Karte ist vergeben!
Kartenbörse
-
-
Hallo zusammen!
Krankheitsbedingt falle ich heute aus und habe nun eine Karte für Tanz der Vampire heute Abend in Stuttgart abzugeben. Den Graf spielt Kevin Tarte, die Aufführung ist um 19.30 Uhr.
Es handelt sich um Reihe 6, Platz 7. Der Originalpreis sind 149 Euro, würde die Karte für 120 Euro hergeben. Falls Interesse besteht, schickt mir eine Nachricht und ich gebe euch die Telefonnr. meiner Freundin weiter, die dann vor Ort ist. Mit ihr könnt ihr alles weitere klären.
-
Die Karte ist vergeben!
-
Hat zufällig jemand Interesse an bis zu zwei Tickets für Fack ju Göhte am 23.11. im Duisburger Theater am Marientor? Vorstellungsbeginn: 19.30 Uhr
Es handelt sich um Plätze im Parkett hinten (Reihe 22) die ich für jeweils 25 Euro pro Karte abgeben würde. Es handelt sich übrigens um Papiertickets, die auf Wunsch verschickt werden können. Wenn es zeitlich zu eng wird, hat Showslot seinerzeit parallel zum Postversand auch Print-at-Home zusätzlich erstellt.
Bei Interesse oder gerne PN an mich oder hier anfragen. -
Ich habe zwei Karten für FAST NORMAL - REUNION in Fürth abzugeben.
Samstag, 16. Dezember 2023, 19:30 Uhr
2. Rang Mitte, Reihe 1, Platz 19, 20. (Die Plätze sind fast genau in der Mitte der Reihe.)
Preis: 101,20€ (50,60€ pro Karte). Das ist der Originalpreis.
Übergabe vor der Vorstellung, da ich die Karten erst an der Abendkasse abholen muss.
Der Fairness halber Zahlung des hälftigen Preises vorab, Rest dann vor Ort.
Schreibt mich bitte privat an. Ich freue mich!
Schönen Sonntag und viele Grüße
-
Nur zur Info für Jean-Lucs potentielle Kartenkäufer, falls es wem speziell wichtig ist: Ich finde aktuell spontan auf der Website des Stadttheaters Fürth keine Aussage mehr dazu, aber die ursprüngliche Info war, dass (nur) an diesem Samstag Pia Douwes nicht auf der Bühne stehen wird.
Weiß nicht, ob es dazu einen aktuelleren Stand gibt. ...oder was sie dann (ggf) ohne sie machen, ob jemand anderes auftreten wird... (Kristin Hölck hatte die Rolle damals ja vertretungsweise mal gesungen, aber ich hab keine Ahnung.) -
Es gab vor ein paar Wochen, von @nexttonormal_german, eine Story, in der mitgeteilt wurde, dass Pia Douwes, anders als ursprünglich kommuniziert, auch am 16.12. auf der Bühne steht.
-
Mir ist auch aufgefallen, dass der Hinweis seit einigen Wochen nicht mehr auf der Homepage zu finden ist. Daher gehe ich mal davon aus (hoffe ich), dass Pia Douwes auch am 16.12. mit von der Partie ist.
Ich selbst schaue mir die Vorstellungen am Freitag und Samstag an. Nur Freunde haben abgesagt, daher verkaufe ich zwei Karten. Wer Interesse hat, gerne melden.
-
Abenteuerland - Pur
Ich habe zwei Karten über für Freitag, den 22.3.2024, 19:30 Uhr, zusammen 60€. Die stammen aus der Lotterie und müssen an der AK abgeholt werden.
-
Karten sind weg
-
Hallo zusammen,
Ich probiere einfach mal mein Glück:
Ist hier jemand mit 1-3 Karten für die Les Misérables Vorstellung am Samstag 25.05. um 19:30 Uhr in München, der die entsprechende Anzahl an Karten gegen welche der Vorstellung am Sonntag, 26.05. um 18 Uhr (Parkett links, Reihe 6) tauschen möchte? Leider gestaltet sich der Besuch sonntags für einige unserer Truppe schwierig und ein Tausch gegen Samstag wäre klasse.
-
Ich habe für „Das Phantom der Oper“ in Wien am kommenden Donnerstag, den 4.4. noch ein Ticket in Reihe 2 übrig (OV: 139 €), welches ich gerne weiterverkaufen würde - die Übergabe wäre vor Ort. Bei Interesse gerne PN.
