Weiß jemand, wo und wann ich die Reihen A-C buchen kann?
Abenteuerland - Das Musical
-
-
Weiß jemand, wo und wann ich die Reihen A-C buchen kann?
Du bist nun bei Cats und nicht Abenteuerland nehme ich an? Vielleicht gibt’s die Reihen da nicht und man hat nur den bisherigen Saalplan genommen?
-
ja, beide Posts waren zu Cats, weil ich keinen anderen Thread gefunden habe … die Reihen werden auf verschiedenen Seiten angezeigt, die Änderung hätte man ja hinbekommen können
-
ja, beide Posts waren zu Cats, weil ich keinen anderen Thread gefunden habe … die Reihen werden auf verschiedenen Seiten angezeigt, die Änderung hätte man ja hinbekommen können
Habe ich gesehen, vielleicht will man sich auch noch offen halten ob man sie nutzt oder den Raum als Müllhalde rechts nun links benötigt. Die anderen Spielstätte haben ja auch keine Bühne die etwas kreusförmig ist, daher würde ich die eher nicht als fix ansehen.
-
Ich war letztes Wochenende drin. War nett, mehr aber auch nicht. Grösstes Manko, das Buch, Zudem fehlte mir bei den meisten Hauptrollen einfach die Power in der Stimme. Makellos die Band und die Akustik. Das Capitol leider kaum ansteigend und die Sicht Reihe 7 Mitte für den Preis ungenügend.
-
Ich war letztes Wochenende drin.
Sag mal, gabs da zum Finale des ersten Aktes noch die Drachen an den Seitenwänden. Ich bin gerade schwer enttäuscht, dass der Effekt einfach mal so fehlt heute. Mal schauen ob’s gleich dann die Züge geben wird….
-
Auch der Bahnhof musste heute ohne „Züge“ auskommen und der Megamix war auch ohne das Mapping. Hoffe es war nur etwas kaputt und es kommt nochmal zurück, vielleicht geht’s dann für mich im Februar doch noch ein viertes Mal hin.
Und wenn Mascha Volmershausen nicht den neuen Musical Award als beste weibliche Hauptrolle gewinnt, dann kann ich den Preus gleich zu Beginn nicht leiden…. -
Auch der Bahnhof musste heute ohne „Züge“ auskommen und der Megamix war auch ohne das Mapping. Hoffe es war nur etwas kaputt und es kommt nochmal zurück, vielleicht geht’s dann für mich im Februar doch noch ein viertes Mal hin.
Und wenn Mascha Volmershausen nicht den neuen Musical Award als beste weibliche Hauptrolle gewinnt, dann kann ich den Preus gleich zu Beginn nicht leiden….Also so verwirrt kann die Masse der Musical-Fans nicht sein, ihr den Preis zu geben - wenn man wirklich nach Leistung und ohne Fan Kiddies Gehabe abstimmt müsste der Preis für die beste weibliche Hauptrolle an Alexandra der Hauptdarstellerin der Königin Mary aus „Die Königinnen“ Linz gehen die hat sich die Seele rausgesungen bei der grandiosen Darbietung und gespielt….
-
Also so verwirrt kann die Masse der Musical-Fans nicht sein, ihr den Preis zu geben - wenn man wirklich nach Leistung und ohne Fan Kiddies Gehabe abstimmt
Sorry. Was ist das wieder für ein dummer Spruch. Damit schaffst du dich ja noch selber zu unterbieten. Ihre Leistung gestern war absolut preiswürdig, insbesondere da sie auch in den Szenen in denen sie nur am Rand stand absolut intensiv gespielt hat.
-
Fand ich leider eben so nicht - war gut aber eben zum Vergleich mit Alexandra bei den „Königinnen“ nur Durchschnitt vor allem stimmlich - und den Preis der Besten weiblichen Hauptrolle sollte halt auch wirklich die Beste auch bekommen….
-
Fand ich leider eben so nicht - war gut aber eben zum Vergleich mit Alexandra bei den „Königinnen“ nur Durchschnitt vor allem stimmlich - und den Preis der Besten weiblichen Hauptrolle sollte halt auch wirklich die Beste auch bekommen….
MyMusical Schau: Es ist wie mit den Beiträgen hier im Forum! Da gibt es welche, die durch Leistung und Fachlichkeit überzeugen, und es gibt die durchschnittlichen bzw. unterdurchschnittlichen mit Fankiddie-Gehabe ...
Und der Preis für die besten Beiträge geht an ...
🏆 MyMusical -
Wer die Leistung von Musicaldarsteller*innen nur anhand der stimmlichen Leistungen bewertet, hat offensichtlich das Genre nicht verstanden. Legenden wie beispielsweise Angela Lansbury oder Elaine Stritch und viele mehr, waren nie die stärksten Sängerinnen und haben trotzdem die Massen begeistert.
