Caissie Levy (Diana) und Trevor Dion Nicholas (Dr. Madden/Fine) werden vom 12. August bis 7. Oktober 2023 bei der UK Premiere von NEXT TO NORMAL im Donmar Warehouse zu sehen sein. Endlich schafft NTN den Sprung auf die Insel. Und dann auch noch mit Caissie Levy. Mega! Wirklich ein Grund hinzufliegen.
https://www.whatsonstage.com/london-theatre…1yiKL81ZJXLHddo
NEXT TO NORMAL - UK Premiere
-
-
Da es das selbe Set und der selbe Cast wie im Donmar Warehose war, hänge ich meinen Besuch im Wyndham Theatre mal hier ran. Der Cast, absolut fantastisch. Angeführt von Caissie Levy. Ich sah sie vor Jahren in Ghost und war begeistert. Auch wenn jetzt NtN nicht mein Lieblingsmusical ist, war sie der Hauptgrund, zu buchen. Auch herausheben möchte ich Jack Wolfe als Gabe mit einer fantastischen Stimme und Eleanor Worthington-Cox, Die die Natalie förmlich lebte. Band war über der Bühne hinter Jalusie platziert. Das Publikum doch Jünger als bei anderen Musicals in London und sehr diszipliniert.
-
Next to normal in London wird gefilmt.
Ich hoffe, dass wir dann Caissie Levy bald auch zuhause genießen können.
Ihre Diana war einfach mega! Nicht nur gesanglich sondern auch schauspielerisch.
Insgesamt gefiel mir der Cast sogar besser als der OBC.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!