1. MUZ
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich!

Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!

Anmelden oder registrieren
  1. musicalzentrale.de // Forum
  2. Musicals
  3. Musicals in London & UK

West End - News, gossip and more

• xXx
  • 2. März 2023 um 19:34

• Habbix
    Nebenrolle
    Reaktionen
    207
    • 12. August 2024 um 16:46

Wie gut, dass ich Mitte September da bin und mich eigentlich schon auf den Besuch gefreut habe… :(

• xXx
    Hauptrolle
    Reaktionen
    354
    • 12. August 2024 um 17:30

Falls auf mich bezogen war, meinte ich freue mich das überhaupt wieder was kommt.
    Fand das alte auch gut war letztes Mal 3 mal dort. Fand nur etwas unglücklich das die Songs immer zu Hälfte im eg und die andere Hälfte im ug gesungen wurde.
    Aber der Laden war trotzdem gut. Sowas könnte es viel mehr geben.
    von Norwegian cruise line howl at the moon oder Syd Norman’s bar an land würde ich mir wünschen. Dies ist beides grandios.

• TazMA
    Nebenrolle
    Reaktionen
    218
    • 12. August 2024 um 17:49
    Zitat von steff79

Falls auf mich bezogen war, meinte ich freue mich das überhaupt wieder was kommt.
    Fand das alte auch gut war letztes Mal 3 mal dort. Fand nur etwas unglücklich das die Songs immer zu Hälfte im eg und die andere Hälfte im ug gesungen wurde.
    Aber der Laden war trotzdem gut. Sowas könnte es viel mehr geben.
    von Norwegian cruise line howl at the moon oder Syd Norman’s bar an land würde ich mir wünschen. Dies ist beides grandios.

Habe versucht zu verstehen was hier steht, denke aber, dass es helfen würde ein paar Punkte und Kommas in den Text zu werfen.

• xXx
    Hauptrolle
    Reaktionen
    354
    • 12. August 2024 um 17:56

Bin auf dem Cross Trainer schon froh wenn ich die Buchstaben Treff

• TazMA
    Nebenrolle
    Reaktionen
    218
    • 12. August 2024 um 18:46
    Zitat von steff79

Also eine ausgewogene Zumutung für den Schreiber und für den Lesenden.

• Nobody
    Swing
    Reaktionen
    31
    • 12. August 2024 um 19:39
    Zitat von steff79

Dann warte doch einfach ein paar Minuten.

• InLoveWithMusicals
    Hauptrolle
    Reaktionen
    800
    • 12. August 2024 um 20:32

Na, mal sehen, ob das Diner überhaupt wieder kommt!?
    Für das Café wurd ja auch schon seit fast einem Jahr eine neue Location gesucht.

Was man so hört, haben die Betreiber sich einfach übernommen
    Und man muss auch sagen, dass das Essen miserabel ist -
    und die Preise dafür dann einfach zu teuer.

Man kann es nur wünschen, dass sie wieder eine Location finden
    und dann auch die anderen "Probleme" angehen.
    Würde mich tatsächlich über das Cafè erstmal mehr freuen ...

• InLoveWithMusicals
    Hauptrolle
    Reaktionen
    800
    • 29. August 2024 um 13:34

Ich habe gerade mit der netten Dame im Theatre Café Ticket Shop gesprochen. Sie schließen auch. Angeblich ziehen sie alle zusammen in eine neue Location, mit Café, Diner, Late Night Show Bar, Merchandising und Ticketshop.

Aber wo das sein wird, konnte sie mir nicht sagen. Sie meinte, das wird auf Social Media bekannt gegeben. Also schauen wir mal…

• coricolonzo
    Nebenrolle
    Reaktionen
    160
    • 30. August 2024 um 10:54

Auf "meiner" Streaming-Plattform ist ein erster Track zu "Why am I so single" rausgekommen. Die Handschrift von den Komponisten (zu SiX bzgl. aktueller Popmusik) ist deutlich erkennbar- und ich lieb es! Löuft auf Dauerschleife (ebenso wie der Marie-Mix zu Kudamm 59), obwohl ich sicher nicht die Zielgruppe bin (obwohl queer, aber das Alter passt nicht). ;)

Der Song hat für mich feel-good-vibes. Und Witz. Und ist authentisch.