-
Danke für die Blumen, aber den Preis würde ich gerne allen Nomminierten widmen. Wer es schafft nominiert zu werden ist auf jeden Fall stets auch preiswürdig. Hier wie beim Musicalaward. Einige würden halt nie Leben nominiert werden…
Aber zurück zum Abenteuerland, vielleicht weiß ja jemand ob man nur vorübergehend oder bis Spielzeitende auf das das Mapping an den Seitenwänden verzichten muss, dass fand ich wirklich schade bei einer ansonsten tollen Show, die übrigens (auch sicher wegen Feiertag) picke packe voll war im Zuschauerraum. Schön, dass es sowas noch gibt. -
Aber zurück zum Abenteuerland, vielleicht weiß ja jemand ob man nur vorübergehend oder bis Spielzeitende auf das das Mapping an den Seitenwänden verzichten muss, dass fand ich wirklich schade bei einer ansonsten tollen Show, die übrigens (auch sicher wegen Feiertag) picke packe voll war im Zuschauerraum. Schön, dass es sowas noch gibt.
Ich bin morgen in der Show und werde berichten ob es wieder funktioniert hat oder nicht.
-
Ich bin morgen in der Show und werde berichten ob es wieder funktioniert hat oder nicht.
Vielen, vielen Dank!
-
Wer die Leistung von Musicaldarsteller*innen nur anhand der stimmlichen Leistungen bewertet, hat offensichtlich das Genre nicht verstanden. Legenden wie beispielsweise Angela Lansbury oder Elaine Stritch und viele mehr, waren nie die stärksten Sängerinnen und haben trotzdem die Massen begeistert.
Mal bitte richtig lesen: Ich hab geschrieben gesanglich wie darstellerisch also Gesamtbewertung der Rolle und Alexandra hat ja bereits den Deutschen Musical Award als Beste Hauptdarstellerin 2024 gewonnen ist also nicht alleine meine Meinung…..
-
Mal bitte richtig lesen: Ich hab geschrieben gesanglich wie darstellerisch also Gesamtbewertung der Rolle und Alexandra hat ja bereits den Deutschen Musical Award als Beste Hauptdarstellerin 2024 gewonnen ist also nicht alleine meine Meinung…..
Um das vielleicht abzuschließen und klar zu stellen, das war auch durchaus verdient, schlussendlich gönne ich jedem Gewinner seinen Preis von ganzem Herzen. Mich nervt nur deine massiv abschätzende Art in Verbindung mit Unwissenheit und dummer Arroganz mit der du hier permanent unterwegs bist. Maßlose Übertreibungen und null Reflektion kommen dann auch noch dazu. Das ist echt traurig, wie aus einem kleinen, an sich freundlich gemeinten Witz so eine ebenso dumme wie überflüssige Diskussion entstehen kann, weil du zum wiederholten Male einfach nicht in der Lage bist, dich halbwegs anständig zu äußern. Traurig!
-
MyMusical Also ich habe keine Drachen wahrgenommen. Auch keine Züge. Nur die Abfahrtsanzeiger.
-
MyMusical Also ich habe keine Drachen wahrgenommen. Auch keine Züge. Nur die Abfahrtsanzeiger.
Okay, danke. Dann fehlt das Mapping schon länger… 😢
-
Ich achte auch auf sowas aber mir ist im August nix aufgefallen. Mir hat aber auch nix gefehlt. Schön fand ich eher den lokalen Bezug zu Bietiheim-Bissingen und dem Ellental Gymnasium in BaWü.
-
Ich achte auch auf sowas aber mir ist im August nix aufgefallen. Mir hat aber auch nix gefehlt. Schön fand ich eher den lokalen Bezug zu Bietiheim-Bissingen und dem Ellental Gymnasium in BaWü.
Ja, da gibt es ja ganz viele nette Dinge im Bühnenbild und der Story zu finden. Auch Crusade ist da so ein Beispiel, offensichtlicher sind natürlich deren in der Story groß angekündigten Kostüme. Zur eigentlichen Frage: Bei Drachen sollen fliegen, wurden halt am Anfang der Spielzeit beide Seitewände dank Mapping mit Drachen gefüllt. Später fahren dann dort nochmal Züge in den Bahnhof ein und beim Megamix war auch der ganze Saal betroffen und nicht nur der Bühnenbereich. Das kann man also quasi nicht übersehen, allerdings eben auch nicht vermissen wenn man es zuvor noch nicht gesehen hat, denn wichtig ist es natürlich null Komma gar nicht, dennoch fand ich das besonders zur Pause hin toll damals.
-
Im Juli, als ich dort war, funktionierte nur die gegenüber liegende Seite vom Eingang. Wunderte mich schon, warum die Beamer auf der anderen Seite nicht genutzt wurde.
-
Ok, dann sind vielleicht inzwischen auch rechts welches kaputt und es bleibt bis Februar schwarz….
-
Okay, danke. Dann fehlt das Mapping schon länger… 😢
Gestern auch wieder ohne Mapping.
Das war schon immer ein schöner Effekt. Hoffe, das wird repariert! (Aber wenn man es nicht kennt, vermisst man es ja auch nicht)
-
Ich glaube für den Rest der Spielzeit wird man sich das Geld sparen, fand den Effekt aber auch durchaus überraschend und innovativ in den Momenten.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!