Aha also nix mit Tina in Wien.
Dachte Tina und TdV kommen wieder zur Stage nach Hamburg und Stuttgart.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
Anmelden oder registrierenAha also nix mit Tina in Wien.
Dachte Tina und TdV kommen wieder zur Stage nach Hamburg und Stuttgart.
lasst doch die Fledermaus mal 5 Jahre "ruhen"
ist es eigentlich schon fix dass das Phantom noch etwas bleibt? wie läuft das mit dem Castwechsel? wie früh werden da für nach Sommer Rollen ausgeschrieben?
Das Phantom bleibt bis Sommer 2026. Castwechsel dann natürlich zur Wiederaufnahme.
ich habe vor Ewigkeiten schon einmal Bühnenführungen gemacht … welche ist z.Zt. empfehlenswerter: Raimund oder Ronacher?
ich habe vor Ewigkeiten schon einmal Bühnenführungen gemacht … welche ist z.Zt. empfehlenswerter: Raimund oder Ronacher?
Derzeit würde ich eher Raimund Theater empfehlen. Da ist das Bühnenbild doch wesentlich spannender.
Mit etwas Glück und Gutwillen aus London wird vielleicht bald was kommen...
Mit etwas Glück und Gutwillen aus London wird vielleicht bald was kommen...
Meinst du bzgl CD?
Meinst du bzgl CD?
🤫🤭
so viele neu? gibts schon Gerüchte? hatte gehofft Anton bleibt noch
Denke das sind alles nur die Positionen, wo der Vertrag grundsätzlich im Sommer ausläuft. Da verlängern bestimmt noch einige
Monsieur Firmin gibt’s ja erst seit paar Wochen einen neuen Darsteller, vielleicht hat man den direkt über die angebrochene Saison hinaus verpflichtet.
oha da sind aber viele Erstbesetzungen zur Disposition. Aber hoffe ja noch immer dass es doch noch eine schöne neue CD der bisherigen Cast gibt.
Doofe Frage: wird nicht in der Regel immer für einen Castwechsel alles ausgeschrieben? Oder ist das in Wien sonst nicht so? Meine, dass in D immer alle Rollen drauf stehen, sowohl bei ATG als auch Stage.
dachte ich auch immer aber zb die Rolle der Meg steht gar nicht drauf
dich auf Seite 2 MEG und BALLETT
Eine Schande, dass der Cast wie bei Miss Saigon keine CD spendiert bekommt.
Gut, dass wir im Mai nochmal in Wien sind. Hoffe ja dieses Mal auf Anton Zetterholm.
Riccardo Greco kündigt Mitte Februar News an, Phantom?
Fänd ich überraschend, aber das dachte ich bei Anton auch.
Riccardo Greco kündigt Mitte Februar News an, Phantom?
Kann ich mir nicht vorstellen, da die Auditions erst Ende Februar sind. Vielleicht wird er der neue Shakespeare. Andreas Bongard geht doch.
Kann ich mir nicht vorstellen, da die Auditions erst Ende Februar sind. Vielleicht wird er der neue Shakespeare. Andreas Bongard geht doch.
Davon gehe ich auch aus.
Ich glaube das es schwierig ist bei Andrew Lloyd Webber-Musicals Aufnahmen zu veröffentlichen, bei Starlight Express musste ja zwischen 1989 und 2014 auch sehr viel Zeit vergehen, bis da mal eine neue Gesamtaufnahme veröffentlicht wurde. Und die letzte ist seit spätestens 2018 auch nicht mehr aktuell und von einer neuen hat man noch immer nichts gehört.
Dazu zähle ich auch eine neue Gesamtaufnahme vom Phantom der Oper.
Wobei ich dennoch optimistisch bleibe, denn SunsetBoulevard und StEx von London haben kürzlich auch neue Gesamtaufnahmen erhalten.
Bei Cats in Wien hat es ja auch geklappt. Also: Daumen drücken.
Und Starlight ist ja keine Gesamraufnahme...
Phantom wurde mit einem sehr schönen Video offiziell bis Juli 2026 verlängert, hoffe man erfährt bald wer bleibt, kommt oder geht
war heute nicht Audition beim Phantom? bin gespannt wer kommt und geht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!