Wie, seit vier Tagen keine Flugszenen?
Das ist doch eher ein Grund die Vorstellung abzusagen, oder?

Disney‘s Musical Tarzan - Stuttgart
-
-
Frage ist welche betroffen sind? Vermute nur der Flug vom zweiten Rang zur Bühne? Der kommt glaub nur bei der Einführung von Tarzan und beim schlussapplaus vor. Oder betrifft es andere auch noch?
-
Und zum Schluss natürlich auch , noch vergessen.
-
So ich es auf Facebook gelesen habe betrifft es nicht nur das Finale sondern quasi alle Flugszenen. Man sagt die Shows aber wohl nicht ab, vermute daher dass es länger dauern wird und man echt viele absagen müsste. Nimmt dem Ganzen dann aber meiner Meinung nach ziemlich viel.
Terk kommt z.B. am Ende auch so auf die Bühne und schlägt da Räder. -
Selbst die Bungees auf der Bühne sind auf imsta weg. Sieht total. Traurig und langweilig aus.
-
Da muss ja eigentlich was vorgefallen sein, wenn man erst mal ad hoc komplett die Flugszenen streicht.
-
Mich würde der Grund auch sehr interessieren.
-
Gibt es gar einen Maulkorb für die Cast?
Selbst auf Insta Null Transparenz.
So buche ich erstmal keine Karten.
-
Gibt es gar einen Maulkorb für die Cast?
Selbst auf Insta Null Transparenz.
So buche ich erstmal keine Karten.
Ich bin eigentlich großer Fan von diesem Musical, habe aber anfangs beschlossen abzuwarten mit dem Ticketkauf für die Wiederaufnahme, da man doch recht regelmäßig von Problemen liest. Nachdem was in den letzten Tagen berichtet wird, werde ich diese Vorgehensweise erstmal beibehalten. Es tut mir sehr leid für diese Produktion, aber sie scheint mir von Anfang an unter keinem so guten Stern zu stehen.
-
war bisher 3 mal und die Shows liefen gut ( bis auf einer Unterbrechung bei der ersten Preview )
hab die Tage nicht viel Zeit, sonst würde ich es mir fast aus neugier anschauen wie es gerade gespielt wird.
Bis auf die Absage von einer oder zwei? Pre Vorstellungenzu Beginn hatte ich sonst nichts negatives gelesen, was meinst mit die Produktion stand unter keinem guten Stern von Anfang an?
-
Robin Reitsma hat heute auf Instagram gepostet, dass wieder geflogen wurde. Bild ist vom Finalflug wenn ich das richtig sehe. Kann aber natürlich auch alt sein. Soll aber wohl wieder funktionieren, keine Ahnung ob in Probe oder auch in der Show.
-
Er hatte heute den Tarzan gespielt. Keine Ahnung ob dies jetzt darauf bezogen war weil er es nachmittags gepostet hat oder auch auf das fliegen selber.
Wünschen würde ich es. Wegen Faschingsferien gibt es morgen auch eine nachmittags Show zusätzlich und die ganze Woche wird es recht voll. -
Aber dann ist die schlechte Kommunikation einmal mehr zu verurteilen. Ganz mies.
-
bei Nienke Latten ist ein Video auf insta bei dem die Affen beim Schlussapplaus fliegen, dies müsste von gestern sein.
-
Hier ist ein Artikel in der Stuttgarter Zeitung zum Thema der letzten Tage: Pannen beim Stuttgarter Musical: Warum die Affen bei „Tarzan“ nicht fliegen konnten - Stuttgart (archive.is)
-
Wie kommen Betroffene jetzt an das Formular?
-
Warum konnten sie nicht fliegen? Der Artikel geht bei mir nicht auf bzw, wenn man googlet ist die Info hinter einer Paywall.
-
Die Musicalaffen klingt aber auch etwas :-)))
-
Technisches Problem aus digitaler Steuerung und mechanik was komplexer war als zunächst gedacht. Da safety first gilt gab es die Entscheidung.
Lt. Artikel gab es eine Info vor der Show und Formulare zu einer Beanstandung/ Erstattung für den der wollte.
Ich war nicht dabei -
Ich habe falsch zitiert. Wollte TazMA zitieren.
-
Das gab es ja anscheinend vor Ort.
-
Vajen van der Bosch hat heute ihre letzte Show als Jane in Stuttgart gehabt. ( sie geht dann ja zu Frozen in den NL )
-
Sehr schade, eine tolle Jane und mit der Stimme war mir schon bei der Premiere klar, die wird eines Tages Elsa machen. Hatte aber da noch gehofft gegenüber im Herbst. Nun ja.
-
Glaub ich muss mal wieder in Tarzan, Judith Caspari ist ja ne sympathische.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mit Judith Caspari habe ich die bislang schönste Erinnerung an einen Musicalabend.
Das war damals bei Anastasia. So eine nette und sympathische Frau. Erst die CD signiert und nett unterhalten. Anschließend ungeplant in der Straßenbahn getroffen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!