1. MUZ
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich!

Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!

Anmelden oder registrieren
  1. musicalzentrale.de // Forum
  2. Musicals
  3. Musicals in London & UK

Heathers

• xXx
  • 28. April 2022 um 20:07

• xXx
    Hauptrolle
    Reaktionen
    354
    • 28. April 2022 um 20:07

gibt noch gar keinen eigen Faden zu dem tollen Stück.

Heathers the Musical to be recorded for filmed release | WhatsOnStage
    The show is headed for screens!
    www.whatsonstage.com

Heathers wird im Other Place gefilmt, wo es aber nachher zu sehen ist habe ich bisher nicht gefunden.

Hätte aber gerne eine Aufzeichnung davon.

• XYZ300
    Ensemble
    Reaktionen
    94
    • 28. April 2022 um 21:31

Ob die wohl teilweise die Original Cast dafür zurückholen?

• xXx
    Hauptrolle
    Reaktionen
    354
    • 25. Juli 2022 um 18:11

Heathers wurde bis 19.02.23 verlängert, sehr geil da ich es nun noch sehen kann.

Am 18.01.23 gibt es eine singalong show und am

09.10.und 05.02. eine relaxed performances

• Habbix
    Nebenrolle
    Reaktionen
    207
    • 25. Juli 2022 um 21:02

Bin mal gespannt ob sich die Verlängerung in irgendeiner Form auf die Veröffentlichung des Pro-Shots auswirken wird.

• xXx
    Hauptrolle
    Reaktionen
    354
    • 25. Juli 2022 um 21:12

keine Ahnung, glaub da war eh noch nirgends zu lesen wo oder wie und wann es erscheinen soll. oder jemand was gelesen?

freue mich auf das Other Palace nun, wollte da irgendwie immer mal rein. sieht mit der Bar und so ganz nett aus.

hatte es damals mit der carrie hope fletcher zweimal gesehen als es ins große transferiert war, weiss den Namen des Theaters gerade nicht mehr, war damals Spaßigund freue mich wiede drauf

• XYZ300
    Ensemble
    Reaktionen
    94
    • 26. Juli 2022 um 06:34

theatre royal Haymarket?

• xXx
    Hauptrolle
    Reaktionen
    354
    • 28. September 2022 um 00:34

Genau. Und heute im the other palace gesehen.

Das theater erinnert mich etwas an das first stage in Hamburg, wenn auch größer. ( hoffe ja das first stage bringt mal heathers)

Mag das first stage aber sehr und the other palace finde ich auch gut. Die Bühne geht etwas in die Zuschauerränge und es ist sehr steil.

Das Stück selber hat nichts von seiner Faszination verloren. Publikum sehr jung, da gehörte ich mit meinen 43 zu den ältesten, paar auch im heather’s dress.

Paar kleine Änderungen gab es zu meiner letzten Show. Bei dem Song der Lehrerin mit der tv Übertragung ( Shine a light) wurde jemand vom Publikum mit einbezogen, dies war sehr witzig. Dies war beim letzten Mal glaub auch noch nicht.

Keine Ahnung ob da zweitbesetzungstag war oder auch ein castwechsel aber haben ihre Sache gut gemacht, war ein toller Abend:

• Tigertom
    Swing
    Reaktionen
    25
    • 4. Oktober 2022 um 17:31

Lt. Insta-Post des ehemaligen New-Wave-Girl Hannah Lowther war dies (krankheitsbedingt) die erste Heathers-Vorstellung mit "nur" Zweitbesetzungen in den Titelrollen. Der reguläre Castwechsel wurde bereits Anfang September vollzogen

• xXx
    Hauptrolle
    Reaktionen
    354
    • 5. Oktober 2022 um 22:37

kleine Heathers reunion, wenn auch nicht bei Heathers , zwei Shows sind im Verkauf am 12.03.23:

offizielles Video/Trailer dazu

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

2 Mal editiert, zuletzt von xXx (5. Oktober 2022 um 22:45)

• xXx
    Hauptrolle
    Reaktionen
    354
    • 11. Januar 2023 um 13:04

Heathers Wurde im other palace bis September 2023 verlängert. Freu. Dann kann ich es nochmal sehen .

• xXx
    Hauptrolle
    Reaktionen
    354
    • 19. Januar 2023 um 02:07

UM mal wieder etwas Werbung für heathers zu machen, offizielles Instagram Video von heathers offiziell selber vom Schluss Applaus. Die Show macht einfach gut Laune. Mittlerweile scheint das filmen vom schlussapplaus auch geduldet zu werden. Wird zumindest überall rege gemacht. ( bei meinen letzten Shows in London die ich besuchte auch)

derSchlussapplaus ist von der Sing along Show.

