War doch bei Tarzan (Jane) nicht anders. Die war sogar noch kürzer am Start.
Hercules - Hamburg
-
-
War doch bei Tarzan (Jane) nicht anders. Die war sogar noch kürzer am Start.
Macht es aber ja nicht besser.
-
Macht es aber ja nicht besser.
Ja das ist die heutige Arbeitswelt - das macht vor den Musiktheatern auch nicht halt - bei der Stage bekommt man in der Regel einen Jahresvertrag und wenn man bei einer anderen Stage-Produktion den Zuschlag für eine First Cast erhält, dann darf man auch schon früher wechseln und wenn Benet Monteiro die Chance bekommt wieder bei einer Deutschsprachigen Erstaufführung mit dabei zu sein - warum nicht?
-
warum nicht?
Irgendwann wird es dann auch langweilig …
-
So lange er zu mj geht und nicht zu &julia ist es mir egal :-)))
-
Irgendwann wird es dann auch langweilig …
Richtig ist aber schon immer schon so - dass die obersten 1 Prozent sämtliche neue Rollen bekommen - ich schreib jetzt nur mal folgende Namen auf: Uwe Kröger, Thomas Borchert und in den letzten Jahren Mark Seibert.......
-
Ups... Habe ich das richtig verstanden: die Stage rotiert jetzt auch Ihre Hauptdarsteller innerhalb eines Standortes in kürzester Zeit ? Gehen etwa die POC-Hauptdarsteller aus? Gibt es da etwa eine Lücke zwischen dem immens hohen Bedarf an POCs für neue Produktionen und dem Angebot an Talenten? (Wissenschaftsmodus und Ironiebutton wieder aus).
-
Ups... Habe ich das richtig verstanden: die Stage rotiert jetzt auch Ihre Hauptdarsteller innerhalb eines Standortes in kürzester Zeit ?
Nein, das hast du falsch verstanden.
-
Ich fände eine offenere Kommunikation von Seiten der Veranstalter zu off Shows sehr wünschenswert
-
Dieses Stück ist wirklich einfach schlecht.
-
Dieses Stück ist wirklich einfach schlecht.
warst du drin und dies ist dein Bericht dazu?
-
warst du drin und dies ist dein Bericht dazu?
Ja, ich war froh, dass es so kurz ist.
Bühnenbild wirkt steril und unfertig oder sehr tourfertig.
Die Darsteller können (zum Teil) gut singen, manche sind aber wirklich schlecht. (Vor allem Phil - Johnny Galeandro). Die Handlung ist nicht harmonisch und die Lieder eher schwach.
-
Ja, ich war froh, dass es so kurz ist.
Bühnenbild wirkt steril und unfertig oder sehr tourfertig.
Die Darsteller können (zum Teil) gut singen, manche sind aber wirklich schlecht. (Vor allem Phil - Johnny Galeandro). Die Handlung ist nicht harmonisch und die Lieder eher schwach.
danke, so kann ich damit etwas mehr anfangen :-))
-
Gibt es irgendwelche Links zu positiven Hercules-Kritiken ? Mir erscheint "Hercules" als das erste StageMusical, von dem niemand richtig positiv begeistert ist. Egal ob MainstreamPresse oder Zuschauer
Gebt mir bitte ein schlagkräftiges Argument, warum man sich "Hercules" anschauen sollte. Mit welchen Argumenten könnte ich jemanden überzeugen, 100 EUR und 4 Stunden Lebenszeit für "Hercules" zu investieren? Was ist das Sehenswerte an dieser Show?
-
Jetzt oder nie!
Nach Hamburg wird es wohl auf keiner Bühne dieser Welt noch einmal zu sehen sein.
-
Also ich fande es ist eine wirklich gute Show. Kein neues Highlight, aber eine wirklich solide Show.
Es gibt noch 2-3 inszenatorische Schwächen und bei einigen Übersetzungen hapert es noch etwas.
Aber das Bühnenbild ist für die Schlichtheit die es hat wirklich sehr gut.
Also ich persönlich fande das Stück z.B. besser als Mary Poppins.
-
Wenn man das alles liest, würden sie wohl gut dran tun, es schnell au| Tour durch Deutschland zu schicken. Um jeden Zuschauer der Interesse hat schnell zu erreichen. Da sie keine Zeit haben werden auf diese in HH zu warten.
-
Für solche Fälle hätte sich der Weiterbetrieb in Oberhausen und Berlin gelohnt, da hätte man Hercules nach einem Jahr in Hamburg nach Stuttgart, Oberhausen, Berlin und evtl. München schicken können.
Es muss ja wohl mindestens ein Jahr rechnen, wenn es halbwegs mit Rabatten zu füllen ist, wird man es bestimmt noch bis Juli 2025 ziehen, dann wäre Tarzan aus Stuttgart wieder frei.
Wenn man das alles liest, würden sie wohl gut dran tun, es schnell au| Tour durch Deutschland zu schicken. Um jeden Zuschauer der Interesse hat schnell zu erreichen. Da sie keine Zeit haben werden auf diese in HH zu warten.
-
Hercules soll wohl scheinbar Anfang 2025 in London als Nachfolger von Frozen im theatre royal starten. Als Übergangszeit (Weihnachtszeit) soll wohl scheinbar elf the musical dort spielen.
Hercules ist in Hamburg bis zum 05.01.2025 im Verkauf. Mich würde es nicht wundern, wenn es dann nach London weiterzieht.
-
Bin gespannt. Dann hätte aber eigentlich schon eine Ausschreibung für einen Nachfolger veröffentlich sein müssen. Wäre sonst zumindest sehr spät.
Tarzan ist ja länger i m Verkauf in Stuttgart. Dies hätte ich mir sonst gut als Nachfolger vorstellen können. -
Bin gespannt. Dann hätte aber eigentlich schon eine Ausschreibung für einen Nachfolger veröffentlich sein müssen.
Was soll denn kommen, Vermietung des Theater wäre wahrscheinlich lukrativer. 😉
-
Ich hoffe nur, dass dennoch ZURÜCK IN DIE ZUKUNFT (wenn es denn je bei der STAGE auf dem Zettel steht) dann dennoch TARZAN ablösen kann und nicht wieder eine DSE nach Hamburg geht.
-
Ausschreibung ist schon lange raus
-
-
ich glaube es ist eine für HERCULES online bei STAGE APP PRO aber nicht erkennbar ob HH oder ???
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!