Ab April 2023 bringt ShowSlot und Hertlein in Kooperation "Rock of Ages" auf große Deutschlandtour!

Rock of Ages Tour 2023
-
-
Rock of Ages | Deutsches Theater MünchenRock of Ages, Musical, Glam Rock, 80er Jahre, Broadway, Kinofilm mit Tom Cruise, Catherine Zeta-Jones, Alec Baldwin, Mary J. Blige, Bourbon Room,…www.deutsches-theater.de
-
Also ich hätte da ein paar Besetzungswünsche haha
-
Es werden auch noch weitere Shows u.a. in Stuttgart dazukommen
-
hoffentlich kommt die Tour auch nach Österreich 🤞🙏
-
Das hoffe ich auch. Bin nächstes Jahr eh schon 3x in München.
-
hoffentlich kommt die Tour auch nach Österreich 🤞🙏
Soweit ich mitbekommen habe, ist ein Stopp in Linz geplant
-
Solingen ist ja schon lange angekündigt. Da hatten wir das Thema ja an anderer Stelle hier im Forum ja auch schon mal. Schön, dass nun die anderen Städte auch langsam kommen. Sind ja an sich bislang die zu erwartenden Orte.
-
Und bevor man voreilig bei Eventim bucht, auch mal hier schauen:
ROCK OF AGES - Das Musical - Jetzt Tickets sichernErlebe die Rock-Hymnen der 80er-Jahre live auf der Musical-Bühne – mit Rock of Ages. Sichere dir jetzt Tickets und rock mit uns den Abend!showslot.com -
Ich würde sowieso immer raten lieber direkt beim Veranstalter zu buchen
Dan spart man sich die Gebühren
-
Tatsächlich, und wer in Solingen geht sollte direkt dort buchen. Vergleichen lohnt sich manchmal enorm.
-
genau mein Humor …
„Momentan sind für diese Show keine Tickets im Verkauf.“
-
genau mein Humor …
„Momentan sind für diese Show keine Tickets im Verkauf.“
Verstehe ich nun gerade nicht, Eventim schreibt doch von exklusiven Vorverkauf, dass kommt schon auch dort noch, nur Geduld. Im aller Regel muss man da ja nicht sehr früh zuschlagen.
Wobei das natürlich eh gelogen ist, Solingen ist ja schon lange erhältlich. Nur bessere Plätze zu günstigeren Preisen.
-
Verstehe ich nun gerade nicht, Eventim schreibt doch von exklusiven Vorverkauf, dass kommt schon auch dort noch, nur Geduld. Im aller Regel muss man da ja nicht sehr früh zuschlagen.
Wobei das natürlich eh gelogen ist, Solingen ist ja schon lange erhältlich. Nur bessere Plätze zu günstigeren Preisen.
musst du auch nicht … wir werden hier eh keine Freunde mehr … du schriebst „Und bevor man voreilig bei Eventim bucht, auch mal hier schauen“,
dann schaut man da und dann steht da „keine Tickets im Verkauf“ … und dann kommt schon wieder ein Kommentar von dir,
dann spar‘ dir doch deinen Hinweis auf die Homepage, wenn die Tickets z.Zt. bei Eventim exklusiv sind …
-
Und heute sinkt für Sie: das Niveau
-
Es gibt wohl zwei verschiedene Links. Beim einen sind keine Tickets im Verkauf. Beim anderen sind einige Tickets im Verkauf.
https://www.eventim.de/artist/rock-of-ages-the-80s-musical/
https://www.eventim.de/eventseries/rock-of-ages-2766171/?pnum=2
Aber: exclusiv bei Eventim ist auf jeden Fall nicht richtig. Denn für München gibt es auf Eventim momentan gar keine. Da gibt es die Tickets exklusiv beim Deutschen Theater mit 20% Frühbucherrabatt.
-
dann spar‘ dir doch deinen Hinweis auf die Homepage, wenn die Tickets z.Zt. bei Eventim exklusiv sind …
Sorry, ich dachte mir, dass der Hinweis für Leuten die mitdenken und etwas Geduld haben durchaus hilfreich sein könnte. Weiß auch ehrlich nicht, was daran jetzt wieder dumm gewesen sein soll. Aber gut….
-
Aber: exclusiv bei Eventim ist auf jeden Fall nicht richtig. Denn für München gibt es auf Eventim momentan gar keine. Da gibt es die Tickets exklusiv beim Deutschen Theater mit 20% Frühbucherrabatt.
https://tickets.deutsches-theater.de/?actioncode=Fr…r20#event-21641
Ein guter Hinweis, „exklusiv“ scheint bei Eventim offenbar etwas „exklusiv“ interpretiert zu werden.
