Das ist schon sehr frech, abwertend und wenig respektvoll von cordeliade.
Hoffe das solche Menschen auch solch direktes Feedback persönlich bekomm en. Unglaublich.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
Anmelden oder registrierenDas ist schon sehr frech, abwertend und wenig respektvoll von cordeliade.
Hoffe das solche Menschen auch solch direktes Feedback persönlich bekomm en. Unglaublich.
Ja, leider ein völliger Griff ins Klo, das Posting. Geschmäcker können ja verschieden sein, aber so sollte man sich hier wirklich nicht äußern.
Und wahrscheinlich hilft es in der Tat bei der Tour, das richtige Management zu haben, was aber auch nicht verwerflich ist.
Na da hab ich mich wohl in die Nesseln gesetzt...Deshalb habe ich aber auch geschrieben, dass sie _mir persönlich_ nicht gefällt. "Solche Menschen" finde ich da übrigens auch ziemlich despektierlich... Genauso wie ja auch andere hier die schauspielerische Leistung mancher Darsteller aufs Schärfste kritisieren, ohne das was nachkommt. Es gefällt halt nicht jedem immer alles. Voluminös mag sie in den Tiefen sein, aber die Höhen sind für mein persönliches Empfinden zu spitz und gepresst. Kann ich auch nichts dran ändern.
Nebenbei, das mit der Cast bezog sich eher darauf, dass es jedes Jahr weniger Namen sind, die bei SOM Konzerten aufgefahren werden...
Könnten wir die Steinigung jetzt bitte beenden?
Ich finde den Beitrag von Cordeliade nun gar nicht so dramatisch. Vielleicht nicht ganz glücklich ausgedrückt... Aber da habe ich hier im Netz schon ganz andere Kommentare zu Darstellern gelesen.
Die Stimme von z.B. Vera Bolten mag ja auch nicht jeder... mir persönlich gefällt sie sehr gut und ich sehe und höre sie sehr gerne.
Manchmal fällt es einem ja auch nicht so leicht zu beschreiben was einem nicht gefällt... geht mir jedenfalls manchmal so...
Ich höre Michaela Schober sehr gerne.
Aber witzigerweise haben wir auch immer gesagt, dass sie eigentlich nur durch die Sound of Music Konzerte bekannt ist. In irgendeinem Musical haben wir sie noch nie gesehen, oder?
Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt auf Nimmerwiedermehr in Solingen mit ihr.
War gestern in mannheim, war recht ähnlich zum Vorjahr aber glaub so ist das Konzept.
Klar paar Lieder waren ausgetauscht.
Aber kurzweiliger schöner Abend.
Anstelle vom Joseph wäre was aus wicked klasse gewesen ( auch Hinblick auf den Kinofilm)
Ich bin in Hannover dabei und freu mich auch schon.
Für 2025 haben wir aber keine Karten gekauft. Ein drittes Mal in Folge muss ich das nicht sehen und ich hab auch keine Lust 14 Monate im Voraus Tickets zu kaufen.
2025 ist, wie auch dieses Jahr, Jan Ammann nicht in Hannover dabei. Er hat wohl schlechte Erfahrungen hier gemacht
Ich war nun gestern spontan in Duisburg und fand es richtig schön!
Joseph hätte ich tatsächlich auch nicht gebraucht... passt irgendwie gar nicht zum Rest...
Elisabeth hätte ich allerdings auch nicht gebraucht. Irgendwie denke ich, sind wir schon viel weiter als bei den beiden Stücken... wenn ihr wisst was ich meine...
Ein paar Songs, die eigentlich Solo-Stücke sind wurden als Duett oder Terzett gesungen... tatsächlich hat mir das in den meisten Fällen sehr gut gefallen.
Mein Highlight aber war tatsächlich Pietro Basile. Den werde ich heiraten hab ich beschlossen.
Spaß beiseite. Was für eine tolle Stimme! Vivo per lei - eine Offenbarung! Allein nur wegen ihm würde ich nochmal hingehen.
Michaele Schober habe ich zum ersten mal gesehen und gehört... und kann diese eher negative Kritik die es hier über sie gab tatsächlich gar nicht nachvollziehen. Viel mehr bin ich überrascht gewesen was sie so kann.
Ein schöner Abend war es!
Gestern nochmal in Stuttgart im Apollo Theater der Stage angeschaut.
In einem richtigen Theater gefällt es mir jedenfalls viel besser als wie damals in Mannheim in so einer großen Kongress und Mehrzweckhalle.
Die Disco Kugeln von Tina kamen auch zum Einsatz sah schön aus.
Anstelle vom Joseph wäre was aus wicked klasse gewesen ( auch Hinblick auf den Kinofilm)
2025 ist Wicked dabei freu,
zudem neben & Julia noch Les Mis und Rebecca , die Päpstin u.a.
Habe mir doch Ticket für 2025 gekauft, füs Apollo Theater in Stuttgart.
Na, da sollte doch spätestens 2025 zusätzlich auch das Metronom Theater als prominenter Tour-Ort mit aufgenommen werden.
2025 ist Wicked dabei freu,
da Mark Seibert auch dabei ist hoffe ich doch er singt da als Fiyero, fast wie in alten Zeiten auf der anderen Straßenseite im SI :-)))
denke auch dass das Metronom dann noch dazu kommt.
Wir haben gestern die BlueRay vom 2022er Konzert geguckt. Das war sehr schön. Hoffentlich kommen die 2023er und 2024er Konzerte auch noch heraus. Beide Konzerte hatten wir in Hannover gesehen und hätten diese auch sehr gerne im Regal stehen.
Ich habe nur die 2023er Show gesehen und fand die auch Klasse. Davon hätte ich mir gerne ne Blu-Ray geholt, aber das wird es wohl ned geben wenn sich die 2022er ned genug verkauft. Aber da waren schöne Interpretationen dabei.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!