Beim Schwenk übers Publikum fällt wieder auf wie viel junge Leute drin sind. Finde ich schon faszinieren da heathers ja jetzt auch schon länger läuft und man eine jugendliche fanbase hat und immernoch sehr viele Jugendliche im Publikum hat, ist bei normalen Shows genauso, zumindest bei denen ich bisher war. Mit Abstand die Shows mit dem jüngesten publikum bei mir immer. Die Ticket Preise sind bei heathers auch nicht ganz so teuer.

Heathers Musical on Instagram: "So… that just happened 🥹 #Beautiful Thank you to every single Corn Nut who joined us for our singalong! YOU made it beautiful! 💙 #Heathers #HeathersTheMusical #Musical #Theatre #CurtainCall #Singalong #HeathersSingalong"
    Heathers Musical shared a post on Instagram: "So… that just happened 🥹 #Beautiful Thank you to every single Corn Nut who joined us for our singalong! YOU made…
    www.instagram.com

Einmal editiert, zuletzt von xXx (19. Januar 2023 um 02:13)

• xXx
    Hauptrolle
    Reaktionen
    354
    • 16. April 2023 um 19:51

05. Juni 23 erscheint die Aufnahme auf DVD, mittlerweile auf div. UK shops wie Amazon UK gelistet.

• xXx
    Hauptrolle
    Reaktionen
    354
    • 14. Juni 2023 um 19:19

die DVD /Blu ray gibt es nun auch im Sound of Music shop u.a.

• stefanm23
    Swing
    Reaktionen
    32
    • 17. Juni 2023 um 18:44

liegt bei mir schon zu Hause rum. Morgen kann ich mehr dazu sagen, falls Interesse besteht;)

MyMusical
    Star
    Reaktionen
    1.218
    • 17. Juni 2023 um 18:52

Immer gerne. :)

• xXx
    Hauptrolle
    Reaktionen
    354
    • 5. August 2023 um 21:38

3. September ist Schluss im other Palace, dann verabschiedet sich heathers aus London.

die Tour läuft noch bis Oktober und dann dürfte es dies erstmal gewesen.

• xXx
    Hauptrolle
    Reaktionen
    354
    • 24. August 2023 um 18:49

habe die blue mittlerweile gekauft und angschaut, auf jeden Fall eine tolle Erinnerung an das Stück ( Schade, dass es nicht aus der ersten Spielzeit in London war )

die Sprechpassagen finde ich irgendwie etwas schlecht verständlich ( Ton hätte noch etwas potenzial gehabt ) und mir sind es teils zu viele Nahaufnahmen ( evtl. der Bühnenform geschuldet warum man immer nah dran ist um möglichst wenig Zuschauer im Bild zu haben ) aber sonst ganz gut.

Freue mich jedenfalls dies als Erinnerung zu haben.

Einmal editiert, zuletzt von xXx (24. August 2023 um 19:00)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

ZAV-KÜNSTLERVERMITTLUNG // ANZEIGE

ADD / STAATSTHEATER HANNOVER: ANYTHING GOES // ANZEIGE

Über das Forum

Das MUZ-Forum wurde 2005 gestartet und hat bereits über 250.000 Beiträge. Am 28. Juli 2021 haben wir auf ein neues System umgestellt und konnten dabei zunächst nur die Nutzer (nicht aber alten Beiträge) übernehmen.

Forenregeln

• Wir behandeln andere Nutzer immer wertschätzend und verzichten auf persönliche Angriffe.
  • Alle Beiträge beziehen sich im engeren und weiteren Sinn auf das Thema Musical/Theater.
    Ausnahme sind nur separate Threads im Forum Allgemein, sofern sie von der Moderation freigegeben werden.
    Parteipolitische Inhalte und Anspielungen werden von uns gelöscht.
  • Bei Verstößen gegen diese Regeln gilt "Three Strikes":
    1. Entfernen der kritischen Passage mit Hinweis direkt im Beitrag.
    2. Entfernen der kritischen Passage, schriftliche Ermahnung im Thread und PN.
    3. Sperre des Accounts
      Ob es sich dabei um eine zeitweilige oder dauerhafte Sperre handelt, entscheiden die Moderatoren individuell und basierend auf dem bisherigen Verhalten des Nutzers. Einer zeitweiligen Sperre kann bei erneutem Fehlverhalten eine dauerhafte Sperre folgen.
  • Jeder Nutzer verwendet nur einen Account. Die Verwendung mehrerer Accounts führt ohne Vorwarnung zum sofortigen Ausschluss aus dem Forum.

Grundlage sind sind immer unsere Nutzungsbedingungen, die von jedem Nutzer verbindlich akzeptiert wurden.

WERBEN BEI DER MUSICALZENTRALE // ANZEIGE