Ja ich hoffe man sieht auch halbwegs was. Bin erstmals da im Haus

Les Miserables St.Gallen / München
-
-
Im Parkett überhaupt keine Schwierigkeiten - in den Rängen ist das mit der Beinfreiheit etwas eng - und gerade in den Rängen und Logen kommt es drauf an wo man sitzt....ist ja in Wien und im Theater des Westens genauso - historische Theater.......
-
Interessantes Musical mit Intendant und Regisseur Josef E. Köpplinger des Gärtnerplatztheater in München. Und es geht nicht nur um Les Mis.
Berühmtes Musical 'Les Misérables' kommt nach München: 'Man hat hier einen Komplex, weil Wien die größere Stadt ist'Intendant und Regisseur Josef E. Köpplinger spricht im AZ-Interview über die Erstaufführung des Musicals 'Les Misérables' am Gärtnerplatztheater in München.www.abendzeitung-muenchen.de -
Hallo zusammen,
Ich probiere einfach mal mein Glück:
Ist hier jemand mit 1-3 Karten für die Vorstellung am Samstag 25.05. um 19:30 Uhr in München, der die entsprechende Anzahl an Karten gegen welche der Vorstellung am Sonntag, 26.05. um 18 Uhr (Parkett links, Reihe 6) tauschen möchte? Leider gestaltet sich der Besuch sonntags für einige unserer Truppe schwierig und ein Tausch gegen Samstag wäre klasse.
-
Ich war heute in der Show und bin total geflasht. Ich habe das Stück das letzte Mal in der bekannten Inszenierung 2003 in Berlin gesehen. Das war zu einer Zeit als die Stage Inszenierungen noch Theater Herzblut geatmet haben das ich heute manchmal ein bisschen vermisse. Aber das ist ein anderes Thema.
Zurück zur Münchner Inszenierung. Die ist absolut Weltklasse und braucht sich vor keinerlei Konkurrenz zu verstecken. Ich habe in München noch niemals irgendeine so gute Musical Inszenierung gesehen. Das ist alles absolut auf dem Level von London und Wien. Das Orchester ist super das Staging perfekt, die Besetzung ist durch die Bank super. Da hat wirklich jeder geglänzt und deswegen möchte ich auch niemanden besonders herausheben.
Alle Vorstellungen sind bereits ausverkauft und falls das in der nächsten Spielzeit noch mal kommt, was ich mir stark wünsche, dann habe ich nur eine bitte an euch alle: lauft nicht einfach los und kauft Tickets sondern denkt ein paar Tage darüber nach, damit ich den Vorsprung habe noch mal welche zu bekommen.
-
Ich bin am Sonntag in der Vorstellung, freue mich schon sehr darauf 🤗😍🤩🤩
-
Ich darf mich noch bis Anfang Mai drauf freuen.
-
Ich wünsche euch dass ihr so viel Spaß dabei habt wie ich hatte.
-
Ich freu mich auch auf das Wochenende und in Kombination mit SIX ein schönes Wochenende in München.
-
Wird off topic
Aber freitags Therme erding und samstags six,
Freue mich auch auf ein wochende in München :-))))
-
Es gibt aktuell wieder ein paar sehr gute Tickets für diese Woche.
Da das Gärtnerplatztheater zu den Bayerischen Staatstheatern gehört, werden immer Karten bis kurz vorher zurückgehalten. Am besten ein bis zwei Wochen vorher immer mal wieder reinschauen. -
Hallo zusammen,
ich bin gerade in der Show und wollte mir das Programmheft kaufen, leider geht es nur Bar und nicht mit Karte. Daher meine Frage: Würde sich jemand bereit erklären das Heft zu kaufen, wenn er das nächste mal in der Show ist. Die 7€+ Porto würde ich dann natürlich überweisen/paypalen. -
Oh man, nicht mit Karte. So bin ich in Bonn auch nahezu verdurstet.
Wir hätten gerne junges Publikum, aber nur mit Bargeld.
Hinterm Mond gleich links …Sorry, off topic aber wunder Punkt, da ich nie Bargeld dabei habe.
-
In London genau andersrum da kann man ned mal mehr das Wasser für 2 Pfund mit Hartgeld bezahlen - nur noch online. Ganz zu schweigen von der Gasto.
QR Code, online Formular und online bezahlen
-
Getränke etc. kann man mit Karte zahlen, nur die Programmhefte nicht. Die werden nämlich gesondert neben der Garderobe zwischen Tür und Angel verkauft.
-
Wenn mich nicht alles täuscht, gibt es das Programmheft auch beim Zentralen Kartenverkauf der Staatstheater am Marstallplatz tagsüber hinter dem Nationaltheater zu kaufen. Und dort kann man mit Karte zahlen.
-
Beim Gärtnerplatztheater kann man seine Email-Adresse eingeben, um über "mögliche weitere Vorstellungstermine" von Les Misérables informiert zu werden.
Das Formular steht direkt auf der Homepage, wenn man zu "News" runterscrollt.
Außerdem gibt das Theater generell 10% auf alle Vorstellungen bis zum Ende der heurigen Spielzeit (Ende Juli), wenn man sich zum Newsletter anmeldet
-
Ich darf mich noch bis Anfang Mai drauf freuen.
Na toll, da muss ich mich mal selber zitieren, Montag noch sehr gefreut und nun sieht alles anders aus. Leider muss ich die gesamte Reise absagen, daher ist nun auch das Ticket für Les Miserables übrig.
Bevor ich es bei eBay einstelle, kurz hier gefragt ob jemand Interesse hat?
Freitag, 03.05.24 um 19.30 UhrParkett Reihe 12, Platz 319
Ich würde es zum Originalpreis von 87 Euro abgeben, möchte da nun bei ausverkauften Vorstellungen keinen Gewinn machen. Ist übrigens ein ganz altmodisches Papierticket.
Bei Interesse gerne auch per PN melden. -
Ich habe mir den Spaß gemacht, eine Tabelle mit den unterschiedlichen Besetzungen der Les-Mis-Vorstellungen am Gärtnerplatztheater zu basteln, als Entscheidungshilfe für den Ticketkauf.
Quelle: Website Gärtnerplatztheater, Stand heute, logischerweise vorbehaltlich Fehlern und Änderungen
Schade, dass man die Besetzung heimlich, still und leise geändert hat.
-
Daniel Prohaska spielt laut Website Gärtnerplatztheater am 30.3. & 31.3.2024 den Jean Valjean - das ist der Star-Tenor des Hauses, der in jeder Operette die Hauptrolle singt
-
Daniel Prohaska spielt laut Website Gärtnerplatztheater am 30.3. & 31.3.2024 den Jean Valjean - das ist der Star-Tenor des Hauses, der in jeder Operette die Hauptrolle singt
Nicht nur da.
Armin Kahl hat anscheinend nur die Premiere gesungen.
Seither sind Filippo Strocchi und Daniel Prohaska als Valjean im Einsatz. -
Ne Armin Kahl hat bei Premiere nur die erste Szene gesungen/gespielt dann hat Filippo Strocci den Gesang bis zur Pause übernommen und im 2. Akt komplett übernommen - Armin Kahl ist also immer noch erkrankt
-
Ne Armin Kahl hat bei Premiere nur die erste Szene gesungen/gespielt dann hat Filippo Strocci den Gesang bis zur Pause übernommen und im 2. Akt komplett übernommen - Armin Kahl ist also immer noch erkrankt
Na, also hat er doch gesungen
-
Sinnvoller wäre gewesen gar nicht erst anzufangen aber ist halt Premiere…..
-
Daniel prohaska ist eh gut
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!