Nach insgesamt zwei Besuchen Di und Mi muss ich sagen - wie es eben immer so ist - man muss die Show selbst live gesehen haben um sie richtig zu beurteilen - negative Kommentare im Vorfeld kann ich nicht bestätigen
Ich fand die Show als Gesamtpaket sehr gelungen die DarstellerInnen sind alle sehr sehr gut - Hervorheben möchte ich dabei persönlich die Rolle der Amme - was Steffi Irmen da darstellerisch & gesanglich abliefert - ganz ganz toll
Und den Pater ebenfalls für mich das Highlight
Alle anderen Rollendeckend - den Todesengel fand ich eine sehr schöne Regieidee und dass dann zwei Darsteller im Tode sich als Liebende wiedertreffen auch eine schöne neue Idee des Romeo & Julia Stoffes
Dass dann ganz am Ende alle ihre historischen Klamotten ablegen und mit ihren Alltagsklamotten vor dem Publikum im Hier und Jetzt stehen auch sehr gut mit der Botschaft an alle Liebe ist alles - toll
den Romeo & Julia Text von Shakespeare mit den modernen Songs & Songtexten zu kombinieren fand ich auch gelungen
Die Band spielt auch sehr gut man hört also wirklich nicht dass da nur 5 Musiker im Graben sitzen ist aber für die „Plate“ Musik auch nicht mehr nötig - passend
Sex kommt bis auf die Szene mit „Romeo & Julia“ nicht vor und das ist angedeutet getanzt dargestellt also völlig jugendfrei und ok
Positiv auch alle Merchandise-Artikel vorrätig - Picture Book, und ganz grandios für mich zwei Tassen mit unterschiedlichen Motiven
Kann es nur weiterempfehlen - auch das Bühnenbild ist perfekt für die Show mehr braucht es wirklich nicht -