daß einem jungen Darsteller so eine Rolle ja nicht davon läuft daß könnte er in 5 Jahren genauso gut machen.
Der Mann ist doch 37, oder? Ist ja auch nicht so, dass das Phantom permanent läuft.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
Anmelden oder registrierendaß einem jungen Darsteller so eine Rolle ja nicht davon läuft daß könnte er in 5 Jahren genauso gut machen.
Der Mann ist doch 37, oder? Ist ja auch nicht so, dass das Phantom permanent läuft.
Traut doch den Menschen mal was zu. Es braucht neue Anreize um die jungen Menschen auch zu begeistern.
Ein neuer Anreiz, von dem du sprichst, war seinerzeit Peter Hofmann, einen klassischen Operntenor, als Phantom zu besetzen. Zetterholm, wäre vielleicht ein guter Raoul gewesen, aber als Phantom ist er eine Fehlbesetzung.
Das war bei Phantom schon seinerzeit inHamburg so, dass manche Raouls Phantom-Cover hatten.
Das war schon 86 in London so daß Steve Barton auch Cover Phantom hatte
als Phantom ist er eine Fehlbesetzung.
Immer wieder schön, wenn solche Aussagen vor der Premiere rausgehauen werden.
Auf tik tok kann man sich einen musikalischen Eindruck verschaffen
https://vm.tiktok.com/ZGeeSFW8w/ musik der Dunkelheit
https://vm.tiktok.com/ZGeeBWRHX/ mehr will ich nicht von dir
Ich bin sehr gespannt auf ihn, grundsätzlich mag ich seine stimme sehr. aber irgendwie denke ich mir daß einem jungen Darsteller so eine Rolle ja nicht davon läuft daß könnte er in 5 Jahren genauso gut machen. aktuell hätte ich ihn viel eher als Raoul gesehen und das ist ja doch zeitlich begrenzt
Anton Zetterholm ist 37 - Ramin Karimloo war als Phantom 29.
wollte eigentlich nur sagen, in 10 Jahren würde er Raoul nicht mehr singen können, Phantom aber noch immer sofern die Stimme hält
Unterschätzt mir den Anton Zetterholm nicht!
Überrascht war ich auch, aber … er hat Cameron M. und Andrew LW überzeugt, das ist schon mal eine große Hürde.
Ich habe ihn in Bonn in Chicago als B. Flynn gesehen… auch so eine Rolle, wo ich vorher dachte… kann das passen? Und ob, er war hervorragend, gesanglich und schauspielerisch topp und mit einer riesigen Bühnenpräsenz.
Also ich bin sehr zuversichtlich, mit dieser Besetzung und mit diesem tollen Orchester.
Anderes Thema: den Liedern der Präsentation nach zu urteilen, wird die erste deutsche Textfassung (aus Wien) gespielt …. „ganz naaaahhhh ist das Phantom der Oper daaaaaa“ ….und nicht Michael Kunzes Adaption für Hamburg, die meines Erachtens runder war.
Auf tik tok kann man sich einen musikalischen Eindruck verschaffen
https://vm.tiktok.com/ZGeeSFW8w/ musik der Dunkelheit
https://vm.tiktok.com/ZGeeBWRHX/ mehr will ich nicht von dir
ich finde es gar nicht so uninteressant.
So oder so - ich freue mich auf meinen Besuch im April
Ich habe Karten für die preview am 8. März, bin mega gespannt. Im Sommer habe ich in triest Ramin Karimloo und Bradley Jaden gesehen, das war wirklich großartig
coricolonzo "Damit meinst du aber eher die 2. Spielzeit, oder? Aus den 90er Jahren fällt mir spontan nur Hardy Rudolz ein..."
Nein, Dale Tracy war first cast Raoul und Phantom Alternate.
Oh, muss sagen dass ich die Hörprobe auch echt nicht schlecht fand. Hätte nicht gedacht, dass es doch so passen kann.
Und stimmt, in Bonn bei Chicago war ich auch skeptisch und fand ihn richtig toll!
Frau Mandaag als Christine Cover...ich schmeiß mich weg.
Ich fand sie in rebecca alles andere als überzeugend nachdem ich Nienke Latten auf der CD gehört hatte.
Zudem dürfte sie zu alt für die Rolle sein. Für die Rolle des Ich war sie das auch schon.
Just my 2 cents.
Frau Mandaag als Christine Cover...ich schmeiß mich weg.
Ich fand sie in rebecca alles andere als überzeugend nachdem ich Nienke Latten auf der CD gehört hatte.
Zudem dürfte sie zu alt für die Rolle sein. Für die Rolle des Ich war sie das auch schon.
Just my 2 cents.
Auch wenn du dich wegschmeißen möchtest, Seth Sklar-Heyn wird in ihr wohl Potential gesehen haben sonst wäre sie nicht über die erste Runde der Auditions gekommen und am Ende wird CamMack auch seinen Segen erteilt haben, wie weit ALW bei der Produktion noch mitreden darf weiß ich nicht.
Ich weiß auch nicht genau wie alt Lillian ist aber sie wird sicherlich nicht älter sein als z.B. Valerie Link mit 34, Elizabeth Welch knapp 40 (in Oberhausen und 48 am Ende in NY), Dale Kristien 35 (1st NT), Lisa Vroman 38 (1st NT), Rebecca Pitcher (WT), dazu die passende Maske und fertig.
[...] Valerie Link mit 34, Elizabeth Welch knapp 40 (in Oberhausen und 48 am Ende in NY), Dale Kristien 35 (1st NT), Lisa Vroman 38 (1st NT), Rebecca Pitcher (WT) [...]
...Nicht zu vergessen Deborah Sasson mit 64 (Scherz!)
Das Elizabeth Welch nach Oberhausen nochmal am Broadway Christine gemacht hat, hatte ich letztens auf IG gelesen. Die hat der Rolle auch lange die Treue gehalten
...Nicht zu vergessen Deborah Sasson mit 64 (Scherz!)
Das Elizabeth Welch nach Oberhausen nochmal am Broadway Christine gemacht hat, hatte ich letztens auf IG gelesen. Die hat der Rolle auch lange die Treue gehalten
Bitte den Teil mit "Weltstar" nicht vergessen,
Elizabeth war seit 2010 als understudy Chrsitne in New York, Oberhausen war quasi nur ein Gastspiel und die einzige Produktion in der sie Erstbesetzung war.
Wird das Stück tatsächlich nur bis Juli gespielt?
Nein, bis fast August...
Und dann noch länger.
War schon spät
Wie lange ist die Spielzeit denn geplant?
Hallo,
gibt es eigentlich irgendwo noch Tickets für die Premiere?
danke
Es gab noch nie welche, wenn ich das richtig verfolgt habe.
nicht mal ganz oben, das ist schade
die waren noch gar nicht im Verkauf, wenn die promis und family and friends versorgt sind, dann kann man oft welche über den Musicalclub kaufen
aber das ist meist erst recht kurz vorher
danke
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!