Tanz der vampire playback/noten

• Heyho zusammen,

Ich habe mir vorgenommen eine amateur Produktion von Tanz der vampire zu starten...

Habe nun schon eine Weile gesucht, allerdings weder vollständige Playback noch vollständige Partituren bzw Klavier und Gesangs Auszüge gefunden...

Die Sachen die man kaufen kann, haben nur einen kleinen Teil der Songs im Angebot...

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Und wo kann ich gut Darsteller rekrutieren wenn die Planung dann so weit ist?

LG Dominik 👋

• Da wirst du so einfach nichts finden. Wie schon geschrieben, ist dies vom Rechteinhaber (VBW) vorausichtlich auch aktuell nicht gewünscht.

Les dir dazu mal den Artikel durch.

Was gibt es beim Urheberrecht für Musical-Aufführungen zu beachten? | Musical1
    Was müssen Musical-Gruppen für die rechtlich einwandfreie Produktion eines Musicals beachten? ✓Wo gibt es Noten, Texte, Aufführungsrechte, etc.? ✓
    www.musical1.de

Wenn du danach entschließen solltest, doch nach einem anderen Stück zu schauen. Kann dir hier sicher jemand ein/zwei Websites geben, wo einige Stücke zu finden sind die auch Amateur Gruppen aufführen dürfen und wo man die Rechte bekommt.

Leute die Bock auf so ein Projekt haben, wirst du dir wohl lokal suchen müssen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!