Mrs Doubtfire musical announces West End run | WhatsOnStage
The show heads to the Shaftesbury Theatre
www.whatsonstage.com
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
Anmelden oder registrieren
Habe mich in die Broadway-Cast CD von "Mrs Doubtfire" verliebt.
Das Musical scheint den Film 1:1 zu übertragen. Dadurch lassen sich viele Szenen auch durch die Aufnahme erschließen und es macht Spaß, die Musik zu visualisieren (ohne die Show bisher gesehen zu haben).
"Make me a Woman" - die Verwandlung von Dan in Mrs Doubtfire,
"Easy Peasy" - Kochen nach TV, ein herrlich witziger Showstopper, der an "Making Omelette" aus "Something Rotten" errinnert,
"A big fat No" - Mrs Doubtfrie demütigt ihren Rivalen und
"He lied to me". Die kongeniale Umsetzung der finalen Restaurantszene unter Einbeziehung der Flamenco-Band. Super.
Klare Empfehlung ![]()
Und wo hast du die CD her? Es gibt davon eigentlich nur einen Stream....
Das Album ist bspw. auf Spotify verfügbar. Vielleicht nur missverständlich ausgedrückt?
Und wo hast du die CD her? Es gibt davon eigentlich nur einen Stream....
Die Cast CD habe ich bei itunes gekauft und auf eine CD gebrannt. Die anderen Dienste kenne ich nicht, bei Itunes kann ich die Songs schneiden, kürzen. Das hat für ne Auto-CD Vorteile (hab noch einen CD Player im Auto), z.B bei LadyBess. Auch kann man mit der Schneidefunktion schöne eigene Mixe machen, a la Moulin Rouge. Ich brenne mir immer CDs aus meiner Mediathek, mit Playlisten wie "Showtime London" oder "Top 10 Broadway Show", "RivieraXmas", oder "Frühling in Berlin", mit Jingles dazwischen
. Macht Spaß. Und mit CD bin ich unabhängig von Internetausfällen oder zeitgeistlicher Zensur von Texten.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!