Und ich liebe die recommendation am Ende zu zwei anderen Musical-Shows - Cliffhanger gesetzt. ;)

• mrmusical
    Hauptrolle
    Reaktionen
    476
    • 11. September 2024 um 21:14

Schau grade mal so Mitte Oktober und muss feststellen wie mies MJ verkauft ist in London. Da ist im Parkett nicht mal 100 Karten weg, von den Rängen ganz zu schweigen. Das sieht ja nicht gut aus

• Batboy
    Ensemble
    Reaktionen
    33
    • 12. September 2024 um 12:37

Ja, das heißt es ja schon länger mit MJ- aber dennoch wurde es verlängert bis zum 26. April 2025.

Dafür macht Mrs. Doubtfire am 26. April in London zu und geht dann auf große World Tour. "I’ve decided I’m going to take myself on a world tour – like Taylor Swift – but with bigger corsets."

• XYZ300
    Ensemble
    Reaktionen
    94
    • 28. Oktober 2024 um 16:03

Andrew Lloyd Webber hat sein nächstes Musical bestätigt. The Illusionist.

Book by Chris Terrio. Songwriter Bruno Major. Jamie Lloyd directs.

Ein Theater wird noch nicht genannt. Hoffentlich wird es besser als Cinderella.

• farin
    Nebenrolle
    Reaktionen
    128
    • 28. Oktober 2024 um 16:26

macht Jamie Lloyd jetzt alles? … SB, R&J (fand ich ganz schrecklich … war genauso wie SB), zweimal Shakespeare in London, Evita, Illusionist …

• Jonathan
    Nebenrolle
    Reaktionen
    185
    • 28. Oktober 2024 um 16:44

😳 … ich bin ein Seher … ich habe hellseherische Fähigkeiten … nennt mich Nostradamus …. 😂😂😂

aber im Ernst …. das könnte wieder was werden, ALW strauchelt meines Erachtens bei Alltagsgeschichten im Hier und Jetzt … hier im historischen Kontext, aus der Kaiserzeit, in Wien, Magie und Mystik, Liebesgeschichte… das sind die Zutaten, die spannend sein können und zu denen ALW wahrscheinlich wieder starke Musik einfällt …. Ich freue mich, dass ich Recht hatte 🙈 … bzw. die künstliche Intelligenz 😂😂

• InLoveWithMusicals
    Hauptrolle
    Reaktionen
    800
    • 28. Oktober 2024 um 16:46
    Zitat von Jonathan

😳 … ich bin ein Seher … ich habe hellseherische Fähigkeiten … nennt mich Nostradamus …. 😂😂😂

DU bist also dieses ChatCPT? ^^

• Jonathan
    Nebenrolle
    Reaktionen
    185
    • 28. Oktober 2024 um 16:47
    Zitat von farin

macht Jamie Lloyd jetzt alles? … SB, R&J (fand ich ganz schrecklich … war genauso wie SB), zweimal Shakespeare in London, Evita, Illusionist …

…. Oha …. Jamie Lloyd hatte ich überlesen … Ich hatte jetzt andere Bilder vor Augen 😬

winchesta
    Ensemble
    Reaktionen
    29
    • 28. Oktober 2024 um 18:07

Wird dann früher oder später auch in Wien landen ;)

• Fantomas
    Nebenrolle
    Reaktionen
    196
    • 28. Oktober 2024 um 18:50
    Zitat von winchesta

Wird dann früher oder später auch in Wien landen ;)

Ja klar. so wie Sunset Boulevard. Love never dies, Woman in White, Whistle down the Wind ;) Alles auch in Wien gelaufen (in der Paralellwelt)

• InLoveWithMusicals
    Hauptrolle
    Reaktionen
    800
    • 28. Oktober 2024 um 18:56
    Zitat von Fantomas

Ja klar. so wie Sunset Boulevard. Love never dies, Woman in White, Whistle down the Wind ;) Alles auch in Wien gelaufen (in der Paralellwelt)

Also ich war zweimal in Love never dies in Wien.

In einer der beiden Shows saß sogar ALW in der Reihe vor mir.

