1. MUZ
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich!

Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!

Anmelden oder registrieren
  1. musicalzentrale.de // Forum
  2. Musicals
  3. Musicals im deutschsprachigen Raum

This is the greatest Show - Tour

• xXx
  • 12. Februar 2023 um 01:11

• MyMusical
    Star
    Reaktionen
    1.044
    • 18. März 2023 um 17:57
    Zitat von jacobina

MyMusical

Jonas Hein ist heute nicht dabei. Friedrich Rau schon.

Absolut richtig, gut, dass noch jemand aufpasst!!!! Mein Fehler ist mir im Verlauf des ersten Aktes selber aufgefallen und ich wollte ihn in der Pause noch korrigieren, dann war diese aber doch zu kurz.

• mrmusical
    Hauptrolle
    Reaktionen
    411
    • 18. März 2023 um 18:04

Ist dann immer nur einer der beiden Leading Man dabei oder? Jonas Hein oder Friedrich Rau.

• MyMusical
    Star
    Reaktionen
    1.044
    • 18. März 2023 um 18:18
    Zitat von mrmusical

Ist dann immer nur einer der beiden Leading Man dabei oder? Jonas Hein oder Friedrich Rau.

Nein, eigentlich beide. Sorry wenn ich für Verwirrung gesorgt habe vorhin. :rolleyes:

Gab im zweiten Akt auch ne lustige Panne, da man wegen dem Rollentausch die Reihenfolge der Songs geringfügig geändert hat, gab es etwas Verwirrung bei den Künstlern und die Band spiele das Intro konsequent in Dauerschleife. Respekt, wenn sich die sechs Musiker da in Sekundenbruchteilen einig sind, aber wahrscheinlich gehört es zum Job, dass msn da mit kurzen Blicken jede Situation rettet.

• mrmusical
    Hauptrolle
    Reaktionen
    411
    • 18. März 2023 um 18:27

Bin sehr gespannt, Danke

• thepoundkey
    Nebenrolle
    Reaktionen
    154
    • 19. März 2023 um 09:37

Da stand auch ein Zettel am Freitag, dass die Anteile von Friedrich Rau unter den anderen (ausgenommen Drew Sarich, Andreas Bieber und Jan Ammann) aufgeteilt werden. Das meiste entfiel dann wohl auf Michael Moore und Jonas Hein.

• Kitsch
    Ensemble
    Reaktionen
    52
    • 19. März 2023 um 10:15

Das Kudamm- Medley klingt sehr cool. Mag den Song "Herzlichen Glückwunsch" sehr gerne.

• thepoundkey
    Nebenrolle
    Reaktionen
    154
    • 19. März 2023 um 12:22

Den fand ich auch richtig cool! Der Rest von Ku’damm war leider auch schon vorher nicht so meins. Fand aber sehr gut auch mal allerlei neue Dinge zu hören. Hoffe, dass sich mal jemand an „The Prom“ wagt und nach Möglichkeit nicht der Marktführer ;)

• MyMusical
    Star
    Reaktionen
    1.044
    • 24. März 2023 um 14:02

Heute ist bei Sound of Music, der Vorverkauf für die neue Tour 2024 gestartet, offenbar aber erstmal nur gewisse Bereiche. Besetzung durchaus wieder interessant, mal sehen ob ich nochmal hingehen werde. Wahrscheinlich eher nicht, stand heute.

• jacobina
    Swing
    Reaktionen
    4
    • 24. März 2023 um 14:19

Ich freue mich auf die Tour 2024. Habe direkt für den 24 .2. Duisburg gebucht.

• mrmusical
    Hauptrolle
    Reaktionen
    411
    • 24. März 2023 um 15:57

Das Programm ist ja auch ein ganz anderes wieder mit EISKÖNIGIN, ABENTEUERLAND und Co. Das macht es durchaus attraktiv.

Mal sehen wie die aktuelle Show wird.

• mrmusical
    Hauptrolle
    Reaktionen
    411
    • 25. März 2023 um 13:19

Wirklich eine starke Show. Danke.

• Elisabeth aus Wien
    Nebenrolle
    Reaktionen
    310
    • 25. Juli 2023 um 17:27

bei SoM erscheint lt. deren fb Seite in Kürze eine DVD bzw doppel CD

'27270,35160' / Musical, Playback, Playbacks, DVD, Karaoke, CD, Shop, Noten, tickets, Musicalkarten
    Alles zum Thema Musical, Musicals, Playbacks, CD, DVD, Karaoke, Shop, Blu-ray, Noten, Musikfilme, Tickets, Musicalkarten, Noten, Concerts, Konzert, 2012,…
    www.soundofmusic-shop.de
  • mrmusical
    Hauptrolle
    Reaktionen
    411
    • 25. Juli 2023 um 21:24

ich bin echt enttäuscht, die Tracklist 2023 war da ja um Welten besser - schade das man diese Show nicht rausbringt.

• MyMusical
    Star
    Reaktionen
    1.044
    • 25. Juli 2023 um 21:42
    Zitat von mrmusical

ich bin echt enttäuscht, die Tracklist 2023 war da ja um Welten besser - schade das man diese Show nicht rausbringt.

Das war es sicherlich, vielleicht aber auch komplizierter bei den Rechten. Schade finde ich, dass man beim Design offenbar auf 2023 zurück greift und dahinter dann das Programm vom 2022 legt, auch wenn vieles natürlich identisch ist.

