"Save the Best for Last" und "Color of the Wind" war schon sehr schön. Mal sehen was für Songs Elton John geschrieben hat.
West End - News, gossip and more
-
-
Man liest, dass es musikalisch beim Tryout nicht besonders gut gewesen sein soll.
-
wer noch die Chance/Moeglichkeit hat:
just for one day / the old vic😳🥰👍, tolle Show/tolles Ensembles
-
wer noch die Chance/Moeglichkeit hat:
just for one day / the old vic😳🥰👍, tolle Show/tolles Ensembles
Danke für den Tipp. Habe kurzfristig günstig einen super Platz bekommen. Was für eine Show! Mega!! Wow!
-
Supi, der Wind dreht sich............
Mary Poppins to embark on new tour – with initial casting revealed (whatsonstage.com)
-
MP hatte einfach das Corona-Pech 😢
-
Ja genau, unsere MP Vorstellungen in London wurde in der Corona Zeit 4 mal geschoben dann Schlussendlich abgesagt.
Freue mich......
-
Hoffe sehr die Show wird auch wieder mal in D zu sehen sein.
-
Death Note als volle Show am West end in naher Zukunft und dann Broadway? Frank wildhorn würde drauf wetten
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Vom 22.05. bis 06.07.24 kommt heathers nochmal ans west end ins sohoplace.
Passt zu meinem Urlaub dort :-))) -
Amy hat gewonnen,
hätte ich nicht mit gerechnet, finde ich aber total toll 🤗🥰,
(bestes neues Musical finde ich eher …)
2024 Olivier Awards: Full list of winners | London TheatreHannah Waddingham hosted the 2024 Olivier Awards at the Royal Albert Hall. Jamie Lloyd's *Sunset Boulevard* was the night's biggest winner, and took home seven…www.londontheatre.co.uk -
- Offizieller Beitrag
Ich habe die neuen Beiträge zu Hadestown jetzt in den entsprechenden Thread verschoben, damit es übersichtlicher bleibt:)
-
Amy hat gewonnen,
hätte ich nicht mit gerechnet, finde ich aber total toll 🤗🥰,
(bestes neues Musical finde ich eher …)
https://www.londontheatre.co.uk/theatre-news/n…list-of-winners
Amy Trigg fand ich super bei The Little Big Things.
Sie hat mich sehr berührt und diese positive Energie von ihr ist sofort zu mir rübergeschwappt.
-
100% Zustimmung, unglaubliche Ausstrahlung, leider nur dreimal gesehen (davon innerhalb einer Woche zweimal),
würde direkt wieder reingehen
-
Ich auch auch wegen der anderen. So ein tolles Stück.
-
Immerhin kommt nächsten Monat der ProShot raus. Ich habe es leider nicht geschafft as Stück zu sehen und bin jetzt umso froher, dass ich das Stück zeitnah sehen kann.
-
gibt es irgendwelche Gerüchte bzgl. neuer, größere Shows ab Oktober 24?
-
Habe heute gelesen, dass Titanique wohl nach London kommen soll. Genaueres ist aber noch nicht bekannt.
-
Immerhin kommt nächsten Monat der ProShot raus. Ich habe es leider nicht geschafft as Stück zu sehen und bin jetzt umso froher, dass ich das Stück zeitnah sehen kann.
Wie meinst du das: Wird es eine BluRay geben? Wie genial.
-
Your lie in April läuft ab 28.06. für 12 Wochen in london. Kann nur nicht sagen ob es die Version vom April ist oder umfangreicher. Im April war es ja mehr Konzertan aber mit Bühnenbild . Passt zu meinem London Trip da bekomme ich so langsam Probleme alles unter zu bekommen.
Your Lie in April manga musical announces 12-week West End runThe show was first seen in concert – but will now transfer to the West Endwww.whatsonstage.com
. -
Wie meinst du das: Wird es eine BluRay geben? Wie genial.
Wird bei National Theatre At Home im Abo für 10 Pfund monatlich veröffentlicht.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
auf dem London Theatre yt Kanal kommen die West End Live Auftriitte nach und nach Online.
OfficialLondonTheatreOfficial London Theatre is the ultimate destination for theatre lovers to get behind the scenes access from London's premier productions, West End LIVE and…www.youtube.comhier mal zwei:
Why am i so single
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.your lie in April
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich muss sagen, dass ich Westend Live auf dem Trafalgar Square vor meinem Besuch letztes WE in London gar nicht kannte. Nur von der Hyde-Park Veranstaltung habe ich schon gehört. Dadurch habe ich bei meinen Buchungen auch nicht darauf geachtet und hatte SA Nachmittag Sister Act besucht. Ich war dann etwa 10:00 kurz vor Einlass dort. Da war die Schlange von der National Gallery bis Haymarket, hoch zum Piccadilly Circus, weiter zum Leichester Square und endete unten an TKTS Box. Also sehr lang. Da ich Bedenken hatte, für SA wieder raus zu kommen und nicht sicher war, dass ich überhaupt Platz hatte, schaute ich mir die Veranstaltung links vom Trafalgar Square auf Grossleinwand an und konnte ab und zu einen Blick auf die Bühne erhaschen. Generell spielten die grossen Musicals am SA, SO die eher Kleineren und Unbekannteren. Dementsprechend konnte man SO auch ohne Probleme rein und raus und es war vor der Bühne überschaubar.
Ich bin dann SO noch etwa 1h fast am Ende geblieben und hatte noch das Vergnügen, Rachel Tucker, John Owen-Jones und Carrie Hope-Fletscher zu sehen.
-
Auf spotify gibt es jetzt two strangers london mit 15 Liedern zu hören. Vorher war es eine ep aus New York mit 8 lieder oder so nur zum streamen.
-
Theater Café diner wird zum 01.09.2024 geschlossen. Man hätte wohl mehrmonatige Arbeiten am Gebäude oder sowas machen müssen und entschied sich dann es zu schließen.
Es soll aber an anderer Stelle ein neues größeres kommen. Mehr ist noch nicht bekannt.Fand die Location durch die Teilung auf eG und ug nicht ganz glücklich. Daher hoffe ich auf was tolles Neues.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!