Premieren im August 2021

  • Leider geht der Beitrag auf der Startseite der muz ja total unter, dabei sind da ja doch ein paar schöne Sachen dabei. Gibt es eine Produktion auf die ihr euch besonders freut? Bei mir ist es im August Chicago in Bonn, mit der ich gerne meine persönliche Spielzeit 2021/22 einläuten möchte. Tecklenburg werde ich dieses Jahr wohl erneut nicht besuchen können, reine Konzerte reizen mich zuletzt deutlich seltener als früher. Spannend finde ich auch Kabale und Liebe in Kiel, aber das ist dann doch etwas weit weg.

  • Kleines Update zu Chicago in Bonn, in der Anzeige der neuen musicals stehen nun alle Termine, die online beim Theater noch nicht zu finden sind. Wenn jemand über den September hinaus planen möchte:


    03./14./23.10.

    01.11.

    11./17.12.

    02./13./28.01.

    09.02.

    06./09.03.

    03./23./29.04.

    28./29.05.

    06.06.


    (ohne Gewähr)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!