Zumindest steht ja auf dieser verlinkten Seite auch Düsseldorf schon bei den Spielorten…
Spielzeit 2022/2023 - Diskussionen
-
-
ist dies die aktuell geplante Cast für die Tour oder für den neuen Run in London, oder gar eine veraltete Liste?
Das ist die aktuelle Tour Cast, die dann auch in Düsseldorf zu sehen sein wird. Die Laufzeit im Peacock Theatre in London ist ebenfalls eher als Tourstopp zu sehen und keine neue West End Produktion.
-
Aber warum Düsseldorf wenn es doch in Oberhausen schon ned lief - Könnte man das ned mal in den Süden bringen?
-
Aber warum Düsseldorf wenn es doch in Oberhausen schon ned lief - Könnte man das ned mal in den Süden bringen?
Wir reden hier nicht von longrun. Und warum sollte man im Süden ein Theater anmieten, wenn man in Düsseldorf eins stehen hat.
-
danke euch. Für mich hat die Show auf deutsch nicht funktioniert, daher bin ich aufs Original gepannt
-
Finde auch das Preisniveau mit 119 Euro in der Spitze (1. Reihe Silvester) einfach mal genial. Hatten auch noch einen Gutschein von der Mehr! für irgendwas, das ausgefallen war. Es geht also auch ohne Spitzenpreise bis 180 Euro. Und PK2 fängt in Düdo glaube ich in Reihe 4 an und nicht in 24. Freue mich schon sehr!
-
Vielen vielen Dank Lana_Kane für die Info, das wäre sonst erstmal eine ganze Weile an mir vorbeigegangen. Jetzt hab ich ein tolles Ticket bekommen, zu einem anständigen Preis, kann das Stück endlich mal sehen (in Oberhausen wurde meine Show damals abgesagt), sogar auf englisch, und es ist anscheinend sogar Rob Fowler dabei, wenn man der Liste trauen kann, was ich jetzt mal tue. Danke!
-
News: Amstettner Veranstaltungsbetriebe Ges.m.b.H.
Programm für 2023 ist raus
-
Disney’s The Lion King kommt im November 2023 zurück in die Schweiz! https://www.thelionking.ch
-
Und schon wieder mal weit im voraus: Das Theater Hof bringt ab 20. April 2024 das Musical "ZORRO" mit Musik der Gipsy Kings
Dazu eine Uraufführung "A TALE OF TWO CITIES" von Paul Graham Brown nach Charles Dickens ab 27. Oktober 2023
und "TELL ME ON A SUNDAY" das Kammermusical von Andrew Lloyd Webber ab 24. September 2023
-
Sweeny Todd fehlt hier noch, auch das gibt es 2023/24 in der letzen Spielzeit der derzeitigen Hofer Intendanz.
-
Hundertwasser - Festspielhaus Neuschwansteindas-festspielhaus.de
Ich weiß nicht ob die Besetzung schon bekannt ist
-
Spielplan 2023Der Spielplan 2023 der Freilichtspiele Tecklenburgwww.freilichtspiele-tecklenburg.de
-
sorry für den doppelpost, hab nicht gesehen dass es für Tecklenburg einen eigenen thread gibt 🙈😳
-
Schlossfestspiele Zwingenberg | Countdown zur Spielzeit 2023
Vermutlich wird die Musical Produktion im Sommer Sister Act sein
-
Also das wird ja immer inflationärer gespielt. Hamburg bekommt es ja auch wieder. Frankfurt in engl. paar Meter weiter in Wiesbaden auch....
Schwäbisch Hall auch zum 3. Mal im Sommer...
Ich mag die Show aber schon krass.
-
Das moderne My Fair Lady - nur besser (musikalisch) - Die Luisenburg (Wunsiedel) spielt es 2023 auch wieder wegen des großen Erfolges - ist halt ne schöne Feel-Good-Show zum abschalten in der jetzigen Zeit für die Masse das richtige
-
Ja das freut mich auch - seit London liebe ich diese Show und habe Sie in London, Hamburg, Wien, Oberhausen. Paris, München, und Stuttgart in der STAGE-INSZENIERUNG gesehen. Schwäbisch Hall dann erstmals Open Air. Das sieht man mal welches Potential in den Long-Runs steckt, wenn die Shows zu vernünftigen Konditionen und dennoch auf hohem Niveau produziert werden.
-
https://www.schlossfestspiele-zwingenberg.de/?fbclid=PAAaYg…Viu2zR8BpYV4sgo
Vermutlich wird die Musical Produktion im Sommer Sister Act
-
Auf instagram gerade bestätigt
-
Elisabeth aus Wien Ich denke es war ein Versehen, da es aber schon mehrmals passiert ist, nur kurz: Du weist, dass du auch direkt unter das Zitat schreiben kannst oder ansonsten auch ein Posting noch ändern kannst in den ersten 15 (?) Minuten? Das soll nun bitte nicht als Angriff aufgefasst werden, nur für den Fall das du die Funktionen bisher gar nicht gesehen hast ein wirklich nett gemeinter Hinweis.
-
Elisabeth aus Wien Ich denke es war ein Versehen, da es aber schon mehrmals passiert ist, nur kurz: Du weist, dass du auch direkt unter das Zitat schreiben kannst oder ansonsten auch ein Posting noch ändern kannst in den ersten 15 (?) Minuten? Das soll nun bitte nicht als Angriff aufgefasst werden, nur für den Fall das du die Funktionen bisher gar nicht gesehen hast ein wirklich nett gemeinter Hinweis.
tut mir leid, das Posting war schon weg und das editieren hat nicht geklappt 😳🙈
-
Kein Grund für Entschuldigungen, wusste echt nicht ob das mit dem editieren bekannt war oder nicht. Teilweise macht das Forum aber grade am Handy in der Tat was es will.
-
Ich finde die zitier und editier Funktion großartig im neuen forum 👍🤗
-
https://www.schlossfestspiele-zwingenberg.de/?fbclid=PAAaYg…Viu2zR8BpYV4sgo
Vermutlich wird die Musical Produktion im Sommer Sister Act sein
Auf instagram wurde Sidonie Smith als Deloris bekannt gegeben
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!