Hat zufällig jemand Interesse an zwei Tickets für Ghost am 03.04. in Solingen, Vorstellungsbeginn: 18.00 Uhr?
Es handelt sich um 2 Plätze im Parkett Reihe 16, die ich für zusammen 30 Euro abgeben würde. Bei Fragen gerne per PN melden....
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
Anmelden oder registrierenHat zufällig jemand Interesse an zwei Tickets für Ghost am 03.04. in Solingen, Vorstellungsbeginn: 18.00 Uhr?
Es handelt sich um 2 Plätze im Parkett Reihe 16, die ich für zusammen 30 Euro abgeben würde. Bei Fragen gerne per PN melden....
Ich habe folgende Tickets abzugeben (da ich nun an dem Tag keinen Urlaub bekomme und deshalb nicht so weit anreisen kann):
2 Karten für „Der Besuch der alten Dame“ in Tecklenburg, Freilichtbühne,
am
Freitag, 26.08.2022, 20:00 Uhr
Reihe 1 Plätze 30 und 31
PK 1 Originalpreis der Freilichtbühne je 45,00 €
Ich verkaufe beide Tickets für 80,00 € oder VB
Bei Interesse bitte E-Mail an: rosi.1083@t-online.de
Hiho!
Wir hätten zwei Karten für Besuch der alten Dame abzugeben...
Und zwar für den 20.08.2022.
Plätze in Reihe 11 Mitte.
Bei Interesse bitte einfach PN.
Viele Grüße:)
Hallo zusammen,
meine beiden Tickets in der ersten Reihe Mitte für „Der Besuch der alten Dame“ in Tecklenburg nächsten Freitag, 26.08.2022, sind noch zu haben.
Ich verkaufe die Tickets nun auch deutlich unter Normalpreis. Nur wegen Postversand wird's langsam knapp, also meldet euch gerne bei Interesse. J
Besuch der alten Dame, 03.09.2022 - 20:00h
Wir hätten eine Karte abzugeben:
Parkett Reihe 7, Platz 27.
Preis: 45€ (PK 1)
Bei Interesse bitte melden.
Wir hätten sehr kurzfristig 3 Tickets für BAT out of hell in Düsseldorf an Silvester um 19:30 Uhr abzugeben.
Es handelt sich um Reihe 1 Plätze 7-9, also super mittig. Print at home, Originalpreis jeweils 119 Euro. Wir würden sie gerne für jeweils 70 Euro VB abgeben. Können problemlos per Mail übersandt werden.
Hallo zusammen,
eine Kollegin von mir verkauft zwei Tickets für Hamilton am 16. April abends.
Sie verkauft die Karten für 100 Euro/Stück (Kategorie Premium).
Bei Interesse melden, ich stelle gerne den Kontakt her.
Krankheitsbedingt (so ein Mist) eine Karte für morgen, Sonntag, 19.02. 14.30 Uhr in Fellbach zu vergeben. Gerne per PM melden.
Parkett, Reihe 18 Mitte, 25€
Dank Black Friday. Ticket kann per PDF versandt werden.
Krankheitsbedingt (so ein Mist) eine Karte für morgen, Sonntag, 19.02. 14.30 Uhr in Fellbach zu vergeben. Gerne per PM melden.
Gute Besserung!!! Für Interessenten, Fack ju Göhte lohnt sich unbedingt, das Stück stand ja nicht dabei.
Ach ja oh in der Eile ganz vergessen. Danke. Also nochmal für Spontane:
FACK JU GOETHE | Sonntag, 19.02.2023 - 14:30 Uhr
Schwabenlandhalle Fellbach (b. Stuttgart)
Parkettplatz in Reihe 18 (Mitte)
Statt 59€ dank Blackdeal nur 24,55€
Ticket kann nach Zahlung per pdf versandt werden.
Gerne rasch per PM melden.
Schade, nun wird die Karte leider verfallen.
SUCHE für Dinslaken Sommernacht des Musicals noch ein Ticket. Freu mich über Angebote
ROCK OF AGES -25%
Mittwoch, 31.05.2023 - 19:30 in der Liederhalle Stuttgart
2. Rang , Reihe 4 mittig
Originalpreis 44,85 incl. Versand.
