War heute noch mal in der Show und man merkt echt, dass sich die Darsteller*innen mittlerweile echt gut eingespielt haben. War im Vergleich zu Düsseldorf noch mal ein komplett anderes Erlebnis, begünstigt dadurch, dass ich auch nicht den originalen Zeki hatte, der mir gesanglich glaube ich noch mal besser gefallen hat.
Fack Ju Göhte (Das Musical / Tour)
-
-
Hamburg Journal: Fack ju Göhte - der Kultfilm als Musical in der Neuen Flora | ARD MediathekFack ju Göhte - der Kultfilm als Musical in der Neuen Flora | Video | Es geht um einen Kleinkriminellen, der sich mit ungewöhnlichen Mitteln als Aushilfslehrer…www.ardmediathek.de
In der ARD Mediathek gibt es einen Bericht über die Aufführung in Hamburg in der neuen Flora, hat sogar viele Ausschnitt vom Stück dabei.
-
Jetzt habe ich mir auch (endlich) Karten gekauft für Ludwigshafen im November. Wollte bereits zur ersten Tour gehen, hat aber leider zeitlich nicht geklappt. Nun geht es halt zur zweiten Tour.
Kennt jemand die Unterschiede, wenn es überhaupt welche gibt?
-
Das Hessische Staatstheater Wiesbaden zeigt demnächst ein paar Aufführungen des FackJuGöhte-Musicals in der Außenspielstätte "Wartburg".
Ist denn mit der Tour-Inzenierung zu rechnen oder was gänzlich anderes?
-
Ist denn mit der Tour-Inzenierung zu rechnen oder was gänzlich anderes?
Es ist eine eigene Produktion des Jungen Staatsmusicsl in der Regie von Iris Limbarth, die dort seit 2000 die Leitung hat.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!