1. MUZ
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich!

Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!

Anmelden oder registrieren
  1. musicalzentrale.de // Forum
  2. Musicals
  3. Musicals in London & UK

Mrs. Doubtfire

  • Elisabeth aus Wien
  • 15. November 2022 um 12:59

  • Elisabeth aus Wien
    Nebenrolle
    Reaktionen
    335
    Beiträge
    793
    • 15. November 2022 um 12:59
    • #1
    Mrs Doubtfire musical announces West End run | WhatsOnStage
    The show heads to the Shaftesbury Theatre
    www.whatsonstage.com
  • Elisabeth aus Wien
    Nebenrolle
    Reaktionen
    335
    Beiträge
    793
    • 15. November 2022 um 13:32
    • #2
    West End cast for Mrs Doubtfire revealed | WhatsOnStage
    The show opens next spring
    www.whatsonstage.com
  • Fantomas
    Nebenrolle
    Reaktionen
    196
    Beiträge
    578
    • 3. April 2023 um 10:18
    • #3

    Habe mich in die Broadway-Cast CD von "Mrs Doubtfire" verliebt.

    Das Musical scheint den Film 1:1 zu übertragen. Dadurch lassen sich viele Szenen auch durch die Aufnahme erschließen und es macht Spaß, die Musik zu visualisieren (ohne die Show bisher gesehen zu haben).

    "Make me a Woman" - die Verwandlung von Dan in Mrs Doubtfire,

    "Easy Peasy" - Kochen nach TV, ein herrlich witziger Showstopper, der an "Making Omelette" aus "Something Rotten" errinnert,

    "A big fat No" - Mrs Doubtfrie demütigt ihren Rivalen und

    "He lied to me". Die kongeniale Umsetzung der finalen Restaurantszene unter Einbeziehung der Flamenco-Band. Super.

    Klare Empfehlung :thumbup:

  • Batboy
    Ensemble
    Reaktionen
    35
    Beiträge
    106
    • 3. April 2023 um 11:43
    • #4

    Und wo hast du die CD her? Es gibt davon eigentlich nur einen Stream....

  • L5Y
    Swing
    Reaktionen
    23
    Beiträge
    43
    • 3. April 2023 um 11:50
    • #5

    Das Album ist bspw. auf Spotify verfügbar. Vielleicht nur missverständlich ausgedrückt?

  • Fantomas
    Nebenrolle
    Reaktionen
    196
    Beiträge
    578
    • 3. April 2023 um 19:02
    • #6
    Zitat von Batboy

    Und wo hast du die CD her? Es gibt davon eigentlich nur einen Stream....

    Die Cast CD habe ich bei itunes gekauft und auf eine CD gebrannt. Die anderen Dienste kenne ich nicht, bei Itunes kann ich die Songs schneiden, kürzen. Das hat für ne Auto-CD Vorteile (hab noch einen CD Player im Auto), z.B bei LadyBess. Auch kann man mit der Schneidefunktion schöne eigene Mixe machen, a la Moulin Rouge. Ich brenne mir immer CDs aus meiner Mediathek, mit Playlisten wie "Showtime London" oder "Top 10 Broadway Show", "RivieraXmas", oder "Frühling in Berlin", mit Jingles dazwischen :) . Macht Spaß. Und mit CD bin ich unabhängig von Internetausfällen oder zeitgeistlicher Zensur von Texten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

ZAV-KÜNSTLERVERMITTLUNG // ANZEIGE

Über das Forum

Das MUZ-Forum wurde 2005 gestartet und hat bereits über 250.000 Beiträge. Am 28. Juli 2021 haben wir auf ein neues System umgestellt und konnten dabei zunächst nur die Nutzer (nicht aber alten Beiträge) übernehmen.

Forenregeln

  • Wir behandeln andere Nutzer immer wertschätzend und verzichten auf persönliche Angriffe.
  • Alle Beiträge beziehen sich im engeren und weiteren Sinn auf das Thema Musical/Theater.
    Ausnahme sind nur separate Threads im Forum Allgemein, sofern sie von der Moderation freigegeben werden.
    Parteipolitische Inhalte und Anspielungen werden von uns gelöscht.
  • Bei Verstößen gegen diese Regeln gilt "Three Strikes":
    1. Entfernen der kritischen Passage mit Hinweis direkt im Beitrag.
    2. Entfernen der kritischen Passage, schriftliche Ermahnung im Thread und PN.
    3. Sperre des Accounts
      Ob es sich dabei um eine zeitweilige oder dauerhafte Sperre handelt, entscheiden die Moderatoren individuell und basierend auf dem bisherigen Verhalten des Nutzers. Einer zeitweiligen Sperre kann bei erneutem Fehlverhalten eine dauerhafte Sperre folgen.
  • Jeder Nutzer verwendet nur einen Account. Die Verwendung mehrerer Accounts führt ohne Vorwarnung zum sofortigen Ausschluss aus dem Forum.

Grundlage sind sind immer unsere Nutzungsbedingungen, die von jedem Nutzer verbindlich akzeptiert wurden.

WERBEN BEI DER MUSICALZENTRALE // ANZEIGE

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Nutzungsbedingungen

MUZCOUNT

Community-Software: WoltLab Suite™
Community-Design: Community von SK-Designz.de