1. MUZ
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich!

Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!

Anmelden oder registrieren
  1. musicalzentrale.de // Forum
  2. Musicals
  3. Musicals am Broadway & USA

Wicked - New York

• xXx
  • 11. April 2023 um 19:02

• xXx
    Hauptrolle
    Reaktionen
    354
    • 11. April 2023 um 19:02

Gibt es noch keinen wicked Faden für New York?

Wicked wird mit der heutigen Vorstellung cats überholen und nun die viert meiste Shows am Broadway gespielt haben.

Congrats. Freut mich sehr.

Da gibt es eine Doku über verschiedene Stücke die in dem Jahr mit wicked begonnen haben. Da haben die Kritiker wicked nicht so weit oben gesehen. Es wurde von den Kritikern nicht gehasst aber auch nicht so gesehen wie es wurde. War ganz interessant im Nachgang zu sehe.

• Fantomas
    Nebenrolle
    Reaktionen
    177
    • 12. April 2023 um 14:59

Die Kritiken zur Wicked Broadway Premiere waren nahezu durchgehend schlecht. Auch die Kritik in der "Musicals" - wenn ich mich richtig erinnere ? Es wurde wohl etwas anderes erwartet, vielleicht etwas "Bunteres".

Aber es ist ja bei vielen erfolgreichen Musicals so, dass sie - zumindest in den USA - nicht immer die besten Kritiken bekommen.

• Leon
    Swing
    Reaktionen
    19
    • 12. April 2023 um 15:09

Das ist manchmal auch in Europa so z.B. damals bei Elisabeth

• TazMA
    Nebenrolle
    Reaktionen
    204
    • 12. April 2023 um 21:54

Um ehrlich zu sein verstehe ich heute noch nicht das wicked so lange hält.

• thepoundkey
    Nebenrolle
    Reaktionen
    155
    • 13. April 2023 um 05:58

Ich bin da nicht so im Bilde - wird da nach wie vor die „alte“ Version mit blauem Glitzerkleid gespielt (Wahnsinnsbeschreibung, ich weiß…) ? Ich hab das Stück damals in Oberhausen leider verpasst.

• Fab97
    Swing
    Reaktionen
    19
    • 2. Mai 2024 um 04:42

Hallo allerseits,

wir sind bis Samstagabend in NewYork.

Wir würden uns gerne Wicked ansehen.
    Hat jemand Tipps, wie man an gute und günstige Tickets kommen kann?

TKTS-Vorverkauf ist zu teuer.
    Gibt es am Theater selbst an der Abendkasse Tickets? Sind diese günstiger?

Sind das nur für die gleich folgende Vorstellung Tickets oder könnte ich da bereits Tickets für beispielsweise den folgenden Abend holen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

ZAV-KÜNSTLERVERMITTLUNG // ANZEIGE

Über das Forum

Das MUZ-Forum wurde 2005 gestartet und hat bereits über 250.000 Beiträge. Am 28. Juli 2021 haben wir auf ein neues System umgestellt und konnten dabei zunächst nur die Nutzer (nicht aber alten Beiträge) übernehmen.

Forenregeln

• Wir behandeln andere Nutzer immer wertschätzend und verzichten auf persönliche Angriffe.
  • Alle Beiträge beziehen sich im engeren und weiteren Sinn auf das Thema Musical/Theater.
    Ausnahme sind nur separate Threads im Forum Allgemein, sofern sie von der Moderation freigegeben werden.
    Parteipolitische Inhalte und Anspielungen werden von uns gelöscht.
  • Bei Verstößen gegen diese Regeln gilt "Three Strikes":
    1. Entfernen der kritischen Passage mit Hinweis direkt im Beitrag.
    2. Entfernen der kritischen Passage, schriftliche Ermahnung im Thread und PN.
    3. Sperre des Accounts
      Ob es sich dabei um eine zeitweilige oder dauerhafte Sperre handelt, entscheiden die Moderatoren individuell und basierend auf dem bisherigen Verhalten des Nutzers. Einer zeitweiligen Sperre kann bei erneutem Fehlverhalten eine dauerhafte Sperre folgen.
  • Jeder Nutzer verwendet nur einen Account. Die Verwendung mehrerer Accounts führt ohne Vorwarnung zum sofortigen Ausschluss aus dem Forum.

Grundlage sind sind immer unsere Nutzungsbedingungen, die von jedem Nutzer verbindlich akzeptiert wurden.

WERBEN BEI DER MUSICALZENTRALE // ANZEIGE