Matilda - Netflix

• Hier gibt es den ersten Trailer

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Nun steht auch fest, der Film erscheint als Weihnachtsgeschenk am 25.12. bei Netflix. Dazu gibt es einen neuen Trailer:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ja super. Bin gespannt wie die Songs übersetzt klingen. Weißt du wer alles singt?

"When I grow up" heißt wohl "Bin ich erst groß."

Und "Revolting children":

"Wir machen die Revolte und ihr kriegt uns nicht mehr klein.

Wir singen, wie's uns passt und pfeifen auf den Reim.

Wir machen die Revolte, wir fangen jetzt erst an.

Und nun geht sie richtig los, uns're Revolte."

• Wow, ein toller Film, auch wenn einige Lieder und Rollen gestrichen wurden. Dafür gibt es auch einen neuen Song. Am Anfang fand ich ihn etwas gewöhnungsbedürftig aber am Ende macht alles Sinn.

• Ich war zwar nun nicht gefragt, aber bin gerade mit der deutschen Version durch, ein wirklich sehr schöner Film für einen verregneten gemütlichen Feiertag daheim. ☺️

Der Film hat seine eigene Optik, zieht das aber konsequent durch und gibt durchaus ne runde Sache ab. Mir hat er gut gefallen.

• Der Film hat seine eigene Optik, zieht das aber konsequent durch und gibt durchaus ne runde Sache ab. Mir hat er gut gefallen.

Genau "eigene Optik" trifft es ganz gut. Das meinte ich. Ich fand es anfangs sehr gewöhnungsbedürftig aber am Ende - wie du sagst - eine runde Sache.

Hast du den Film auf Deutsch oder Englisch gesehen?

Habe ihn auf Deutsch gesehen. Wollte ja unbedingt Sabrina Weckerlin und Debby van Dooren hören. Leider hat Mrs. Wormwood ja nicht wirklich viel zu singen. Auf Englisch kommt er siche rnochmal die Tage dran.

• Fand den Film wirklich sehr sehr schön anzusehen! Hat mir gut gefallen! :)

When i grow up fand ich schön dargestellt.

Tolle Schauspieler und schöne Bilder!

• Auf dem offiziellen YT-Kanal von Netflix UK gibt es acht Lieder zu sehen:

Externer Inhalt www.youtube.com

(Das erste ist irgendwas anderes, irgendwie, ich hab's nicht angesehen, aber *danach* kommen Lieder ;) )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!