SoM-Sommerangebote 2021

  • Ich hoffe, das muss hier nun nicht als Werbung deklariert werden, ich lasse den Direktlink einfach mal weg. Aber Sound of Music hat nun wieder für 30 Tage die Sommerangebote gestartet, da sind einige wirklich gute CDs dabei, falls jemand seine Sammlung diesbezüglich ergänzen will. Es sind zwar einige CDs die immer wieder in den letzten Aktionen dabei waren, aber die folgenden Angebote (nur mal als Beispiele) finde ich schon recht gut:


    ALW: Unmasked (Doppel-CD) - 9,95 Euro

    Mary Popins: London Revival Cast 2020 - 13,95 Euro

    Elisabeth: Wien Concert Cast - 10,48 Euro

    Matterhorn: St. Gallen Cast - 10,48 Euro

    Don Camillo & Peppone: Wien Cast - 7,48 Euro

    Schikaneder: Wien Cast - 10,98 Euro

    School of Rock: Broadway Cast - 12,95 Euro

    Catch me if you can: Dresden - 8,98 Euro

    Tschitti Tschitti Bäng Bäng: München - 8,98 Euro


    ... und so einiges mehr. Das sind nun beispielsweise alles CDs die ich daheim habe und die mir persönlich gut gefallen und immer wieder mal im Auto auf längeren Fahrten im CD-Player landen und nicht nur im Regal verstauben. :D

  • Da hast du sicherlich Recht, ich gehe aber auch davon aus, dass hier fast jeder den Shop kennt.


    Aber mal eine andere kurze Frage, wie bekommt an das "@Username" hin?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!