Hallo zusammen,
ich löse meine Musicalsammlung auf und biete Programmhefte, Autogramme, Magazine und Flyer zum Verkauf an. Schaut doch mal rein, ob euch etwas auf der Liste gefällt.
Programmheft Disneys Der König der Löwen, Hamburg (März 2008) mit Velile Mchunu, Darrin Lamont Byrd, Joachim Benoit, Willi Welp, Winston Hillyer, Ana Milva Gomes...
Programmheft Elisabeth Welturaufführung, Wien (1992) mit Pia Douwes, Uwe Kröger, Ethan Freeman, Viktor Gernot, Andreas Bieber, Thomas Borchert...
Programmheft Elisabeth, Essen (2001) mit Pia Douwes, Uwe Kröger, Carsten Lepper, Michael Lewis, Jesper Tydén...
Programmheft Elisabeth, Berlin (2008) mit Pia Douwes, Uwe Kröger, Oliver Arno, Annemieke van Dam, Felix Martin, Bruno Grassini...
Programmheft Wicked-Die Hexen von Oz (2008) mit Willemijn Verkaik, Lucy Scherer, Sabrina Weckerlin, Mark Seibert...
Stage Programm Theater im Haften Hamburg (2008), König der Löwen-Cast mit..., Hinter den Kulissen von König der Löwen, Kurzvorstellung Ich war noch niemals in New York, Wicked, Portrait Pia Douwes
Event. Your personal entertainment magazine (Dezember 2005), Uwe Kröger auf dem Titel und im Interview
Autogrammkarte Pia Douwes (2008), handsigniert und mit Widmung
Autogrammkarte Pia Douwes als Elisabeth (2008), handsigniert und mit Widmung
Autogrammkarte Uwe Kröger als Tod in Elisabeth (2008), handsigniert und mit Widmung
Flyer Mama Mia! im Colosseum Theater Essen (2007)
Flyer We will rock you im Apollo Theater Stuttgart (2008)
Flyer Wicked-Die Hexen von Oz im Palladium Theater Stuttgart (2007)
Stage Progamm Wicked-Die Hexen von Oz im Palladium Theater Stuttgart (2008), Hinter den Kulissen von „Wicked“, Cast mit Willemijn Verkaik, Lucy Scherer, Sabrina Weckerlin, Mark Seibert...
Flyer Elisabeth im Theater des Westens Berlin (2008)
Flyer „Der König der Löwen“, Theater im Hafen Hamburg (2007)
Flyer „Ich war noch niemals in New York“ im TUI Operettenhaus Hamburg (2008)
Flyer Blue Man Group im Apollo Theater Stuttgart (2008)
Flyer Der Schuh des Manitu im Theater des Westens Berlin (2008)
Flyer Elisabeth im Colosseum Theater Essen (2012)
Stage Entertainment Magazin (Sommer 2005), Pia Douwes als Milady de Winter, mit Uwe Kröger, Sabrina Weckerlin, Wolfgang Borchert
Panoptikum-Das Wachsfigurenkabinett, Hamburg (2008)
Da Capo Magazin (April / Mai 2008) – Pia Douwes und Uwe Kröger als Elisabeth und der Tod auf dem Titel, mit Sweeney Todd, „Elisabeth“-Premiere in Berlin, Les Misérables,
Da Capo Magazin (Juni 2008), Patrick Stanke auf dem Titel, mit Elisabeth in Berlin, Felix Martin Poster (als Tod), Wolfgang Borchert (zwei Seiten haben an zwei kleinen Stellen einen Schönheitsmarkel)
Musicals. Das Musicalmagazin (Juni / Juli 2008) Heft 131, Pia Douwes und Uwe Kröger als Elisabeth und der Tod auf dem Titel, mit Elisabeth in Berlin, Pia Douwes und Uwe Kröger im Interview, Les Misérables in Rotterdam, Portrait und Steckbrief Annemieke van Dam
Liebe Grüße,
Eure Sonnenblume