1. MUZ
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich!

Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!

Anmelden oder registrieren
  1. musicalzentrale.de // Forum
  2. Musicals
  3. Musicals in London & UK

Newsies in London

• InLoveWithMusicals
  • 21. Februar 2022 um 21:58

• InLoveWithMusicals
    Hauptrolle
    Reaktionen
    868
    • 21. Februar 2022 um 21:58

Newsies soll wohl noch in diesem Jahr seine langersehnte West End Premiere feiern ...

mal sehen, ob es tatsächlich kommt. Hoffen wir das Beste.

Newsies The Musical - Disney's Newsies The Musical

• kevin
    Nebenrolle
    Reaktionen
    183
    • 22. Februar 2022 um 00:19

Ich weiß nicht, von wem diese Premiere lang ersehnt wurde.

Von mir jedenfalls nicht

Ich empfand das Stück Stück in der Inszenierung von Jeff Calhoun ausgesprochen langatmig und emotionslos.

Die Musik von Alan Menken war zusätzlich eine Enttäuschung.

• InLoveWithMusicals
    Hauptrolle
    Reaktionen
    868
    • 22. Februar 2022 um 06:45
    Zitat von kevin

Von mir jedenfalls nicht

Ich empfand das Stück Stück in der Inszenierung von Jeff Calhoun ausgesprochen langatmig und emotionslos.

In den verschiedensten Foren wurde immer wieder gefragt, wann Newsies endlich nach London kommt.

Man kann es aber nie jedem recht machen. Aber zum Glück hat man in London ja die Auswahl.

• Fantomas
    Nebenrolle
    Reaktionen
    196
    • 22. Februar 2022 um 10:52
    Zitat von kevin

Von mir jedenfalls nicht

Das Stück war toll und voller Energie. Die Jungs waren sexy, die Cast wie immer am Broadway erstklassig. die Tanzszenen phänomenal, Allen Menkens Musik mit viel Pathos, Hymnen und grosser Show, Die Handlung war gut und historisch. Ich war emotional ziemlich geladen - 2013 am Broadway. Das Musical eine Hymne auf New York.

"Look at me I'm the King of New York" - unter den Top 50 meiner persönlichen besten Musicalsongs. Menken <3

Und ich freue m ich auf die Premiere in London. Ein Wiedersehen war lange ersehnt.

• mrmusical
    Hauptrolle
    Reaktionen
    515
    • 22. Februar 2022 um 19:47

Ich fand die Wandlungsfähigkeit der Stage sehr genial gelöst wenn ich mir die Disney+ Aufnahme so in Erinnerung rufe.

Und Santa Fe ist auch mal ne schöne Nummer.

• Fantomas
    Nebenrolle
    Reaktionen
    196
    • 23. Februar 2022 um 08:53

Wenn ich morgens gute Laune brauche kommt "Seize the Day" im Auto, bei Trockenwetter auch gerne in Überlautstärke und allen Fenstern offen. So wie heute - dann flutscht der Tag ;)

• Wicked-Freak
    Swing
    Reaktionen
    2
    • 23. Februar 2022 um 10:09
    Zitat von Fantomas

Das Stück war toll und voller Energie. Die Jungs waren sexy, die Cast wie immer am Broadway erstklassig. die Tanzszenen phänomenal, Allen Menkens Musik mit viel Pathos, Hymnen und grosser Show, Die Handlung war gut und historisch. Ich war emotional ziemlich geladen - 2013 am Broadway. Das Musical eine Hymne auf New York.

"Look at me I'm the King of New York" - unter den Top 50 meiner persönlichen besten Musicalsongs. Menken <3

Und ich freue m ich auf die Premiere in London. Ein Wiedersehen war lange ersehnt.

genauso gings mir auch, habs dann noch ein zweites mal live und mehrfach per Aufzeichnung geschaut

• Fiyero
    Hauptrolle
    Reaktionen
    560
    • 23. Februar 2022 um 14:09

Mich hat Newsies am Broadway auch überraschend gepackt. Eine der besten Shows, die ich damals in New York gesehen habe. Mochte die Energie, die tollen Choreos und die großen Ensemblenummern.

• FanausDuisburg
    Swing
    Reaktionen
    17
    • 8. Juni 2022 um 23:21

Auf der Internetseite steht nun Folgendes:

"We are delighted to share the news that a brand new immersive production - will have its UK premiere at London’s Troubadour Wembley Park Theatre, from 29 November 2022."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

THEATER ALTENBURG GERA: FRANKENSTEIN // ANZEIGE

Über das Forum

Das MUZ-Forum wurde 2005 gestartet und hat bereits über 250.000 Beiträge. Am 28. Juli 2021 haben wir auf ein neues System umgestellt und konnten dabei zunächst nur die Nutzer (nicht aber alten Beiträge) übernehmen.

Forenregeln

• Wir behandeln andere Nutzer immer wertschätzend und verzichten auf persönliche Angriffe.
  • Alle Beiträge beziehen sich im engeren und weiteren Sinn auf das Thema Musical/Theater.
    Ausnahme sind nur separate Threads im Forum Allgemein, sofern sie von der Moderation freigegeben werden.
    Parteipolitische Inhalte und Anspielungen werden von uns gelöscht.
  • Bei Verstößen gegen diese Regeln gilt "Three Strikes":
    1. Entfernen der kritischen Passage mit Hinweis direkt im Beitrag.
    2. Entfernen der kritischen Passage, schriftliche Ermahnung im Thread und PN.
    3. Sperre des Accounts
      Ob es sich dabei um eine zeitweilige oder dauerhafte Sperre handelt, entscheiden die Moderatoren individuell und basierend auf dem bisherigen Verhalten des Nutzers. Einer zeitweiligen Sperre kann bei erneutem Fehlverhalten eine dauerhafte Sperre folgen.
  • Jeder Nutzer verwendet nur einen Account. Die Verwendung mehrerer Accounts führt ohne Vorwarnung zum sofortigen Ausschluss aus dem Forum.

Grundlage sind sind immer unsere Nutzungsbedingungen, die von jedem Nutzer verbindlich akzeptiert wurden.

WERBEN BEI DER MUSICALZENTRALE // ANZEIGE