MEINE REVIEW:
9 Tage in Wien...
8 Miss Saigon Shows Preview, Premiere und eine komplette Showwoche im Theater, darunter 2 herausragende Showdebüts.
.
Theater war gut besucht und was soll ich sagen...
*Oedo und Vanessa sind fantastisch als Chris und Kim...ich war richtig geflasht...vom Gesang und vom Schauspiel.... besser kannst du es nicht spielen. Vanessa ist die große Überraschung für mich in der Cast!!
*Abla Alaoui ist eine sehr gute Ellen, aber Alexandra-Yoana Alexandrova fand ich als COver Ellen noch einen Tick besser. Gesang richtig gut und Sie hat aus Maybe (auf Deutsch: MÖGLICH) alles rausgeholt. Klasse
*James Park als Thuy grandios gut. Gesanglich super und auch schauspielerisch kauft man ihn seine Verzweiflung während seinen Kampfes um Kim wirklich ab!
*Gino Emnes als John wirklich gut und er holt aus Bui Doi alles raus was er kann...Gänsehaut.
*Chuck Marbella als Engineer einfach top! Er versteht sein Handwerk. Schauspiel top... gesanglich auf deutsch richtig gut aber nicht perfekt...aber es ist verständlich und sein American Dream trotz seiner teils schweren deutschen Aussprache eine glatte 1.
*Ayn Ferrer als Alternate Kim ist unglaublich gut, ihr Deutsch ist klar verständlich, als wenn sie schon jahre lang deutsch sprechen würde, dabei hat sie nur alles auswendig gelernt!!
Das Ensemble ist wirklich gut...man merkt auf der Bühne das alle eine Einheit sind und ihren Job mit voller Lust ausführen.
Wer noch keine Tickets hat holt sie Euch.
Ihr habt noch bis 25. Juni Zeit!! Wer Miss Saigon in Wien verpasst ist selber schuld.
Nachtrag ab jetzt im Februar werden alle 1 und 2. Cover ihre Shows jeden Monat in ihren Rollen bekommen. die 1. Cover 4x im Monat und die 2.Cover einmal im Monat!!
In der Woche vom 01 - 06. Februar werden
Alexandra-Yoana Alexandrova als Cover Ellen , Leon De Graaf als Cover Engineer, Helge Mark Lodder als Cover Thuy, Dana Van Der Geer als Cover GIGI und Rachel Chan als Cover Kim in einigen Shows auf der Bühne stehen
(Änderungen vorbehalten)