-
Ich kopiere es auch hier nochmal rein, da es an sich hier besser aufgehoben ist. Liege momentan krank im Bett und da arbeitet das Gehirn nicht immer mit. Sorry dafür.
Bevor ich es bei eBay einstelle, kurz hier gefragt ob jemand Interesse an einer Karte für Les Miserables in München hat?
Freitag, 03.05.24 um 19.30 UhrParkett Reihe 12, Platz 319
Ich würde es zum Originalpreis von 87 Euro abgeben, möchte da nun bei ausverkauften Vorstellungen keinen Gewinn machen. Ist übrigens ein ganz altmodisches Papierticket.
Bei Interesse gerne auch per PN melden. -
Hat jemand kurzfristig Interesse an einer Karte Footloose in Stuttgart am Mittwoch, 3.4.
19:30 Uhr, Empore Mitte Reihe 34, Platz 28
Würde sie für 25€ abgeben.
Karte kann per PDF versandt werden.
-
Karte für Footloose ist weg. Danke
-
Karte für Les Miserables ebenfalls.
-
Hallo zusammen,
Ich probiere einfach mal mein Glück:
Ist hier jemand mit 1-3 Karten für die Les Misérables Vorstellung am Samstag 25.05. um 19:30 Uhr in München, der die entsprechende Anzahl an Karten gegen welche der Vorstellung am Sonntag, 26.05. um 18 Uhr (Parkett links, Reihe 6) tauschen möchte? Leider gestaltet sich der Besuch sonntags für einige unserer Truppe schwierig und ein Tausch gegen Samstag wäre klasse.
Ich pushe das nochmal, vielleicht findet sich ja wer.
-
Wir haben eine Karte für die ausverkaufte Vorstellung von Love Never Dies in Magdeburg am 22.06. in Reihe 20 übrig. Würden diese zum Originalpreis von 60 EUR abgeben. Abholung wäre in Magdeburg möglich oder Versand per Einschreiben!
-
Hey, ich würde die Karte für "Love never dies" nehmen.
-
Ich habe, da wir anderweitig verhindert sind,
3 beste Tickets für
LOVE NEVER DIES am Samstag 06. Juli 21:00 Uhr in Magdeburg
linke Tribüne, Reihe 7 Mitte
beim Domplatz Open Air abzugeben.
Versand per PDF zum Selbstausdruck. TIcketpreis ist 62€ pro Ticket. (Paypal erbeten)
-
LND ist vergeben
-
Habe kurzfristig wegen familiärer Gründe zwei Karten für
Das Wunder von Bern in Hamm / Waldbühne Heessen
am Samstag, 27.07.24 um 20.00 abzugeben.
Die Vorstellung ist inzwischen wohl ausverkauft, es handelt sich um Plätze in Block D, Reihe 3, Platz 1&2 direkt am Gang.Infos zur Show:
Waldbühne Heessen - Theater unter freiem Himmel
Ich würde die Karten zusammen für 25 Euro abgeben, Hauptsache sie finden einen Abnehmer und die Plätze müssen nicht leer bleiben.
Bei Interesse gerne per PN melden. -
Ich verkaufe 1 Ticket für Les Misérables in München im Gärtnerplatztheater am Sonntag den 03.11.2024 in der Reihe 1 Platz 6 zum Originalpreis von EUR 110,--.
Ich könnte heulen, ich hab direkt am ersten Verkaufstag der neuen Spielserie Glück gehabt und das Ticket für die erste Reihe kaufen können und jetzt bin ich in der ganzen Woche nicht zuhause in München. Und alle anderen Vorstellungen sind ausverkauft.
Die Show ist der Hammer, ich war in der vorigen Spielzeit schon drin.
Am Liebsten wäre mir, wenn sich jemand aus München meldet, der das Ticket will, damit wir uns Treffen und es einfach übergeben können.
-
Tut mir leid für dich! Ich habe zwar meine Karte schon, aber es gibt am 15. Dezember noch eine Vorstellung, die erst morgen in den Verkauf kommt. Vielleicht hast du ja Zeit/Glück.
-
Kurze Frage:
ich bin im Urlaub gestürzt und muss operiert werden. Dadurch fällt bei mir derzeit natürlich einiges flach. Unter anderem auch mein Besuch von Book of Mormon in Manchester kommende Woche.
Hat jemand von euch eine Ahnung ob und wo man die Tickets zum Verkauf anbieten kann?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!