Mal etwas, was mir positiv auffiel. Im Noël Coward Theatre wurden die Süßigkeiten in Becher gefüllt! Kein Rascheln im Theater wahrzunehmen.
West End - News, gossip and more
-
-
Generell eine Unart: Muss man denn in den 2,5h Theater was futtern. Halten es die Menschen nicht mehr aus mal sich auf das dargebotene zu konzentrieren. Traurig irgendwie.
-
WEST END LIVE
Disney's Hercules | West End LIVE 2025 - YouTube
Man hat wohl das Arrangement zu Megs Song wieder näher an den Film gebracht. Das war in HH so schade als ich die Show erleben musste.
-
West End Live; Nachdem wir erst falsch angestanden haben und dann die richtige Schlange sahen (und uns eine Frau auf Steroiden beinahe geboxt hat, weil ich immer noch falsch stand) sind wir dann shoppen.
War mir nicht bewusst was für eine Menschenmenge die Veranstaltung anzieht. -
Generell eine Unart: Muss man denn in den 2,5h Theater was futtern. Halten es die Menschen nicht mehr aus mal sich auf das dargebotene zu konzentrieren. Traurig irgendwie.
Sieh es positiv, solange sie die Hände mit Süßkram voll haben, hat das Handy keinen Platz dort. 😂
Aber ja, die Aufmerksamkeitsspanne nimmt leider zunehmend ab, beobachte ich auch immer wieder.
-
Am Sonntag ist West End Live entspannter. Da gibt es locker Platz, aber halt weniger Blockbuster. Schlange zog sich auch letztes Jahr am Samstag sicher 500 m bis hoch zum Piccadilly Circus.
-

kaum zurück und vermisse London schon wieder
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wir waren letzte Woche auch und hatten Oktober und November schon fix geplant - aber ups, da ist uns doch glatt noch ein langes Wochenende im August in die Quere gekommen… 😉
-
The Hunger Games: On Stage | London | Tickets On Sale Now | 2025Experience The Hunger Games live on stage in London. This thrilling theatre adaptation premieres Autumn 2025. Tickets on sale now!thehungergamesonstage.com
glaubt ihr dies wird was? wird, wenn ich es richtig gelesen habe, wird ja ein neues Theater gebaut? oder mehr ein provisorisches?
-
Da nun auch die MUZ die Kritik raus hat, ich kann die aktuelle Evita im Palladium allen nur ans Herz legen. Rachel Zegler ist phänomenal gut, mit einer exzellenten Stimme für diese Rolle auf der Bühne. Die als Clickbait stilisierten Meldungen, dass Don‘t Cry for me ins Theater übertragen wird, für die Füße. Gerade diese Szene entfaltet eine ungeheure Sogkraft.
Das Orchester, großartig!
Ich habe mir viel zu spät, dann ein leider schlechtes Ticket für die Inszenierung gekauft.
Auch Titanique macht ungeheuren Spaß. Würde ich mir glatt noch einmal ansehen. Auch hier war ich mehr als skeptisch.
Hatte noch „Here we are“ im National gesehen. Hier aufgrund einiger Darsteller und mal vor Allem Jane Krakowski zu sehen. Mir hat’s gefallen, hätte es jedoch nicht weiter empfohlen. -
Eins muss ja man ja wirklich sagen: An öffentlicher Wahrnehmung und Nachrichten-Präsenz mangelt es grad nicht für EVITA. Selten, dass so intensiv in TV-Nachrichten über ein Musical heutzutage noch berichtet wird.
Allerdings nach meinem Gefühl immer unter dem negativen Aspekt, dass sich viele Leute beschweren, weil sie 250 Pfund bezahlen und dann einen der weltweit größten Hits von ALW nur über Leinwand sehen. Dafür aber hunderte Menschen in der Straße vor dem Theater kostenlos in den Genuss kommen.
Ich bin auch sehr gespalten, ob mir das gefällt. Sicherlich zählt der Gesamteindruck der Show. Aber ich fand es bei Sunset Blvd. schon nicht so gut, dass Joe Gillis vor dem Theater singt, konnte damit aber leben, weil der Song eh nicht zu meinen Lieblingsliedern gehört.
Für mich ist es grad bisschen zu viel Show um die Show.
-
EVITA hat tatsächlich den Ausschlag gegeben, dass ich demnächst einen Londontrip eingeschoben habe.
Mir hat schon SUNSET BOULEVARD so gut gefallen und nun bin ich gespannt.
Verstehe die Aufregung nicht, dann bei SUNSET BOULEVARD hat man den besten Song auch über Film gesehen.
Außerdem kann man sich ja auch gerne bei einer anderen Show draußen hinstellen und es mal von der anderen Seite sehen.Das was ich bis jetzt gesehen habe, hat. mir gut gefallen und macht Lust.
-
War tatsächlich vorher beeinflusst von dem Geschreibe. In der Inszenierung macht es absolut Sinn und ist am Ende noch wirkungsvoller als wenn man das im Theater auch nur irgendwie darstellt hätte. War hier sehr beeindruckt von der Lösung.
-
War tatsächlich vorher beeinflusst von dem Geschreibe. In der Inszenierung macht es absolut Sinn und ist am Ende noch wirkungsvoller als wenn man das im Theater auch nur irgendwie darstellt hätte. War hier sehr beeindruckt von der Lösung.
Ja, ich denke mir auch: Bei der Szene würden dann wieder 12 Personen eine Menschenmenge darstellen.
Und so hast du sozusagen hunderte Darsteller "auf der Bühne". Eine echte Menschenmenge. -
Genau dies, man hat die Menschenmenge und die quasi mediale Übertragung.
Ich fand das Stück früher gerade an der Stelle so träge und man hat hier in der Inszenierung einen Moment geschaffen.
Und es ist ja schließlich immer noch live und mit perfektem Klang. -
In Deutschland undenkbar allein von Regeln, Lärmschutz und Datenschutz. Aber sieht toll aus.
-
Verstehe die Aufregung nicht, dann bei SUNSET BOULEVARD hat man den besten Song auch über Film gesehen.
So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Für mich einer der langweiligsten Songs aus SB.
-
... weil sie 250 Pfund bezahlen und dann einen der weltweit größten Hits von ALW nur über Leinwand sehen.
Selber schuld, wenn man 250 Pfund bezahlt.
-
So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Für mich einer der langweiligsten Songs aus SB.
Das tut mir Leid für dich.
-
Das tut mir Leid für dich.
Kein Problem. Kann gut damit leben. Aber Danke fürs Mitgefühl.
-
Kein Problem. Kann gut damit leben. Aber Danke fürs Mitgefühl.
Immer wieder gern.
-
Ich habe zum Glück gleich bei Beginn des Hypes für August gebucht. GBP 89.- für Reihe C. Ich freue mich schon drauf.
-
Ich habe zum Glück gleich bei Beginn des Hypes für August gebucht. GBP 89.- für Reihe C. Ich freue mich schon drauf.
wann?
-
Gekauft am 17.06. für die Vorstellung sm 27.08.
-
In Deutschland undenkbar allein von Regeln, Lärmschutz und Datenschutz. Aber sieht toll aus.
Kannst du das näher erläutern?
Lärmschutz, gut, aber auch da gibt es Wegen. Ist ja nicht so das man draußen leise sein muss. Gibt auch Kirmes in der Innenstadt mit normaler Kirmeslautstärke.
Und Datenschutz? Was für Datenschutzthemen siehst du hier?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!