1. MUZ
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich!

Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!

Anmelden oder registrieren
  1. musicalzentrale.de // Forum
  2. Allgemeines
  3. Allgemeines

Mean Girls - Musicalfilm

• Habbix
  • 10. Dezember 2022 um 09:22

• Habbix
    Nebenrolle
    Reaktionen
    208
    • 10. Dezember 2022 um 09:22

Es ist schon seit längerem bekannt dass das Mean Girls Musical verfilmt wird, nachdem es aber lange Zeit still um das Projekt geworden ist, wurden gestern die ersten Darsteller bekannt gegeben:

Angourie Rice - Cady

Reneé Rapp - Regina

Auli’i Cravalho - Janis

Jaquel Spivey - Damian

Der Film soll auf Paramount+ erscheinen

• kevin
    Nebenrolle
    Reaktionen
    187
    • 10. Dezember 2022 um 10:41

Banaler, platter Teenager-Klamauk! Ich habe mich selten im Theater so gelangweilt und geärgert.

• Habbix
    Nebenrolle
    Reaktionen
    208
    • 10. Dezember 2022 um 12:51

Ich bin tatsächlich großer Fan vom Stück und der Musik. Bin aber auch in meinen jungen 20ern und daher auch die Zielgruppe

• Habbix
    Nebenrolle
    Reaktionen
    208
    • 18. Oktober 2023 um 20:31

Der Film erscheint nun doch im Januar im Kino. Ein Termin für Deutschland ist leider noch nicht bekannt.

Ein auf den Film angepassten ersten Teaser gibt es derzeit auch vor dem Taylor Swift Konzertfilm.

TikTok · Robert Peterpaul
    940 Likes, 25 Kommentare. „#MeanGirls movie musical teaser 🚨“
    vm.tiktok.com
  • Habbix
    Nebenrolle
    Reaktionen
    208
    • 17. November 2023 um 14:31

Mittlerweile ist der erste Trailer da:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich wie auch viele andere finden es Schade, dass man gar nicht erahnen kann, dass es ein Musical ist.

Die Songs werden in Deutschland nicht übersetzt, es gibt lediglich Untertitel.

• MyMusical
    Star
    Reaktionen
    1.403
    • 17. November 2023 um 17:02

Dazu gab es neulich was interessantes bei Flipps. Die Trailer sind absichtlich so gemacht, das Musical zu „verstecken“. Ähnliches gilt ja auch für den neuen Wonka-Film, wo es vielleicht in Teilen zu sehen ist, aber doch eher beiläufig.

• Habbix
    Nebenrolle
    Reaktionen
    208
    • 16. Januar 2024 um 21:19

Das Album ist sehr speziell. Die Songs sind viel minimalistischer und teilweise komplett anders vom Vibe. Finde es aber teilweise echt gut weil man sich was neues überlegt hat. Lyrics wurden auch teilweise abgeändert. Die Stimme von Cady gefällt mir überhaupt nicht, da hilft nicht mal das Autotune.

• MyMusical
    Star
    Reaktionen
    1.403
    • 12. Februar 2024 um 17:46

Aus Mangel an Alternativen und da ich irgendwie Lust auf Kino hatte und dem Rosenmontag entgehen wollte, war ich vorhin auch im Film. Ehrlich gesagt, sagte mir das Musical zuvor gar nichts, aber die Musik hat mir doch gefallen. Eigentlich sogar ein ganz netter Musicalfilm geworden, auch wenn zwei (der eh wenigen) Zuschauer schon früh gegangen sind, nachdem die ersten 10 Minuten nur gesungen wurde. ^^

• cellophan
    Nebenrolle
    Reaktionen
    362
    • 12. Februar 2024 um 20:28

Ahhh jetzt weiß ich warum Musical Film Trailer ohne singende Menschen gezeigt werden - siehe meine Frage im Wicked Thread.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

THEATER ALTENBURG GERA: FRANKENSTEIN // ANZEIGE

BROADWAY FIEBER SOLINGEN // ANZEIGE

Über das Forum

Das MUZ-Forum wurde 2005 gestartet und hat bereits über 250.000 Beiträge. Am 28. Juli 2021 haben wir auf ein neues System umgestellt und konnten dabei zunächst nur die Nutzer (nicht aber alten Beiträge) übernehmen.

Forenregeln

• Wir behandeln andere Nutzer immer wertschätzend und verzichten auf persönliche Angriffe.
  • Alle Beiträge beziehen sich im engeren und weiteren Sinn auf das Thema Musical/Theater.
    Ausnahme sind nur separate Threads im Forum Allgemein, sofern sie von der Moderation freigegeben werden.
    Parteipolitische Inhalte und Anspielungen werden von uns gelöscht.
  • Bei Verstößen gegen diese Regeln gilt "Three Strikes":
    1. Entfernen der kritischen Passage mit Hinweis direkt im Beitrag.
    2. Entfernen der kritischen Passage, schriftliche Ermahnung im Thread und PN.
    3. Sperre des Accounts
      Ob es sich dabei um eine zeitweilige oder dauerhafte Sperre handelt, entscheiden die Moderatoren individuell und basierend auf dem bisherigen Verhalten des Nutzers. Einer zeitweiligen Sperre kann bei erneutem Fehlverhalten eine dauerhafte Sperre folgen.
  • Jeder Nutzer verwendet nur einen Account. Die Verwendung mehrerer Accounts führt ohne Vorwarnung zum sofortigen Ausschluss aus dem Forum.

Grundlage sind sind immer unsere Nutzungsbedingungen, die von jedem Nutzer verbindlich akzeptiert wurden.

WERBEN BEI DER MUSICALZENTRALE // ANZEIGE

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Nutzungsbedingungen

MUZCOUNT

Community-Software: WoltLab Suite™
Community-Design: Community von SK-Designz.de