• mrmusical
    Hauptrolle
    Reaktionen
    411
    • 25. Juli 2023 um 22:12

Auch die Cast war ja in großen Teilen anders, Andreas Biber ein so toller Moderator an dem Abend und so viele spannende Songs die auf dem Programm 2022 fehlen. Das Geld spare ich mir gerne.

• nicknack
    Swing
    Reaktionen
    16
    • 26. Juli 2023 um 10:26

Ich finde es auch schade, dass es wieder nur auf DVD erscheint. Die Bildqualität tut leider inzwischen wirklich weh beim angucken.
    Daher kaufe ich mir die DVD auch nicht.

• ladouwes
    Swing
    Reaktionen
    11
    • 26. Juli 2023 um 10:38

Auf der SoM-Seite heißt es dazu:

"Ob eine Bluray Disc erscheinen wird, entscheidet sich in Kürze". Ist also noch nicht aus dem Rennen! ;)

• Elisabeth aus Wien
    Nebenrolle
    Reaktionen
    310
    • 26. Juli 2023 um 11:58

Doch eine blue Ray?

THIS IS THE GREATEST SHOW - Tour 2022 - Die BluRay - HitSquad Records
    Ab SOFORT zum VORBESTELLEN! Artikel die mit diesem Produkt zusammen bestellt werden, werden erst zum Release versendet. Mit Jan Ammann, Annemieke van Dam, Mark…
    www.hitsquadrecords.com
  • nicknack
    Swing
    Reaktionen
    16
    • 26. Juli 2023 um 12:00

Danke für den Hinweis zur Blu-ray :)

• Elisabeth aus Wien
    Nebenrolle
    Reaktionen
    310
    • 31. Juli 2023 um 15:14

off Termine der mitwirkenden 2024

• Nobody
    Swing
    Reaktionen
    26
    • 31. Juli 2023 um 16:42

Wer ist eigentlich Michaela Schober?

• MyMusical
    Star
    Reaktionen
    1.044
    • 31. Juli 2023 um 16:56
    Zitat von Nobody

Eine ganz hervorragende Sängerin.

• mrmusical
    Hauptrolle
    Reaktionen
    411
    • 31. Juli 2023 um 18:32

Eine Entdeckung.so eine talentierte Frau. Eine Präsenz und starke Stimme.

• Cordeliade
    Swing
    Reaktionen
    4
    • 4. August 2023 um 01:55
    Zitat von Nobody

Warum wird sie nochmal zu jedem SOM Konzert mitgeschleift?....Ich hätte so gerne mal eine Jan Ammann CD ohne die Schober. u.u Die ist mir einfach zu krähig in der Stimme. Ist das nur mein Empfinden, oder schrumpft das immer mehr zusammen Cast mäßig?

• Fiyero
    Nebenrolle
    Reaktionen
    465
    • 4. August 2023 um 08:58

Also abgesehen davon, dass dein Post ziemlich unverschämt ist in Art und Weise, so ist ihre Stimme nun alles andere als "krähig". Sie hat ja hörbar ein sehr voluminöses, warmes Timbre.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

ZAV-KÜNSTLERVERMITTLUNG // ANZEIGE

DIE PÄPSTIN - SCHLOSSTHEATER FULDA // ANZEIGE

Über das Forum

Das MUZ-Forum wurde 2005 gestartet und hat bereits über 250.000 Beiträge. Am 28. Juli 2021 haben wir auf ein neues System umgestellt und konnten dabei zunächst nur die Nutzer (nicht aber alten Beiträge) übernehmen.

Forenregeln

• Wir behandeln andere Nutzer immer wertschätzend und verzichten auf persönliche Angriffe.
  • Alle Beiträge beziehen sich im engeren und weiteren Sinn auf das Thema Musical/Theater.
    Ausnahme sind nur separate Threads im Forum Allgemein, sofern sie von der Moderation freigegeben werden.
    Parteipolitische Inhalte und Anspielungen werden von uns gelöscht.
  • Bei Verstößen gegen diese Regeln gilt "Three Strikes":
    1. Entfernen der kritischen Passage mit Hinweis direkt im Beitrag.
    2. Entfernen der kritischen Passage, schriftliche Ermahnung im Thread und PN.
    3. Sperre des Accounts
      Ob es sich dabei um eine zeitweilige oder dauerhafte Sperre handelt, entscheiden die Moderatoren individuell und basierend auf dem bisherigen Verhalten des Nutzers. Einer zeitweiligen Sperre kann bei erneutem Fehlverhalten eine dauerhafte Sperre folgen.
  • Jeder Nutzer verwendet nur einen Account. Die Verwendung mehrerer Accounts führt ohne Vorwarnung zum sofortigen Ausschluss aus dem Forum.

Grundlage sind sind immer unsere Nutzungsbedingungen, die von jedem Nutzer verbindlich akzeptiert wurden.

BROADWAY FIEBER SOLINGEN // ANZEIGE

WERBEN BEI DER MUSICALZENTRALE // ANZEIGE

Tags

• this is the greatest show
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Nutzungsbedingungen

MUZCOUNT

Community-Software: WoltLab Suite™
Community-Design: Community von SK-Designz.de