Geht auch oft gar nicht anders. Wenn man (normal) nur wenig Tage dort ist, viele Musicals sehen moechte und den theaterfreien Sonntag ausgleichen muss
Es gibt genügend Theater am Sonntag.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
Anmelden oder registrierenGeht auch oft gar nicht anders. Wenn man (normal) nur wenig Tage dort ist, viele Musicals sehen moechte und den theaterfreien Sonntag ausgleichen muss
Es gibt genügend Theater am Sonntag.
Man kann sogar Nachmittags und Abends in Titanique reingehen
.
Man kann sogar Nachmittags und Abends in Titanique reingehen
.
Jetzt bin ich auf die Auslegung des Begriffs "theaterfreier Sonntag" gespannt! ![]()
Jetzt bin ich auf die Auslegung des Begriffs "theaterfreier Sonntag" gespannt!
Es gibt faktisch weniger Auswahl als an jedem anderen Wochentag. Natuerlich kann man auch einem Sonntag in London ins Theater, wie in New York an einem Montag. Es sind aber weniger als die Haelfte der Shows als sonst im Angebot, zumeist die ollen Kamellen wie Mamma Mia und Co. Wenn man nicht so sehr auf olle Kamellen oder Spektakel steht, ist der Sonntag individuell theaterfrei und kann durch eine Doppelvorstellung an anderen Tagen ausgeglichen werden. Manche sagen "es gibt genug Theater an Sonntagen", andere meinen "Es sind mir zu wenig".
Starlight Express schließt (bttf macht ja im April auch zu) … beide gehen auf Tour, SE angeblich weltweit
Weißt du wie bei SE das Streckenmäßig gemacht wird? Ist das aktuelle Set schon Tour tauglich?
Ich tippe, dann wir deutschen ins benachbarte Ausland fahren müssten.
Denke auch, dass in Deutschland keine zweite Version neben Bochum laufen darf.
Starlight Express schließt (bttf macht ja im April auch zu) … beide gehen auf Tour, SE angeblich weltweit
Was könnte nach Starlight Express in das neue Theater kommen?
Und wie läuft eigentlich Hercules in London so?
Was könnte nach Starlight Express in das neue Theater kommen?
Das Theater (das ja nie eins war) kommt weg.
Bei World Tour erwarte ich erstmal "Go East" - die Goldgruben im nahen Osten (Golfregion) und fernen Osten (China, Korea, Japan), ehe da überhaupt eventuell mal über Europa nachgedacht wird.
Echt das in Wembley kommt weg wo newsies lief
Echt das in Wembley kommt weg wo newsies lief
Hier sieht man es sehr gut, die ganze Ecke im Vordergrund, wo auch das Theater steht, kommt weg für weitere Wohnhäuser:
Das Theater (das ja nie eins war) kommt weg.
Bei World Tour erwarte ich erstmal "Go East" - die Goldgruben im nahen Osten (Golfregion) und fernen Osten (China, Korea, Japan), ehe da überhaupt eventuell mal über Europa nachgedacht wird.
Kann sehr gut sein. Australien nicht vergessen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!