1. MUZ
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich!

Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!

Anmelden oder registrieren
  1. musicalzentrale.de // Forum
  2. Musicals
  3. Musicals am Broadway & USA

Back to the Future - New York

• xXx
  • 21. Oktober 2022 um 16:22

• xXx
    Hauptrolle
    Reaktionen
    354
    • 21. Oktober 2022 um 16:22

Kommt nächstes Jahr ins Winter Garden Theater am Broadway ab 03.08.23 ( und ab 30.06. previews??, da bin ich mir nicht sicher im Text steht Open 03.08. und einzug oder so 30.06. ob dann aber nur technischer Einzug oder schon previews gemeint sind weiß ich nicht)

Wünsche dem Stück viel Glück und hoffe es kommt gut an.

• xXx
    Hauptrolle
    Reaktionen
    354
    • 21. Oktober 2022 um 16:40

Roger Bart und hugh coles spielen die Hauptrollen.

• Lana_Kane
    Administrator
    Reaktionen
    217
    • 21. Oktober 2022 um 21:42

Nicht ganz, Hugh Coles spielt wieder wie in London den George McFly.

Wer Marty spielt, wurde noch nicht bekannt gegeben.

• xXx
    Hauptrolle
    Reaktionen
    354
    • 21. Oktober 2022 um 22:09

stimmt, dies hatte ich so übernommen und dachte es wären die beide Hauptrollen,

Roger Bart kenn ich da vom Namen nur, danke für die kerrektur,

das Video und Lied finde ich schön, offizielles Video von bttf:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Lana_Kane 21. Oktober 2022 um 23:48

Hat den Titel des Themas von „Back to the future“ zu „Back to the Future - New York“ geändert.
  • xXx
    Hauptrolle
    Reaktionen
    354
    • 1. März 2023 um 16:18

Marty McFly wurde nun gefunden:

Casey Likes

This is Heavy! Casey Likes will star as "Marty McFly" in Broadway's Back to the Future: The Musical

• Habbix
    Nebenrolle
    Reaktionen
    207
    • 1. März 2023 um 17:49

Liebe die Castingentscheidung jetzt schon. Er ist so talentiert :love:

• xXx
    Hauptrolle
    Reaktionen
    354
    • 1. März 2023 um 18:11

den kenn ich icht so aber Roger Bart fand ich super, dürfte daher ein Klasse Cast werden

( vielleicht überlegt es sich die Stage nochmal wenn es in NY einschlägt )

• xXx
    Hauptrolle
    Reaktionen
    354
    • 28. März 2023 um 17:49

Ab Sommer 2024 kommt eine us Tour wurde heute bekanntgeben.

• xXx
    Hauptrolle
    Reaktionen
    354
    • 26. Juni 2023 um 18:23

Freitag geht es los:

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

im Winter Garden war ich glaub in Cats mal, lange ist es her allerdings.

• xXx
    Hauptrolle
    Reaktionen
    354
    • 2. Juli 2023 um 20:29

so, previews laufem,

haben einen richtigen Merch Shop gemacht und gibt auch mehr Auswahl an Sachen als in London.

Bars und Gänge im Theater wurden wohl nicht verändert, in London wurde im Adelphi ja viel dem Stück angepasst.

Saal selber sieht ähnlich wie in London aus, mit den weit in die Zuschauerränge reichende Bühnen Deko.

Zum Stück bisher habe ich keine Anderung gelesen, nur der Hintergrund bei der Zugabe ist anders zum Schluss.

Hier ab Min. 10 geht es vorm Theater los und dann kommt gleich der Merch Stand:

]

Externer Inhalt www.youtube.com

• xXx
    Hauptrolle
    Reaktionen
    354
    • 5. Juli 2023 um 22:13

Start ist zumindest geglückt, mit nur 4 Shows hat man über eine Mio. Umsatz gemacht. Durschnittlicher Ticketpreis lag mit über 170 recht hoch.

Interesse war auf jeden Fall da, mal sehen ob es so weiter geht. Hoffe es läuft erfolgreich.

Wurde manchmal ja etwas mit Rocky verglichen, Rocky lief aber von Beginn an nicht gut in NY, selbst die ersten Shows waren da mau.

• mrmusical
    Hauptrolle
    Reaktionen
    476
    • 6. Juli 2023 um 16:03

Naja, her damit nach Stuttgart. Da wird sicher 2024 was frei.

• Mylana
    Swing
    Reaktionen
    22
    • 17. November 2024 um 16:54

Bin immer noch traurig, dass im Jan 25 Schluss ist. Mir hat das Musical & vor allem der Cast sehr gut gefallen und ich hätte es mir gerne nochmal angesehen. Daraus wird nun leider nichts mehr. 😌

"When everyone admired my power and wanted to flatter me,

you were the only one who scolded me.

But right now, when everyone wants me to die and hates me,

you´re the only one standing by me."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

ZAV-KÜNSTLERVERMITTLUNG // ANZEIGE

ADD / STAATSTHEATER HANNOVER: ANYTHING GOES // ANZEIGE

Über das Forum

Das MUZ-Forum wurde 2005 gestartet und hat bereits über 250.000 Beiträge. Am 28. Juli 2021 haben wir auf ein neues System umgestellt und konnten dabei zunächst nur die Nutzer (nicht aber alten Beiträge) übernehmen.

Forenregeln

• Wir behandeln andere Nutzer immer wertschätzend und verzichten auf persönliche Angriffe.
  • Alle Beiträge beziehen sich im engeren und weiteren Sinn auf das Thema Musical/Theater.
    Ausnahme sind nur separate Threads im Forum Allgemein, sofern sie von der Moderation freigegeben werden.
    Parteipolitische Inhalte und Anspielungen werden von uns gelöscht.
  • Bei Verstößen gegen diese Regeln gilt "Three Strikes":
    1. Entfernen der kritischen Passage mit Hinweis direkt im Beitrag.
    2. Entfernen der kritischen Passage, schriftliche Ermahnung im Thread und PN.
    3. Sperre des Accounts
      Ob es sich dabei um eine zeitweilige oder dauerhafte Sperre handelt, entscheiden die Moderatoren individuell und basierend auf dem bisherigen Verhalten des Nutzers. Einer zeitweiligen Sperre kann bei erneutem Fehlverhalten eine dauerhafte Sperre folgen.
  • Jeder Nutzer verwendet nur einen Account. Die Verwendung mehrerer Accounts führt ohne Vorwarnung zum sofortigen Ausschluss aus dem Forum.

Grundlage sind sind immer unsere Nutzungsbedingungen, die von jedem Nutzer verbindlich akzeptiert wurden.

WERBEN BEI DER MUSICALZENTRALE // ANZEIGE