Hier war mal die Rede das ein neuer Hercules ab Sommer gesucht wird. Oder steht noch mehr dabei?
Hercules - Hamburg
-
-
Achso okay na dann hoffen wir noch ...
-
Bei Casting Stage auf insta kam es leider nicht daher habe ich es selber nicht gelesen.
-
Könnte mir Pretty Woman (Utrecht) für ein halbes Jahr in Hamburg vorstellen und dann Tarzan.
-
Könnte mir Pretty Woman (Utrecht) für ein halbes Jahr in Hamburg vorstellen und dann Tarzan.
Warum sollte es in Hamburg auf niederländisch laufen? 😂😂😂
-
Warum sollte es in Hamburg auf niederländisch laufen? 😂😂😂
Also so falsch kann man da ja nur mit Absicht etwas hereindeuten ...
Es geht mir um das Tourset...
-
War ja auch nur Spaß …
-
Ich hoffe ja das PRETTY WOMAN in Zukunft eher über showslot zu erleben ist. Das würde gut in deren Portfolio passen mit Filmadaptionen on Tour.
-
Pretty woman das Musical war schon in Hamburg zusehen im stage Theater an der elbe
-
Pretty woman das Musical war schon in Hamburg zusehen im stage Theater an der elbe
ja, und lief da nicht wirklich gut,
Mal sehen wie lange es Herkules nun macht, kann es mir nocht nicht wirklich in London vorstellen da es in Hamburg wohl eher kein Erfolg wird.
-
Hercules wurde nun für Sommer 2025 am West End angekündigt.
Wenn die Bühne weiter zieht könnte es evtl. bis späten Frühling in der neuen Flora laufen.
Mal sehen ob dann Tarzan kommt oder wiees weiter geht. -
Hm, dann müsste ja noch ein Füller ins Dury Lane kommen, oder?
-
Und dann gerne. BTTF nach Stuttgart mal als Deutschlandpremiere.
-
Hm, dann müsste ja noch ein Füller ins Dury Lane kommen, oder?
gehört das nicht in einen der drei Londonthreads?😅,
hab ich auch schon gedacht …
-
Und dann gerne. BTTF nach Stuttgart mal als Deutschlandpremiere.
Auch wenn es sich viele hier immer wieder wünschen. BTTF wird nicht nach D kommen. Die Show ist zu teuer und es ist die falsche Zielgruppe für den deutschen Markt.
Wenn man die Show sehen will - ab nach London
-
Auch wenn es sich viele hier immer wieder wünschen. BTTF wird nicht nach D kommen. Die Show ist zu teuer und es ist die falsche Zielgruppe für den deutschen Markt.
Wenn man die Show sehen will - ab nach London
Die Stage weiß doch wie man Shows günstiger macht.
-
Die Stage weiß doch wie man Shows günstiger macht.
Das stimmt
Aber die Show hat hier nicht genug Zugkraft. Intern wurde - Stand jetzt - BTTF bereits abgelehnt.
-
Vielleicht zeigt man Hercules noch ein halbes Jahr in Stuttgart? Scheinbar soll die Premiere in London schon vor der Hamburger Derniere sein. (zumindest laut Musicalpuls)
-
Das stimmt
Aber die Show hat hier nicht genug Zugkraft. Intern wurde - Stand jetzt - BTTF bereits abgelehnt.
Sind das die gleichen Leute, die meinten, dass "Hamilton" und "Hercules" hier genug Zugkraft hätten?
Was meint die Stage eigentlich, was die Leute hier für viel Geld in Krisenzeiten sehen wollen ? Sie wollen einen WoW! Und zwar einen ganz großen, wie einstmals der Kronleuchter. EInzig BTTF bietet das, was hier Zugkraft hätte.
Wenn es irgendwie noch in 2 Reisetage passt, schaue ich mir Ende August nochmal BTTF in Chicago an. Bin neugierig, wie die Show als Tournee-Version rüberkommt, im Vergleich mit dem Original in London/NY....
-
Vielleicht zeigt man Hercules noch ein halbes Jahr in Stuttgart? Scheinbar soll die Premiere in London schon vor der Hamburger Derniere sein. (zumindest laut Musicalpuls)
Gestern war zu lesen London kommt Sommer 2025, in Hamburg ist es bis jetzt bis Januar 2025 im Verkauf. Dies würde daher passen bis jetzt
-
Sind das die gleichen Leute, die meinten, dass "Hamilton" und "Hercules" hier genug Zugkraft hätten?
Hamilton und Hercules wurden aus anderen Gründen auf die Bühne gebracht. Hamilton z.B. war ein reines Prestigestück. Da war man sich von Beginn an sicher, dass man mit der Show keinen Gewinn macht.
Bei Hercules hat Disney ziemlichen Druck gemacht.
-
Laut FB-Fangruppe ist die CD jetzt auf September verschoben...
-
Dann muss ATG halt BTTF holen. Es kann doch nicht angehen.
-
Unabhängig vom Zeitpunkt Schließung Hamburg vs. Eröffnung London … Ich habe das Stück nicht gesehen, aber die Kritiken und die Zuschauerreaktionen sind doch eher bescheiden… von Disney Hype keine Spur … Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Disney das Stück aus Hamburg 1:1 in London auf die Bühne bringt.
Das kann Disney sich nicht leisten. Die werden noch mal kräftig daran arbeiten (müssen), ggf wird das komplette Kreativteam ausgetauscht. Ob also das Bühnenbild für London gebraucht wird, ist dann auch fraglich.
Reine Mutmaßung meinerseits … Aber eine halbgare Produktion wird Disney nicht nach London bringen.
-
Naja, ich würde da keine Wetten drauf abschließen. Hatte schon vor man zu schauen ob für London das selbe Kreativteam genannt wird.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!