hat es jemand 2023 schon gesehen? wie war es?
hat jemand eine Setlist welche Lieder alle gesungen werden?
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
Anmelden oder registrierenhat es jemand 2023 schon gesehen? wie war es?
hat jemand eine Setlist welche Lieder alle gesungen werden?
dachte die Tour hätte im Januar begonnen, aber die Tour beginnt heute in Wien.
lasse mich dann mal überraschen am Samstag.
Gut 3 Stunden, viele Kostüme und einige Sachen die man bei uns noch nicht kennt (Kudam denk ich daß in Ö fast niemand kennt)
Welches Lied haben sie aus &juliet gesungen?
kurzes Medley
Bei Groupon gibt es aktuell übrigens mit dem Code LOCAL 20 Prozent Rabatt und die Tour ist damit ab 39,92 Euro (PK3) zu sehen. Vielleicht will ja noch einer kurzfristig hin.
Allerdings nur in Nürnberg
THIS IS THE GREATEST SHOW - Die größten MUSICAL HITS aller Zeiten - Ab 44,90 € - Nürnberg | Groupon
Nein, es gibt verschiedene Verkäufe. Bremen, Hamburg, Bochum und Düsseldorf haben eine eigene Seite:
Ob es noch mehr gibt, weiß ich spontan nicht, man findet aber öfter mal was, wenn man den Ort in der App entsprechend anpasst.
dann heute selber gesehen in Mannheim.
Zum ersten mal im Rosengarten gewesen, mag es gar nich wenn es Garderobenzwang gibt und dann einem noch 1,5 EUR dafür abgeknöpft wird.
Cola 0,2 für 4 Euro auch nicht gerade billig.
Stühle waren auch sehr unbequem, bin kein Freund solcher Hallen bei Sachen zum sitzen.
Programmheft 10 EUR, zudem Stand mit verschiedenen CDs und DVDs vorhanden gewesen.
War ein ganz netter Musical Abend. Andreas Bieber hat durch den Abend geführt. Drew Sarich fand ich sehr gut.
Publikum war begeistert und ganz gute Stimmung im Saal. Dürfte auch ausverkauft gewesen sein, gab glaub keine Karten mehr vorher zum kaufen.
Hat jemand mal das LineUp und könnte es posten?
Ziemlich volles Haus in Düsseldorf heute. Wunderbarer, kurzweiliger Abend. Auch hier nochmal die unverblümte Ansage von Andreas Bieber, dass &Juliet nach D kommt.
Ich Versuch mich mal:
This is the greatest show (Opener)
Totale Finsternis (TdV)
Freiheit für Nottingham (Robin Hood)
Wer kann schon ohne Liebe sein (3 Musketiere)
Ein Song aus Knockin on heavens door dessen Titel ich leider nicht weiß
Let it go (Frozen)
Für immer (Starlight Express)
Monika, Alles wird gut, Berlin Berlin, Herzlichen Glückwunsch (Kudamm 56)
Go Joseph (Joseph)
Into the unknown (Frozen 2)
Alexander Hamilton (Hamilton)
Time of my life (Dirty Dancing)
Sparkling diamond, Bad romance, Your Song, Come what may (Moulin Rouge)
Medley (Mamma Mia)
- Pause -
Medley (&Juliet)
Gold von den Sternen (Mozart!)
Draußen (Der Glöckner von Notre Dam)
Unruly heart, Simply love (?), Time to dance (The Prom)
Der letzte Tanz, Ich gehör nur mir, Die Schatten werden länger (Elisabeth)
Dann der Greatest showman Block:
A Million Dreams, Come Alive, Never Enough, This is me, Tightrope, Rewrite the stars, From now on
This is the greatest show (Close)
Zumindest haben wir uns jetzt so dran erinnert. Kann aber aber leicht andersrum sein und vielleicht war die Pause auch an anderer Stelle
Passt zu meiner Erinnerung! Nur das sie statt "Alexander Hamilton" zumindest bei uns in Hannover die deutsche Version von "Wait for it" gebracht haben...:-) Und aus Joseph gabs bei uns ein ganzes Medley...
Mir hat die Show mega gut gefallen. Drew Sarich war mit seinen Auftritten DAS Highlight für mich. Ein Genuß, ihn mal wieder in Deutschland zu sehen! Für die Show ist er eine absolute Bereicherung!!
Oh das kann auch gut sein, musste eben teilweise googeln.
Ja, bin da genau bei dir! Man sieht ihn hier echt wenig, war auch froh. Mochte auch sehr gerne seine Version vom Letzten Tanz.
Passt zu meiner Erinnerung! Nur das sie statt "Alexander Hamilton" zumindest bei uns in Hannover die deutsche Version von "Wait for it" gebracht haben...:-) Und aus Joseph gabs bei uns ein ganzes Medley...
Mir hat die Show mega gut gefallen. Drew Sarich war mit seinen Auftritten DAS Highlight für mich. Ein Genuß, ihn mal wieder in Deutschland zu sehen! Für die Show ist er eine absolute Bereicherung!!
Oha nach der Tracklist sollte ich doch noch mal schauen da hin zu gehen. Mir gefallen solche Highlightkonzerte eigentlich ned so aber das klingt an sich spannend.
Gerade in Düsseldorf angekommen, Friedrich Rau fällt heute leider aus. Andreas Bieber, Michael Moore und William Baugh übernehmen seine Rollen, da gibt es wohl einen neuen Robin Hood für mich. Trotzdem schade….
Oha nach der Tracklist sollte ich doch noch mal schauen da hin zu gehen. Mir gefallen solche Highlightkonzerte eigentlich ned so aber das klingt an sich spannend.
Geht mir ähnllich. Hatte neulich im
SoM-Shop ins Programmheft geschaut und danach bei Groupon doch zugeschlagen.
achso gab es da ein Angebot - schade.
Wie lange geht denn sie Show so ca. 2,5h mit Pause, nur das man Zug planen kann.
Gerade in Düsseldorf angekommen, Friedrich Rau fällt heute leider aus. Andreas Bieber, Michael Moore und William Baugh übernehmen seine Rollen, da gibt es wohl einen neuen Robin Hood für mich. Trotzdem schade….
„man bezahlt für die Vorstellung und nicht für die Cast!“ … und mit krank werden muss man ja im Moment immer wieder mal rechnen, man kann ja froh sein, wenn es überhaupt stattfindet …
geht nicht gegen dich, aber das musste jetzt mal sein 😉
„man bezahlt für die Vorstellung und nicht für die Cast!“ … und mit krank werden muss man ja im Moment immer wieder mal rechnen, man kann ja froh sein, wenn es überhaupt stattfindet …
Absolut richtig, bin ich bei dir, trotzdem schade….
Jonas Hein ist heute nicht dabei. Friedrich Rau schon.
Absolut richtig, bin ich bei dir, trotzdem schade….
bin bei dir, kann es vollkommen nachvollziehen, trotzdem viel Spaß!
Wie lange geht denn sie Show so ca. 2,5h mit Pause, nur das man Zug planen kann.
Habe gerade nochmal geschaut, mein Bild vom Schlussapplaus war gestern von 22:53, also geh mal eher von 3 Stunden aus.
Es ging mit ein paar Minute Verspätung los, und dauerte mit Zugabe genau bis 17.38, habe extra geschaut. Rechne also nur guten drei Stunden und ein paar Minuten.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!