Wie gut, dass ich Mitte September da bin und mich eigentlich schon auf den Besuch gefreut habe…
West End - News, gossip and more
-
-
Falls auf mich bezogen war, meinte ich freue mich das überhaupt wieder was kommt.
Fand das alte auch gut war letztes Mal 3 mal dort. Fand nur etwas unglücklich das die Songs immer zu Hälfte im eg und die andere Hälfte im ug gesungen wurde.
Aber der Laden war trotzdem gut. Sowas könnte es viel mehr geben.
von Norwegian cruise line howl at the moon oder Syd Norman’s bar an land würde ich mir wünschen. Dies ist beides grandios. -
Falls auf mich bezogen war, meinte ich freue mich das überhaupt wieder was kommt.
Fand das alte auch gut war letztes Mal 3 mal dort. Fand nur etwas unglücklich das die Songs immer zu Hälfte im eg und die andere Hälfte im ug gesungen wurde.
Aber der Laden war trotzdem gut. Sowas könnte es viel mehr geben.
von Norwegian cruise line howl at the moon oder Syd Norman’s bar an land würde ich mir wünschen. Dies ist beides grandios.Habe versucht zu verstehen was hier steht, denke aber, dass es helfen würde ein paar Punkte und Kommas in den Text zu werfen.
-
Bin auf dem Cross Trainer schon froh wenn ich die Buchstaben Treff
-
Also eine ausgewogene Zumutung für den Schreiber und für den Lesenden.
-
Dann warte doch einfach ein paar Minuten.
-
Na, mal sehen, ob das Diner überhaupt wieder kommt!?
Für das Café wurd ja auch schon seit fast einem Jahr eine neue Location gesucht.Was man so hört, haben die Betreiber sich einfach übernommen
Und man muss auch sagen, dass das Essen miserabel ist -
und die Preise dafür dann einfach zu teuer.Man kann es nur wünschen, dass sie wieder eine Location finden
und dann auch die anderen "Probleme" angehen.
Würde mich tatsächlich über das Cafè erstmal mehr freuen ... -
Ich habe gerade mit der netten Dame im Theatre Café Ticket Shop gesprochen. Sie schließen auch. Angeblich ziehen sie alle zusammen in eine neue Location, mit Café, Diner, Late Night Show Bar, Merchandising und Ticketshop.
Aber wo das sein wird, konnte sie mir nicht sagen. Sie meinte, das wird auf Social Media bekannt gegeben. Also schauen wir mal… -
Auf "meiner" Streaming-Plattform ist ein erster Track zu "Why am I so single" rausgekommen. Die Handschrift von den Komponisten (zu SiX bzgl. aktueller Popmusik) ist deutlich erkennbar- und ich lieb es! Löuft auf Dauerschleife (ebenso wie der Marie-Mix zu Kudamm 59), obwohl ich sicher nicht die Zielgruppe bin (obwohl queer, aber das Alter passt nicht).
Der Song hat für mich feel-good-vibes. Und Witz. Und ist authentisch.
Und ich liebe die recommendation am Ende zu zwei anderen Musical-Shows - Cliffhanger gesetzt.
-
Schau grade mal so Mitte Oktober und muss feststellen wie mies MJ verkauft ist in London. Da ist im Parkett nicht mal 100 Karten weg, von den Rängen ganz zu schweigen. Das sieht ja nicht gut aus
-
Ja, das heißt es ja schon länger mit MJ- aber dennoch wurde es verlängert bis zum 26. April 2025.
Dafür macht Mrs. Doubtfire am 26. April in London zu und geht dann auf große World Tour. "I’ve decided I’m going to take myself on a world tour – like Taylor Swift – but with bigger corsets."
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!