• Fantomas
    Nebenrolle
    Reaktionen
    196
    • 28. Oktober 2024 um 19:13
    Zitat von InLoveWithMusicals

Also ich war zweimal in Love never dies in Wien.

In einer der beiden Shows saß sogar ALW in der Reihe vor mir.

Oh, vielen Dank für die Info. Das wusste ich nicht.

Wien ist mir ungefähr so weit weg wie Australien. Einmal da gewesen wegen Rebecca und Producers. War schön über den Jahreswechsel 2008. Aber nicht meine Stadt. Jeder ja andere Geschmäcker.

• InLoveWithMusicals
    Hauptrolle
    Reaktionen
    800
    • 28. Oktober 2024 um 19:23
    Zitat von Fantomas

Oh, vielen Dank für die Info. Das wusste ich nicht.

Wien ist mir ungefähr so weit weg wie Australien. Einmal da gewesen wegen Rebecca und Producers. War schön über den Jahreswechsel 2008. Aber nicht meine Stadt. Jeder ja andere Geschmäcker.

... ja, dss stimmt. Manchmal reicht aber auch einfach schon das Internet, um den Horizont zu erweitern.

winchesta
    Ensemble
    Reaktionen
    29
    • 28. Oktober 2024 um 19:30
    Zitat von Fantomas

Meinte weil es in Wien spielt :| Is ja dann quasi aufgelegt.

• APR
    Swing
    Reaktionen
    3
    • 6. November 2024 um 11:52

Great Gatsby kommt im April 2025 nach London.

Whatsonstage schreibt dazu:

"The production will open at the London Coliseum on 11 April 2025, with playing dates through to 7 September 2025. Tickets will go on sale on 27 November 2024."

• Mary Poppins
    Swing
    Reaktionen
    24
    • 7. November 2024 um 19:24

Morgen gibts News zu Miss Saigon UK

Hoffen wir….:thumbup:

• Mary Poppins
    Swing
    Reaktionen
    24
    • 8. November 2024 um 16:31

tönt auf jeden Fall spannend....

Miss Saigon UK Tour 2025 | The Iconic Love Story Live on Stage

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

ZAV-KÜNSTLERVERMITTLUNG // ANZEIGE

ADD / STAATSTHEATER HANNOVER: ANYTHING GOES // ANZEIGE

Über das Forum

Das MUZ-Forum wurde 2005 gestartet und hat bereits über 250.000 Beiträge. Am 28. Juli 2021 haben wir auf ein neues System umgestellt und konnten dabei zunächst nur die Nutzer (nicht aber alten Beiträge) übernehmen.

Forenregeln

• Wir behandeln andere Nutzer immer wertschätzend und verzichten auf persönliche Angriffe.
  • Alle Beiträge beziehen sich im engeren und weiteren Sinn auf das Thema Musical/Theater.
    Ausnahme sind nur separate Threads im Forum Allgemein, sofern sie von der Moderation freigegeben werden.
    Parteipolitische Inhalte und Anspielungen werden von uns gelöscht.
  • Bei Verstößen gegen diese Regeln gilt "Three Strikes":
    1. Entfernen der kritischen Passage mit Hinweis direkt im Beitrag.
    2. Entfernen der kritischen Passage, schriftliche Ermahnung im Thread und PN.
    3. Sperre des Accounts
      Ob es sich dabei um eine zeitweilige oder dauerhafte Sperre handelt, entscheiden die Moderatoren individuell und basierend auf dem bisherigen Verhalten des Nutzers. Einer zeitweiligen Sperre kann bei erneutem Fehlverhalten eine dauerhafte Sperre folgen.
  • Jeder Nutzer verwendet nur einen Account. Die Verwendung mehrerer Accounts führt ohne Vorwarnung zum sofortigen Ausschluss aus dem Forum.

Grundlage sind sind immer unsere Nutzungsbedingungen, die von jedem Nutzer verbindlich akzeptiert wurden.

WERBEN BEI DER MUSICALZENTRALE // ANZEIGE

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Nutzungsbedingungen

MUZCOUNT

Community-Software: WoltLab Suite™
Community-Design: Community von SK-Designz.de