Gestern war die erste Show in NY, glaub nur für geladenen Gäste.
Heute müsste die erste pre Show los gehen.
Das cast album wurde heute ebenfalls veröffentlicht und gibt es auch schon bei spotify, werde ich nachher bei der Heimfahrt hören.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
Anmelden oder registrierenGestern war die erste Show in NY, glaub nur für geladenen Gäste.
Heute müsste die erste pre Show los gehen.
Das cast album wurde heute ebenfalls veröffentlicht und gibt es auch schon bei spotify, werde ich nachher bei der Heimfahrt hören.
Danke für den Tipp, gleich mal bei a....n reingehört - beim ersten reinhören sehr stark. Etwas smoother abgemischt und weniger "hart" als die Londoner Version und teilweise paar neue Arrangements.
Die Show sollte unbedingt auch nach D kommen weil die Musik schon so genial ist. Und die witzige Umsetzung erst.
Wieso sollte man denn spotify ausschreiben und Amazon Music Unlimited nicht. Nun gut, jeder wie er mag, aber wenn man keine Werbung für Amazon machen möchte, sollte man ggf. überlegen ob es nicht sonniger wäre denen kein Geld fürs Abo zu geben.
Heute findet die Premiere übrigens statt.
Danke für den Tipp, gleich mal bei a....n reingehört - beim ersten reinhören sehr stark. Etwas smoother abgemischt und weniger "hart" als die Londoner Version und teilweise paar neue Arrangements.
Die Show sollte unbedingt auch nach D kommen weil die Musik schon so genial ist. Und die witzige Umsetzung erst.
Ich hab es nun auch endlich mal geschafft, in die Broadway-Version reinuhören.
So unterschiedlich sind Geschmäcker.
Mir gefällt die Originalversion um Welten besser.
da sich ein eigener Faden vermutlich nicht lohnt, hier mal das Castvideo von Australien.
bei broadwayworld lies man hauptsächliches gutes über den US Cast, die sind sehr zufrieden.
Bisher ist es auch gut angelaufen, drücke die Daumen damit es so weiter geht.
&juliet hat über die Woche nach Weihnachten einen Box office record für das Sondheim Theater gebrochen.
Stück ist nicht Wochen vorher ausverkauft aber liegt bisher konstant über rund 90% ( meist über 95%), die Woche sieht bisher etwas mau dafür aus aber gehen noch tagsüber viele Tickets weg ( teils über todaytix ). Bisher sollte man ganz zufrieden mit dem Stück sein.
sollen in Kürze die Tickets bisjahresende freigeschalten werden, lt. insta post sollte es schon sein, auf der HP aber noch nicht.
Stück hat sich in NY gut eingespielt, im Jahr 2023 war die Auslastung bei 97,19% oder besser in der jeder Woche. ( durschnittlicher Kartenpreis leicht gesunken dabei )
jeder Spielort hat seine eigene dominierende Farbe im Auftritt, Bilder, Homepage etc.:
London - pink
NY - schwarz
Melbourne - bläulich
da sich ein eigener Faden vermutlich nicht lohnt, hier mal das Castvideo von Australien.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.bei broadwayworld lies man hauptsächliches gutes über den US Cast, die sind sehr zufrieden.
Bisher ist es auch gut angelaufen, drücke die Daumen damit es so weiter geht.
heute ist die erste Vorstellung in Melbourne,
und Max Martin hat heute Geburtstag.
gute Laune Videos zum Wochenstart.
Herbst 2024 kommt eine US Tour.
9 Tony Nominierungen. Mal sehen ob es auch welche werden. Daumen drück.
Betsy Wolf vermute ich mal stark. Zumindest ist überall zu lesen dies wäre die Rolle ihres Lebens und blüht da voll auf.
Etwas off. Aber da ich schon etwas über Australien schrieb.
Ende September / Oktober wird &juliet in Singapur gezeigt. Dies ist mit dem Logo der australischen Produktion, keine Ahnung ob es von dort dann weiterzieht.
zumindest bei den BroadwayWorld's 20th Annual Theater Fans' Choice Awards hat &juliet 9 mal gewonnen.
bestes long run Musical wurde Wicked gewählt.
Sesamstraße meets &Juliet
Hintergrund ist eine Spende pro verkauftem Ticket an Sesame Workshop
schönes vid, farewell to Mel von ihren zwei Julias
Oliver tompsett übernimmt in ny die Rolle vom Shakespeare vom 10.05.
Austin scott übernimmt am 18.06. wieder.
OMG 🥰
War diese Woche nun endlich in der Show um die neue Julia zu sehen. Ben Jackson Walker als Romeo hatte ich an dem Tag leider nicht
Die Julia gefällt mir stimmlich auf jeden Fall besser als die vom Broadway Cast Recording. Der Romeo war stimmlich gut, nur optisch ungewohnt, da er nicht so jung aussah wie man es gewohnt ist.
Insgesamt war die Stimmung am WestEnd auch besser. Bei Stellen wie Everybody wo in London der Saal gefühlt ausgerastet ist, war hier totenstille.
Das Stephen Sondheim Theatre war aber echt süß und klein. Wir hatten die günstigste Kategorie gebucht und trotzdem eine enorm gute Sicht.
in New York hat man nun alle Produktionskosten reingeholt.
https://www.playbill.com/article/broadways-juliet-recoups-initial-investment?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR2If__pcuRzBPa9eQAe7_4es_7YYzEzBvioQ8oqT-EGKBaX8VFXgVYe5kQ_aem_Ab2TGVnO93tYDJF4laSj5BTfHANaQbvpQ-Fq0FO_7cxpC0cjC7omvAb8M1SpE8c6GmGt-tY7AHB2XQ_gQlQ3UxIf
in so kurzer zeit, wow aber bei de, Preisniveau kein Wunder.
&J gehört zu den „billigeren“ Shows und es gab/gibt seit Beginn als einer der wenigen Shows ständig Discounts
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!