1. MUZ
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich!

Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!

Anmelden oder registrieren
  1. musicalzentrale.de // Forum
  2. Musicals
  3. Musicals in London & UK

West End - News, gossip and more

• xXx
  • 2. März 2023 um 19:34

• mrmusical
    Hauptrolle
    Reaktionen
    387
    • 19. Februar 2024 um 18:50

"Save the Best for Last" und "Color of the Wind" war schon sehr schön. Mal sehen was für Songs Elton John geschrieben hat.

• Fiyero
    Nebenrolle
    Reaktionen
    446
    • 19. Februar 2024 um 19:35

Man liest, dass es musikalisch beim Tryout nicht besonders gut gewesen sein soll.

• farin
    Nebenrolle
    Reaktionen
    128
    • 25. Februar 2024 um 18:20

wer noch die Chance/Moeglichkeit hat:

just for one day / the old vic😳🥰👍, tolle Show/tolles Ensembles

• InLoveWithMusicals
    Hauptrolle
    Reaktionen
    645
    • 1. März 2024 um 23:10
    Zitat von farin

wer noch die Chance/Moeglichkeit hat:

just for one day / the old vic😳🥰👍, tolle Show/tolles Ensembles

Danke für den Tipp. Habe kurzfristig günstig einen super Platz bekommen. Was für eine Show! Mega!! Wow!

• Mary Poppins
    Swing
    Reaktionen
    23
    • 7. März 2024 um 12:35

Supi, der Wind dreht sich............

Mary Poppins to embark on new tour – with initial casting revealed (whatsonstage.com)

• farin
    Nebenrolle
    Reaktionen
    128
    • 7. März 2024 um 13:02

MP hatte einfach das Corona-Pech 😢

• Mary Poppins
    Swing
    Reaktionen
    23
    • 7. März 2024 um 17:16

Ja genau, unsere MP Vorstellungen in London wurde in der Corona Zeit 4 mal geschoben dann Schlussendlich abgesagt.

Freue mich......:love:

• mrmusical
    Hauptrolle
    Reaktionen
    387
    • 7. März 2024 um 23:54

Hoffe sehr die Show wird auch wieder mal in D zu sehen sein.

• xXx
    Hauptrolle
    Reaktionen
    342
    • 5. April 2024 um 23:10

Death Note als volle Show am West end in naher Zukunft und dann Broadway? Frank wildhorn würde drauf wetten

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• xXx
    Hauptrolle
    Reaktionen
    342
    • 12. April 2024 um 14:35

Vom 22.05. bis 06.07.24 kommt heathers nochmal ans west end ins sohoplace.
    Passt zu meinem Urlaub dort :-)))

• farin
    Nebenrolle
    Reaktionen
    128
    • 15. April 2024 um 13:35

Amy hat gewonnen,

hätte ich nicht mit gerechnet, finde ich aber total toll 🤗🥰,

(bestes neues Musical finde ich eher …)

2024 Olivier Awards: Full list of winners | London Theatre
    Hannah Waddingham hosted the 2024 Olivier Awards at the Royal Albert Hall. Jamie Lloyd's *Sunset Boulevard* was the night's biggest winner, and took home seven…
    www.londontheatre.co.uk
  • Lana_Kane
    Administrator
    Reaktionen
    208
    • 27. April 2024 um 19:26
    • Offizieller Beitrag

Ich habe die neuen Beiträge zu Hadestown jetzt in den entsprechenden Thread verschoben, damit es übersichtlicher bleibt:)

• FanausDuisburg
    Swing
    Reaktionen
    17
    • 28. April 2024 um 19:54
    Zitat von farin

Amy hat gewonnen,

hätte ich nicht mit gerechnet, finde ich aber total toll 🤗🥰,

(bestes neues Musical finde ich eher …)

https://www.londontheatre.co.uk/theatre-news/n…list-of-winners

Amy Trigg fand ich super bei The Little Big Things.

Sie hat mich sehr berührt und diese positive Energie von ihr ist sofort zu mir rübergeschwappt.

• farin
    Nebenrolle
    Reaktionen
    128
    • 28. April 2024 um 21:31

100% Zustimmung, unglaubliche Ausstrahlung, leider nur dreimal gesehen (davon innerhalb einer Woche zweimal),

würde direkt wieder reingehen

• mrmusical
    Hauptrolle
    Reaktionen
    387
    • 29. April 2024 um 22:57

Ich auch auch wegen der anderen. So ein tolles Stück.

Habbix
    Nebenrolle
    Reaktionen
    194
    • 30. April 2024 um 07:08

Immerhin kommt nächsten Monat der ProShot raus. Ich habe es leider nicht geschafft as Stück zu sehen und bin jetzt umso froher, dass ich das Stück zeitnah sehen kann.

• farin
    Nebenrolle
    Reaktionen
    128
    • 1. Mai 2024 um 13:24

gibt es irgendwelche Gerüchte bzgl. neuer, größere Shows ab Oktober 24?

Habbix
    Nebenrolle
    Reaktionen
    194
    • 1. Mai 2024 um 14:47

Habe heute gelesen, dass Titanique wohl nach London kommen soll. Genaueres ist aber noch nicht bekannt.

• mrmusical
    Hauptrolle
    Reaktionen
    387
    • 1. Mai 2024 um 15:52
    Zitat von Habbix

Immerhin kommt nächsten Monat der ProShot raus. Ich habe es leider nicht geschafft as Stück zu sehen und bin jetzt umso froher, dass ich das Stück zeitnah sehen kann.

Wie meinst du das: Wird es eine BluRay geben? Wie genial.