Inklusive Versand im Einwurf-Einschreiben für 33€ abzugeben.
Das Ticket ist noch zu haben!
ROCK OF AGES
Gebe das Ticket gerne um nur 28€ incl. Versand als Normalbrief ab.
2. Rang , Reihe 4 mittig, Platz 26 - Originalpreis 44,85 incl. Versand.
Habe selbst im Sale 29€ incl. Versand bezahlt.
Hab ein Ticket für:
1 Ticket für Jersey Boys in Amstetten für 27.7.
Reihe 5, 60€ (statt 63)
zu verkaufen
Falls jemand in Hamburg ist in den nächsten Tagen... ich hätte jeweils ein Ticket abzugeben:
10.05. Harry Potter
11.05. Die Eiskönigin
Bei Interesse bitte PN.
LAST MINUTE
ROCK OF AGES
Gebe das Ticket gerne um nur 25€ incl. Versand als Normalbrief oder Mail (pdf) ab.
Habe selbst im Sale 29€ incl. Versand bezahlt.
1 Ticket für die ausverkaufte Sommernacht des Musicals in Dinslaken am 22.Juli 2023 zu vergeben
Block C freie Platzwahl
65€
Versand nach Wunsch (aus Wien)
LAST MINUTE:
ROCK OF AGES
Gebe das Ticket gerne um nur 25€ ab. Das pdf-ticket kann gerne kurzfristig als Mail versandt werden.
Gerne rasch Privatnachricht an mich. Danke.
p.s. habe selbst im Sale 29€ incl. Versand bezahlt.
Möchte jemand für heute Abend (19.30 Uhr) eine Karte für Cabaret im Düsseldorfer Schauspielhaus geschenkt haben, ist allerdings nur Reihe 24. Mir ist etwas dazwischen gekommen und ich muss meinen Besuch entsprechend auf eine der Wiederaufnahmen in der kommenden Spielzeit schieben. Ticket kann als pdf zugeschickt werden, bei Interesse schreibt gerne ne PN, ich schaue heute Nachmittag hier nochmal rein....
Infos zum Stück: https://www.dhaus.de/programm/spielplan/cabaret/6704/
ich hätte Interesse,
das fände ich sehr nett, von dir eine Karte geschenkt zu bekommen (vielleicht werden wir ja doch noch Freunde, wohnen ja auch beide hier in NRW in der Nähe),
ich schicke dir nachher eine PN
VG
Mach das gerne, sollte vorher ne andere PN eingehen, von jemanden der die Karte haben möchte geht es nach dem Eingangsdatum der Nachricht.
Kleines Update: Die Karte für heute Abend ist nun weg, meine Cousine fährt nun hin, nachdem es hier so kurzfristig wohl kein ernsthaftes Interesse gab.
Hi,
I'm selling two tickets for Frozen in Hamburg on July 15th at 19:30.
Tickets are in premium stalls, row 9, seats 5 and 6. Regularprice is 319.8€ (both tickets), I'm reselling them for 240€
I'm selling them because my plans changed and can't attend it anymore.
If you are interested, please just PM.
More info here:
(if you contact me there, say you saw my post on this forum and I can give you additional discount).
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hallo
Ich verkaufe zwei Tickets für Frozen in Hamburg am 15. Juli um 19:30 Uhr.
Tickets gibt es an Premium Parkett, Reihe 9, Sitzplätze 5 und 6. Der reguläre Preis beträgt 319,8 € (beide Tickets), ich verkaufe sie für 240 € weiter
Ich verkaufe sie, weil sich meine Pläne geändert haben und ich nicht mehr dabei sein kann.
Bei Interesse bitte einfach PN.
Weitere Infos hier:
Wenn Sie mich dort kontaktieren, sagen Sie mir, dass Sie meinen Beitrag in diesem Forum gesehen haben und ich Ihnen einen zusätzlichen Rabatt gewähren kann
Hallo, ich habe für morgen Freitag, 11.08.ein Ticket für Miami Nights/Tecklenburg Reihe 3, Platz 20 zu verkaufen zum Originalpreis Euro 55,--. Bei Interesse bitte hier melden.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!