheit des Charakters zwischen dem Wunsch nach privatem Glück und streben nach Erfolg und Karriere sehr gut rüber bringen.
-
Würde ich in Wien wohnen wäre ich glaub auch schon so oft gegangen. :-))).
Wollte damals nochmal rein aber hab dann keine Ticket mehr bekommen.
Den Bauer fand ich auch gut. Hatte ja den cast Wechsel während der Show und fand den Mauser am Anfang von der Stimme Falco näher und irgendwie mehr mit Dialekt. Aber man braucht dann auch kurz um sich auf die neue Person einzulassen. Melcher hatte damals leider nicht gespielt. . Aber fand den Bauer gut hab aber auch keinen Vergleich. Daher interessant. -
Ich hab's am Samstag gesehen und fand es sehr gut. Mausser (24) war toll, als sein alter Ego hatte ich Charles Kreische (29), den ich auch sehr gut fand. Allerdings hätte mich interessiert wie es mit Alex Melcher (54) wirkt, der ja doch einiges älter ist. Die Idee des alter Ego fand ich schön - es hat mich irgendwie an den Tod in Elisabeth erinnert. Auch den großen Kopf fand ich beeindruckend, wenn er da aus dem Bühnenboden gefahren kommt.
-
Batboy wir waren in der gleichen Vorstellung! Ich muss sagen, mir hat Charles Kreische wirklich gut gefallen und ich habe Alex Melcher nicht vermisst, obwohl ich den wirklich sehr gerne sehe.
War meine zweite Vorstellung und ich find das Stück echt klasse muss ich sagen.
-
Heute Abend ist die 300. Vorstellung 🥳 🥳 🥳
VBW Musicals Official auf Instagram: "Wir feiern heute ein unglaubliches Jubiläum: Die 300. Vorstellung von ROCK ME AMADEUS - DAS FALCO MUSICAL! Zu diesem besonderen Anlass haben wir ein ganz besonderes Video mit unserer Cast für euch. 😎✨…630 likes, 29 comments - musicalviennavbw am December 18, 2024: "Wir feiern heute ein unglaubliches Jubiläum: Die 300. Vorstellung von ROCK ME AMADEUS - DAS…www.instagram.com -
-
Moritz Mausser kann man am 12.7. im Theater im Park in Wie auch solo erleben
theaterimpark.wien - theaterimpark.wientheaterimpark.at -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!