im alten Forum gab es sowas manchmal zum Jahresende, war glaub mit Tops und Flops oder was man alles gesehen hat, weiß es gar nicht mehr genau.
daher habe ich es mal allgemein gehalten und wer will kann schreiben wie er will.
Bei mir gab es dieses Jahr:
in London: &Juliet, Six, Book of Mormon, Heathers, Back to the future, Come from away
in Hamburg: Eiskönigin und Hamilton
und auf der Norwegian Prima das Donna Summer Musical.
Und Musical Revolution in Frankfurt sowie die Jubiläumsshow im firststage hatte ich auch noch gesehen.
Meine Tops waren:
&Juliet: macht einfach gute laute, tolle Musik und war gleich 4 mal drin. Als die Derniere bekannt gegeben wurde habe ich mir gleich Karten bestellt. Irgendwie geflasht von dem Stück.
Back to the future: kam ich auch gleich auf zwei Besuche, die Musik gefiel mir beim zweiten Besuch besser und mittlerweile höre ich auch die CD gerne, die Sachen mit dem Auto sind einfach Klasse
Hamilton: nicht mein Lieblingsstück aber irgendwie fand ich es klasse dies nun in Hamburg auf deutsch zu sehen und hat mir gut gefallen ( hatte es zuvor in London schon gesehen als auch auf Disney+ schon merhfach )
Flops hatte ich keine. War auch nicht so viel und dann kannte ich meist die Musik schon vorher.