-
Ein guter Hinweis, „exklusiv“ scheint bei Eventim offenbar etwas „exklusiv“ interpretiert zu werden.
Nicht nur bei Eventim. Auch bei Showslot selbst
ROCK OF AGES - Das Musical - Jetzt Tickets sichernErlebe die Rock-Hymnen der 80er-Jahre live auf der Musical-Bühne – mit Rock of Ages. Sichere dir jetzt Tickets und rock mit uns den Abend!showslot.com -
Mal weg von diesen Ticket Diskussionen hin zur Produktion, die einige interessante Fragen aufwirft:
Ist es eine Showslot Tour? Denn beim "Tourauftakt" München steht nichts von Show-Slot, sondern Manfred Hertlein... wird dies also am DTM produziert und geht dann nach Übernahme von Showslot auf Tour, oder ist es eine Showslot Tour und die Angaben hier sind nur unpräzise? Ist es Zufall, dass nach Dracula (auch Manfred Hertlein im DTM) erneut ein im Theater Ulm aufgeführtes Stück im DTM läuft, ist es eventuell wie auch bei Dracula dieselbe Produktion? Ist es möglicherweise eine stark gekürzte Fassung? Die Dauer ist auf der Website des DTM mit 1h und 50 Minuten mit einer Pause angegeben, während andere Inszenierung (bspw. Ulm) 2 Stunden 30 Minuten mit einer Pause hatten? Fragen über Fragen...
-
Mal weg von diesen Ticket Diskussionen hin zur Produktion, die einige interessante Fragen aufwirft:
Ist es eine Showslot Tour? Denn beim "Tourauftakt" München steht nichts von Show-Slot, sondern Manfred Hertlein... wird dies also am DTM produziert und geht dann nach Übernahme von Showslot auf Tour, oder ist es eine Showslot Tour und die Angaben hier sind nur unpräzise? Ist es Zufall, dass nach Dracula (auch Manfred Hertlein im DTM) erneut ein im Theater Ulm aufgeführtes Stück im DTM läuft, ist es eventuell wie auch bei Dracula dieselbe Produktion? Ist es möglicherweise eine stark gekürzte Fassung? Die Dauer ist auf der Website des DTM mit 1h und 50 Minuten mit einer Pause angegeben, während andere Inszenierung (bspw. Ulm) 2 Stunden 30 Minuten mit einer Pause hatten? Fragen über Fragen...
Es ist eine reine ShowSlot Produktion
Hertlein ist nur Co-Veranstalter. Es ist eine vollkommen neue Produktion, die es so bisher noch nicht gab.
Es wird z.B. auch mit Live-Band gespielt
-
Hätte mich auch überrascht, wenn sie das auch ohne Live Band inszeniert hätten, wie die anderen Shows. Denn die Band spielt ja schon einen essentiellen Part in dem Stück und so richtig rockt es halt nur mit einer Liveband.
Vermutlich hat Hertlein irgendwie die Rechte für den deutschen Markt und ist deshalb Co-Veranstalter?
-
Vermutlich hat Hertlein irgendwie die Rechte für den deutschen Markt und ist deshalb Co-Veranstalter?
Glaube ich eher nicht. Sie sind ja nur in München Veranstalter und nicht bei der ganzen Tour. Dort dann aber auch bei Flashdance und Ghost. Da Hertlein ja vor allem im Süden der Republik aktiv ist und ja auch gerne mal fertige Produktionen einkauft ist es sicher auch für showslot ein ganz guter Deal bzw. Partner mit hoffentlich einem gewissen finanziellen Fixum. Ich freu mich auf die Tour.
-
Liebe Lana_Kane,
wieso wird der Kommentar von Mymusical nicht gelöscht, der beinhaltet auch einen persönlichen Angriff?
Aber das mit der Kritikfähigkeit und Reflexionsfähigkeit hatten wir ja letztes Jahr schon mal alles.
Ich könnte hier ja mal den Kommentar eures Administrators an mich aus dem letzten Jahr posten bzgl. eurer nicht beweisbaren Aussagen und meiner grundlosen Sperrungen/Löschungen, lass ich besser, sonst werde ich wieder gesperrt …
brauchst den Kommentar auch nicht löschen, ich schreib‘ hier definitiv eh nichts mehr (oder vielleicht doch den Kommentar?)
-
So heißt es auf der Website: "Die Tournee wird präsentiert von ShowSlot und Manfred Hertlein"
Das Unternehmen wird sich also wohl um die ganze Tour-Logistik kümmern. Das wird auch kosten....
ShowSlot hat auch schnell gelernt die Preise anzupassen. Kosteten FJG-Tickets mal 29€ sind die nun am Freitag und Samstag bei 49€ und mehr.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!