Theater St.Gallen bringt eine Neuproduktion Les Miserables im 2024 auf die Bühne.
Audition ging raus….
Spannend, die letzten Produktionen waren immer TOP, grosses Orchester und ab Sommer 2023 wird wieder im Theater und nicht mehr im Kubus gespielt.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
Anmelden oder registrierenTheater St.Gallen bringt eine Neuproduktion Les Miserables im 2024 auf die Bühne.
Audition ging raus….
Spannend, die letzten Produktionen waren immer TOP, grosses Orchester und ab Sommer 2023 wird wieder im Theater und nicht mehr im Kubus gespielt.
Ja, stand ja hier im Forum schon, kommt auch nach München an den Gärtnerplatz. Das zur Vollständigkeit ergänzt, da es für einige vielleicht besser erreichbar ist und die Hotelpreise dort nicht „schweizerisch“ sind.
Ja, stand ja hier im Forum schon, kommt auch nach München an den Gärtnerplatz. Das zur Vollständigkeit ergänzt, da es für einige vielleicht besser erreichbar ist und die Hotelpreise dort nicht „schweizerisch“ sind.
Vielleicht sollte man auch die Überschrift anpassen. Sonst gibt es am Ende zwei parallele Threads.
Vielleicht sollte man auch die Überschrift anpassen. Sonst gibt es am Ende zwei parallele Threads.
Gute Idee
Weiß jemand, ob es Les Miserables von Boublil/Schönberg werden wird oder generell ein "neues" Les Miserables? Ich finde die Audition-Ausschreibung etwas seltsam. "Für die Neuproduktion Les Miserables ..." Da steht nirgendwo im Text, dass es die Boublil/Schönberg--Version sein wird.
Es ist die Boubil/Schönberg-Version 😊
Hallo zusammen, ist sonst schon etwas durchgesickert? Das Casting ist abgeschlossen.
Auf den HP's der Theater ist nichts zu finden.
LM ist meine absolute lieblings Show!
Ich möchte keine Info verpassen.
Danke euch!
Ich denke dass in Kürze die Spielpläne 23/24 vorgestellt werden und man da dann mit weiteren Infos rechnen kann.
Hallo zusammen, ist sonst schon etwas durchgesickert? Das Casting ist abgeschlossen.
Auf den HP's der Theater ist nichts zu finden.
LM ist meine absolute lieblings Show!
Ich möchte keine Info verpassen.
Danke euch!
auf fb hat Amin Kahl bei den Stücken am Gärtner Platz Theater auch les Miz angegeben, ich nehme an dass er da also dabei sein wird. Welche Rolle könnte da in Frage kommen, Javert?
VVK für alle Vorstellungen von Les Misérables in München startet am 9.12. (abweichend vom normalen VVK des Gärtnerplatztheaters). Quelle: FB
(Für andere Stücke von 15.10.-30.11. ist übrigens VVK-Beginn am 15.7.)
Termine von les Miserables in St.Gallen sind bekannt, Besetzung leider nicht
Besetzung ist die selbe wie in München - Kooperation
Ein Beitrag, der dann Sinn macht, wenn auch die Besetzung in München bekannt ist.
Morgen wird lt Facebook die Cast bekannt gegeben
Irgendwie scheint ja Thomas Hohler dabei zu sein und Wietske von Tongeren ebenfalls.
Und Armin Kahl bestimmt auch...
Und Armin Kahl bestimmt auch...
Von den Kostüm-Bildern tippe ich auf Valjean...
Bei Thomas Hohler bin ich gespannt, ob Enjolras/Marius oder Javert... Sehe ihn irgendwo dazwischen vom Typ her, spannend
Und bei Wietske Van Tongeren dürfte es Fantine oder ggf. Mme Thenandier sein.
Freue mich auf die Nachrichten morgen.
Hoffe man bekommt noch Karten in München wenn dann der Run erst mal losgeht. Wie sind denn die Sichtverhältnisse am Gärtnerplatz im Rang bei den Karten um 45/25€.
Da es ans Gärtnerplatztheater kommt und J. Köpplinger Regie führen wird, wird Armin Kahl ja wohl mit Sicherheit dabei sein.
Ich fände Dagmar Hellberg als Madame Thenardier übrigens auch sehr sehenswert.
Da es ans Gärtnerplatztheater kommt und J. Köpplinger Regie führen wird, wird Armin Kahl ja wohl mit Sicherheit dabei sein.
Ich fände Dagmar Hellberg als Madame Thenardier übrigens auch sehr sehenswert.
hellberg wäre eine traumhafte Besetzung
Les Misérables | Konzert und Theater St. Gallen
Besetzung ist online 😉
Und Dagmar Hellberg als Madame Thenardier ... Ein Traum! Und wirklich, ich habe es vorher nicht gewusst. War nur ein Wunsch.
Thomas Hohler als Marius ... für Gavroche ist er ja nun mitlerweile zu alt
Wer durfte ihn denn damals in Duisburg erleben?
Jean Valjean: »Armin Kahl / »Filippo Strocchi
Javert: »Daniel Gutmann / »Filippo Strocchi
Fantine: »Wietske van Tongeren / »Barbara Obermeier
Thénardier: »Alexander Franzen / »Jogi Kaiser
Madame Thénardier: »Dagmar Hellberg / »Carin Filipčić
Marius: »Matteo Ivan Rašić / »Thomas Hohler
Cosette: »Julia Sturzlbaum / »Kristine Emde
Éponine: »Katia Bischoff / »Barbara Obermeier
Enjolras: »Merlin Fargel
Gavroche: Patrick Florescu / Philipp Hopf
Die kleine Cosette: Ilayda Yücel / Pauline Steinbauer / Ricarda Livenson
Die kleine Éponine: Isabella Batereau / Alice Motataianu
Ensemble:
»Jeremy Boulton, »Anna Katharina Felke, »Evita Komp, »Jacob Romero Kressin, »Katharina Lochmann, »Peter Neustifter, »Leoni Kristin Oeffinger, »Christian Schleinzer, »Florine Schnitzel, »Michael Souschek, »Thijs Snoek, »Meren Verhaegh
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!