Bat out of hell - engl. Tour in Düsseldorf

• ich war am 28.12. ...und mochte sowohl Luke Streets Frisur (ich find die schick!) als auch das Irre, das hat so schön an Meat Loaf erinnert :S

Dann waren wir in der gleichen Vorstellung ;) Und danke für die Assoziation mit Meatloaf, daran hatte ich gar nicht gedacht. Das würde erklären, warum der Mann meiner Begleitung so gut gefallen hat (riesiger Meatloaf-Fan, war zuvor noch nie in einem Theater!), während ich eindeutig Glenn bevorzuge. Den haben sie wohl bewusst blond eingefärbt, damit er eher an den ohnehin unerreichten Andrew Polec erinnert. Aus der ersten Reihe sah man ganz deutlich, dass Luke dunkelhaarig war und ein ganz anderes kantiges Gesicht hat als Glenn. Vielleicht lags an der Beleuchtung?

• Lana_Kane ...wat soll ich sagen... my eyes just aren't what they were, my memory isn't what it was... =O

Ich geb zu, ich hab meinen Strat nicht mehr vorm Auge, weil ich jetzt komplett verwirrt bin. :D Ich *dachte*, er wäre nicht dunkelhaarig gewesen, hab vor meinem letzten Beitrag noch zu recherchieren versucht, wie er aktuell tatsächlich aussieht, meinte ihn wo zu erkennen, demnach *hätte* er keine dunklen Haare gehabt, aber das kann auch jemand anderes gewesen sein. Vielleicht war mein Gedankengang im Dezember auch, dass ein *dunkel*- und langhaariger Strat ein Glenn sein kann, dem die Blondierung rausgewachsen ist; *wissen* tu ich tatsächlich nur noch, dass er die "Punkfrisur" hatte und dass ich die Strats im Programmheft gleich nach der Show verglichen habe und kein klares Ergebnis dabei rauskam... :|

• Na soooo dunkel sind die Haare nun aber auch wieder nicht ^^

Er hat auf dieser Seite definitiv die richtige Haarlänge, ja, und auf der anderen sind sie kurz, und die Castliste hat nicht gelogen, lediglich möchte ich darauf hinweisen, dass du "schick" falschgeschrieben hast.

Danke für die angenehme Diskussion ^^

• Ich denke es stecken auch organisatorische Dinge dahinter. Es ist ja nicht mehr „nur noch die Uk-Tour“ sondern wie ich das sehe nur noch London als aktueller Spielort und dann ist Schluss. Dann macht es auch keinen Sinn im Sommer für ein paar Termine nochmal das Ensemble zusammenzustellen.

• Ja, aber wenn einige Orte nicht wie geplant stattfinden, dann macht eben der Rest der Tour logistisch und finanziell auch keinen Sinn mehr. Und dabei ist es dann auch egal warum einzelne Städte nicht wie geplant bespielt werden. Da waren ja auch in anderen Ländern noch Shows geplagt wenn ich das richtig im Kopf habe.

• Ab 01.04. ist die Tour nun abgesagt. Mit Begründung wirtschaftlicher schwieriger Lage in vielen Ländern. Vermute mal dies bedeutet zu wenig Tickets verkauft damit es sich lohnen würde?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!