• xXx
    Hauptrolle
    Reaktionen
    342
    • 2. Mai 2024 um 18:52

Your lie in April läuft ab 28.06. für 12 Wochen in london. Kann nur nicht sagen ob es die Version vom April ist oder umfangreicher. Im April war es ja mehr Konzertan aber mit Bühnenbild . Passt zu meinem London Trip da bekomme ich so langsam Probleme alles unter zu bekommen.

Your Lie in April manga musical announces 12-week West End run
    The show was first seen in concert – but will now transfer to the West End
    www.whatsonstage.com

.

Habbix
    Nebenrolle
    Reaktionen
    194
    • 2. Mai 2024 um 20:55
    Zitat von mrmusical

Wie meinst du das: Wird es eine BluRay geben? Wie genial.

Wird bei National Theatre At Home im Abo für 10 Pfund monatlich veröffentlicht.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• xXx
    Hauptrolle
    Reaktionen
    342
    • 22. Juni 2024 um 19:58

auf dem London Theatre yt Kanal kommen die West End Live Auftriitte nach und nach Online.

OfficialLondonTheatre
    Official London Theatre is the ultimate destination for theatre lovers to get behind the scenes access from London's premier productions, West End LIVE and…
    www.youtube.com

hier mal zwei:

Why am i so single

Externer Inhalt www.youtube.com

your lie in April

Externer Inhalt www.youtube.com

• nummelin3
    Ensemble
    Reaktionen
    68
    • 26. Juni 2024 um 15:45

Ich muss sagen, dass ich Westend Live auf dem Trafalgar Square vor meinem Besuch letztes WE in London gar nicht kannte. Nur von der Hyde-Park Veranstaltung habe ich schon gehört. Dadurch habe ich bei meinen Buchungen auch nicht darauf geachtet und hatte SA Nachmittag Sister Act besucht. Ich war dann etwa 10:00 kurz vor Einlass dort. Da war die Schlange von der National Gallery bis Haymarket, hoch zum Piccadilly Circus, weiter zum Leichester Square und endete unten an TKTS Box. Also sehr lang. Da ich Bedenken hatte, für SA wieder raus zu kommen und nicht sicher war, dass ich überhaupt Platz hatte, schaute ich mir die Veranstaltung links vom Trafalgar Square auf Grossleinwand an und konnte ab und zu einen Blick auf die Bühne erhaschen. Generell spielten die grossen Musicals am SA, SO die eher Kleineren und Unbekannteren. Dementsprechend konnte man SO auch ohne Probleme rein und raus und es war vor der Bühne überschaubar.

Ich bin dann SO noch etwa 1h fast am Ende geblieben und hatte noch das Vergnügen, Rachel Tucker, John Owen-Jones und Carrie Hope-Fletscher zu sehen.

• xXx
    Hauptrolle
    Reaktionen
    342
    • 29. Juli 2024 um 22:31

Auf spotify gibt es jetzt two strangers london mit 15 Liedern zu hören. Vorher war es eine ep aus New York mit 8 lieder oder so nur zum streamen.

• xXx
    Hauptrolle
    Reaktionen
    342
    • 12. August 2024 um 13:05

Theater Café diner wird zum 01.09.2024 geschlossen. Man hätte wohl mehrmonatige Arbeiten am Gebäude oder sowas machen müssen und entschied sich dann es zu schließen.

Es soll aber an anderer Stelle ein neues größeres kommen. Mehr ist noch nicht bekannt.

Fand die Location durch die Teilung auf eG und ug nicht ganz glücklich. Daher hoffe ich auf was tolles Neues.

Einmal editiert, zuletzt von xXx (12. August 2024 um 13:17)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

ZAV-KÜNSTLERVERMITTLUNG // ANZEIGE

THEATER REGENSBURG: MERRILY WE ROLL ALONG // ANZEIGE

THEATER & KONZERTHAUS SOLINGEN: CAROUSEL // ANZEIGE

Über das Forum

Das MUZ-Forum wurde 2005 gestartet und hat bereits über 250.000 Beiträge. Am 28. Juli 2021 haben wir auf ein neues System umgestellt und konnten dabei zunächst nur die Nutzer (nicht aber alten Beiträge) übernehmen.

Forenregeln

• Wir behandeln andere Nutzer immer wertschätzend und verzichten auf persönliche Angriffe.
  • Alle Beiträge beziehen sich im engeren und weiteren Sinn auf das Thema Musical/Theater.
    Ausnahme sind nur separate Threads im Forum Allgemein, sofern sie von der Moderation freigegeben werden.
    Parteipolitische Inhalte und Anspielungen werden von uns gelöscht.
  • Bei Verstößen gegen diese Regeln gilt "Three Strikes":
    1. Entfernen der kritischen Passage mit Hinweis direkt im Beitrag.
    2. Entfernen der kritischen Passage, schriftliche Ermahnung im Thread und PN.
    3. Sperre des Accounts
      Ob es sich dabei um eine zeitweilige oder dauerhafte Sperre handelt, entscheiden die Moderatoren individuell und basierend auf dem bisherigen Verhalten des Nutzers. Einer zeitweiligen Sperre kann bei erneutem Fehlverhalten eine dauerhafte Sperre folgen.
  • Jeder Nutzer verwendet nur einen Account. Die Verwendung mehrerer Accounts führt ohne Vorwarnung zum sofortigen Ausschluss aus dem Forum.

Grundlage sind sind immer unsere Nutzungsbedingungen, die von jedem Nutzer verbindlich akzeptiert wurden.

BROADWAY FIEBER SOLINGEN // ANZEIGE

WERBEN BEI DER MUSICALZENTRALE // ANZEIGE

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Nutzungsbedingungen

MUZCOUNT

Community-Software: WoltLab Suite™
Community-Design: Community von SK-Designz.de