Ich kann seit einiger Zeit nicht mehr die laufenden beziehungsweise vorgesehenen Musicals in den einzelnen Regionen West, Nord, Ost und Süd aufrufen. Auch wenn ich auf den Namen Österreich beziehungsweise London klicke erscheint keine neue Seite. Ich habe schon den Browser gewechselt und auch den Cache-Speicher geleert - leider ohne Erfolg. Was kann ich noch machen? Vielen Dank!
Aufruf der einzelnen Musical in den Regionen West, Nord, Ost uns Süd
-
-
- Offizieller Beitrag
Hallo,
versuche bitte mal, dich neu ins Internet einzuwählen bzw. starte deinen Rooter neu. Wenn du am Handy bist, kannst du einfach mal kurz in den Flugmodus wechseln und wieder zurück. Danach sollte es eigentlich wieder klappen.
Melde dich gerne, wenn du noch Hilfe brauchst.
-
Hallo, leider ohne Erfolg..
-
- Offizieller Beitrag
Okay, das ist blöd.
Ich geb es mal weiter.
-
Gibt es hierzu schon Neigkeiten?
-
Also bei funktioniert es einwandfrei
-
- Offizieller Beitrag
Gibt es hierzu schon Neigkeiten?
Hallo Jekyll007,
guck mal bitte bei deinen privaten Konversationen.
Dort hatten wir dir eine Nachricht hinterlassen.
-
ist dieser Bereich noch aktiv, oder wurde es im Zuge der Website-Umgestaltung eingestellt? Ich finde es nicht. Fand ich immer ganz praktisch, wenn man spontan nen Tag frei hat und die Musical-Sucht sich meldet
-
Die neue Kalendersuche sieht auf den ersten Blick sehr vielversprechend aus. Allerdings fiel mir beim ersten Test auf, dass Rent in Dortmund offenbar noch fehlt. Das findet man weder wenn man sich die Premieren im NRW filtern möchte oder gezielt nach Ort Dortmund sucht. Mal demnächst etwas genauer schauen, der erste Eindruck der Suche ist jedoch sehr gut. Danke dafür!
-
- Offizieller Beitrag
Die neue Kalendersuche sieht auf den ersten Blick sehr vielversprechend aus. Allerdings fiel mir beim ersten Test auf, dass Rent in Dortmund offenbar noch fehlt. Das findet man weder wenn man sich die Premieren im NRW filtern möchte oder gezielt nach Ort Dortmund sucht. Mal demnächst etwas genauer schauen, der erste Eindruck der Suche ist jedoch sehr gut. Danke dafür!
Vielen Dank für die Rückmeldung.
"Rent" in Dortmund war schlichtweg noch nicht in unserer Datenbank hinterlegt, haben wir aber sofort nachgeholt.
-
Vielen Dank für die Rückmeldung.
"Rent" in Dortmund war schlichtweg noch nicht in unserer Datenbank hinterlegt, haben wir aber sofort nachgeholt.
Das hatte ich mir schon gedacht, weitere Tests scheinen durchaus erfolgreich zu sortieren.
-
ach super, vielen Dank!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!