Also bei „Ghost“ & „Flashdance“ gab es direkt zur Premiere ein großes Programmheft, hoffentlich kommt das auch bei „Rock of Ages“ so…

Rock of Ages Tour 2023
-
-
Also bei „Ghost“ & „Flashdance“ gab es direkt zur Premiere ein großes Programmheft, hoffentlich kommt das auch bei „Rock of Ages“ so…
Ja, und die waren ganz nett und vom Preis ok. Nix gegen diese kostenlosen Flyer, aber ich würde auch Geld ausgeben, wenn was angeboten wird.
-
Ja, und die waren ganz nett und vom Preis ok. Nix gegen diese kostenlosen Flyer, aber ich würde auch Geld ausgeben, wenn was angeboten wird.
Ich würde mir auch Tassen kaufen, nachdem ich diese sammle.
-
Bin beruflich leider verhindert und habe ein Ticket abzugeben.
Bei Interesse gerne PM.
ROCK OF AGES
Mittwoch, 31.05.2023 - 19:30 in der Liederhalle Stuttgart
Gebe das Ticket gerne um nur 28€ incl. Versand als Normalbrief ab.
2. Rang , Reihe 4 mittig, Platz 26 - Originalpreis 44,85 incl. Versand.
Habe selbst im Sale 29€ incl. Versand bezahlt.
-
War jemand in Köln und hat da ne Besetzungsliste gesehen? Wir sitzen hier in der Pause und fanden keine. Ist schon eine abgedrehte Sache, macht uns aber richtig Spaß. Finds sehr cool besetzt, haben spontan nochmal Düsseldorf gebucht. Nach Ghost schon wieder eine richtig gute Sache von ShowSlot für unseren Geschmack.
-
Hab leider immer noch ne Karte für Stuttgart abzugeben und verpasse die Show leider dort.
-
Rock of Ages geht 2024 wieder auf Tour - neue Termine sind ab sofort im Verkauf! 😎
-
Das war letztens schon recht nervig mit den dynamischen Preisen bei Showslot. Wenn man nun für Duisburg aber fett schreibt "Tickets ab 45,95 Euro", die günstigste PK dann aber bei 67,95 Euro anfängt, ist das ein Punkt den man unbedingt anpassen sollte auf der Webseite, sonst schafft es eben etwas Frust. Macht nix, bin ich erstmal raus, die anderen Städte passen mir derzeit nicht so gut in den Plan.
-
Kleiner Nachtrag noch: Bei Footloose lag man in Duisburg in der letzten Woche noch beim Startpreis 48,95 Euro, da ist nun der günstigste Preis unter der Woche bei 71,95 Euro. Letzte Woche habe ich überlegt ob ich kaufe, nun ist die Entscheidung hier gefallen, dass ich nicht kaufen werde. Offenbar ist das TaM in der Miete deutlich teurer als andere Locations, leider bin ich als Zuschauer dann trotzdem raus. Am rasenden Absatz liegt es auf jeden Fall nicht, die Tickets scheinen doch vergleichsweise schlecht weg zu gehen aktuell.
-
Das war letztens schon recht nervig mit den dynamischen Preisen bei Showslot. Wenn man nun für Duisburg aber fett schreibt "Tickets ab 45,95 Euro", die günstigste PK dann aber bei 67,95 Euro anfängt, ist das ein Punkt den man unbedingt anpassen sollte auf der Webseite, sonst schafft es eben etwas Frust. Macht nix, bin ich erstmal raus, die anderen Städte passen mir derzeit nicht so gut in den Plan.
Da hab ich in der Wiener Stadthalle ja echt Glück gehabt, ich zahle am Dienstag in der billigsten Kategorie 30 Euro, 19. Reihe
-
Hatte gestern mit der mobilen Website auch massive Probleme weil die Tickets nie angezeigt wurden bzw. n Warenkorb. Ggf muss man schauen wenn die Theater die Termine drauf haben. In Solingen waren wir auch günstiger gelaufen direkt übers Theater. Gemäß Saalplan ShowSlot scheint es ja viele Kontingente zu geben.
Bin aber sehr happy, hab die Show erst jetzt für mich entdeckt und fand die Besetzung richtig toll.
-
Da hab ich in der Wiener Stadthalle ja echt Glück gehabt, ich zahle am Dienstag in der billigsten Kategorie 30 Euro, 19. Reihe
Ja, ich habe es auch in Düsseldorf und Solingen gesehen und wäre vielleicht nochmal nach Duisburg gegangen, aber eben nicht für die dort aufgerufenen Preise von 67,95 bzw. 77,95 in der 19-23. Reihe außen. Aber gut, ggf. wird es ja mal wieder Deal der Woche bei Eventim oder groupon last minute, ist ja noch lange Zeit bis dahin.
-
Bin aber sehr happy, hab die Show erst jetzt für mich entdeckt und fand die Besetzung richtig toll.
ich auch - hab sie vor x Jahren mal am Broadway gesehen und jetzt wieder und bin jetzt schon voll Vorfreude auf 2024! 🥳
-
Ich finde ja Rock of Ages ist eines dieser Stücke, das enorm im deutschsprachigen Raum verliert und nicht ansatzweise so witzig ist wie im Original, da so viele Insidergags auch zum Thema Musical drin sind, die in Deutschland einfach nicht zünden bei der Masse. Aber die Inszenierung an sich ist durchaus gelungen...
Ich hatte aber mehr Spaß beim Original in London und der UK Tour.
-
Dazu kann ich nichts sagen, ich mag aber einige Details, die Alex Balga einbaut, wie er das auch bei der RHS Tour macht. Und für mich war Felix Freund als Drew da ne totale Entdeckung.
-
Ja, er hat mir auch gefallen. Witzig fand ich Sascha Lien nun als Stacee Jaxx dabei zu haben, wo ich ihn damals in Ulm zum ersten Mal als Drew gesehen habe.
-
Ich hab's 2018 in Amstetten 2x gesehen, das war auch eine sehr gute cast
-
Bin offen aber ich glaube die Amstetten Besetzung ist nicht zu schlagen.
Ich sehs am Dienstag
-
Bin offen aber ich glaube die Amstetten Besetzung ist nicht zu schlagen.
Ich sehs am Dienstag
Ich auch
-
Kann mir jemand sagen wie lange die Show geht incl.. Pause, da ich Abreise planen muss. Auf der Website steht was von 2,5h. Passt das? Danke.
-
Rock of Ages | Deutsches Theater MünchenRock of Ages bringt Songs der 80er, wie The Final Countdown und Here I Go Again nach München. Bereits am Broadway und als Kinofilm war das Musical ein Erfolg.www.deutsches-theater.de
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!